ah ja, da können wir in wacken ja zusammen lernenTomatentöter schrieb:Am Montag Klausur und am Montag nach Wacken auch nochmal. Da hab ich jetzt nen Haufen zu lernen.
scratch schrieb:also wahrscheinlich schuhe, bei denen man sich nicht "aufladen" kann...aber kann mir net vorstellen, dass sie deswegen so teuer sind.
das ist aber schön....*freu**lob*Tomatentöter schrieb:ja, alles OK, hab nur Stress mit der Uni. Am Montag Klausur und am Montag nach Wacken auch nochmal. Da hab ich jetzt nen Haufen zu lernen.
Aber wenigstens hier schau ich immer rein.
*reknuddel*ESCOBAR schrieb:Dat hab ich auch gelesen ,freut mich riessig *mal ganz dolle knuddel*
*weiterhetz*
Tapio schrieb:Zumindest wenn damit "antistatisch" gemeint ist, sind sies nicht.
Zum Beispiel hier gibt es praktisch alle Arten von Sicherheitsschuhen und eigentlich jede Art auch unter 100 Euro...
Ich will nicht behaupten, du hättest Unrecht, ich will nur helfen.
arcane schrieb:ich wusste es aber dann eher am we
so? wer denn?Tiara schrieb:wir werden evtl. doch noch mehr, wenn ich mir die emails hier so anschau
allerdings hats angeblich ned grad open-air-wetter gemeldet
arcane schrieb:übrigens: wer aufs way of darkness will - entscheiden!
die karten gehen anscheinend weg wie warme semmeln - wenn der vvk weiter so gut läuft is eventuell schon nach wacken sense.
keine ahnung, eventuell nicht.Tiara schrieb:heißt das es gibt keine tagestickets?
wobei ich wohl eh ned kann
Hex schrieb:*reknuddel*
Ich hab sogar schon gestern mein erstes halbes Gläschen Wein getrunken...
aber frag ned....
hab des voll gemerkt....