FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
übrigens: wer aufs way of darkness will - entscheiden!
die karten gehen anscheinend weg wie warme semmeln - wenn der vvk weiter so gut läuft is eventuell schon nach wacken sense.

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
also wahrscheinlich schuhe, bei denen man sich nicht "aufladen" kann...aber kann mir net vorstellen, dass sie deswegen so teuer sind.

keine ahnung! muss mich mal informieren. mein problem zur zeit is eigtl. nur, dass ich fürmein praktikum geld bekomm :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.651
62.039
158
Tomatentöter schrieb:
ja, alles OK, hab nur Stress mit der Uni. Am Montag Klausur und am Montag nach Wacken auch nochmal. Da hab ich jetzt nen Haufen zu lernen.
Aber wenigstens hier schau ich immer rein.
das ist aber schön....*freu**lob*
dann lern mal schön und wenn der Prüfungsstreß rum ist, dann trink mer mal ein Bierchen drauf, okay? :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.651
62.039
158
ESCOBAR schrieb:
Dat hab ich auch gelesen ,freut mich riessig *mal ganz dolle knuddel* :)

*weiterhetz* :D
*reknuddel*
:)

Ich hab sogar schon gestern mein erstes halbes Gläschen Wein getrunken...
aber frag ned....
hab des voll gemerkt.... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tapio schrieb:
Zumindest wenn damit "antistatisch" gemeint ist, sind sies nicht.

Zum Beispiel hier gibt es praktisch alle Arten von Sicherheitsschuhen und eigentlich jede Art auch unter 100 Euro...

Ich will nicht behaupten, du hättest Unrecht, ich will nur helfen.;):D

ich hab in dem fall gerne unrecht ;)

jau, esd-schuhe steht auf dem zettel. die 100€ weiß ich auch nur von ner bekannten, die dort arbeitet, werd eh erst mal die fragen, welche schuhgröße sie denn hat :D aber ich glaub 37 oder so :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
übrigens: wer aufs way of darkness will - entscheiden!
die karten gehen anscheinend weg wie warme semmeln - wenn der vvk weiter so gut läuft is eventuell schon nach wacken sense.

heißt das es gibt keine tagestickets? :eek:
wobei ich wohl eh ned kann :(

blödes gewitter, ich versteh kein wort am telefon :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ah, wein hatte ich gestern auch noch 2 ööh... + x gläser (x wahrscheinlich <= 2).
allerdings nachdem ich eigentlich grad vom saufen zurück war *hust*