FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
was heißt spezielle???

so genau weiß ich das auch ned, ich hatte in dem brief aber nur 2 geschäfte genannt bekommen, die die wohl verkaufen.
ich schraub da ja energiesparmotoren und so zusammen und arbeit da mit leiterplatten, die schuhe machen also auch irgendwas, damit ich nix übertrag... äh, also.... :confused: normal musste ich an meine schuhe immer was hinbinden. *nederklärenkann*
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ach ja, Hex (ehe ich es wieder vergess...) - laut meiner Mutter hatte die sogar mal ne richtige 'KUTTE' mit Biker-Aufnähern!!!!! Aber wir schätzen, dass die Oma die weggeschmissen hat *heul* zumindest haben wir die schon seit Urzeiten nicht mehr gesehen...

und in Unterhaid sind die immer rumgehangen, sagt deinem Schatz ja vielleicht was?!
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
so genau weiß ich das auch ned, ich hatte in dem brief aber nur 2 geschäfte genannt bekommen, die die wohl verkaufen.
ich schraub da ja energiesparmotoren und so zusammen und arbeit da mit leiterplatten, die schuhe machen also auch irgendwas, damit ich nix übertrag... äh, also.... :confused: normal musste ich an meine schuhe immer was hinbinden. *nederklärenkann*

und deshalb sollen die so teuer sein? mh, könnt ich glatt mal schaun ob ich nen brauchbaren Katalog hier hab wo swas drin ist... wenns nur net so warm wär. Die Katalogschlacht heut morgen hat mir schon gereicht
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
so genau weiß ich das auch ned, ich hatte in dem brief aber nur 2 geschäfte genannt bekommen, die die wohl verkaufen.
ich schraub da ja energiesparmotoren und so zusammen und arbeit da mit leiterplatten, die schuhe machen also auch irgendwas, damit ich nix übertrag... äh, also.... :confused: normal musste ich an meine schuhe immer was hinbinden. *nederklärenkann*

also wahrscheinlich schuhe, bei denen man sich nicht "aufladen" kann...aber kann mir net vorstellen, dass sie deswegen so teuer sind.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
scratch schrieb:
also wahrscheinlich schuhe, bei denen man sich nicht "aufladen" kann...aber kann mir net vorstellen, dass sie deswegen so teuer sind.
Zumindest wenn damit "antistatisch" gemeint ist, sind sies nicht.

Zum Beispiel hier gibt es praktisch alle Arten von Sicherheitsschuhen und eigentlich jede Art auch unter 100 Euro...

Ich will nicht behaupten, du hättest Unrecht, ich will nur helfen.;):D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.362
58.279
158
PainOfSalvation schrieb:
ach ja, Hex (ehe ich es wieder vergess...) - laut meiner Mutter hatte die sogar mal ne richtige 'KUTTE' mit Biker-Aufnähern!!!!! Aber wir schätzen, dass die Oma die weggeschmissen hat *heul* zumindest haben wir die schon seit Urzeiten nicht mehr gesehen...

und in Unterhaid sind die immer rumgehangen, sagt deinem Schatz ja vielleicht was?!
Ich richts ihm mal so aus...danke fürs nachfragen... :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.546
12.705
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Tschöö Tomate, bis später....sonst alles okay bei dir? :) Bist so ruhig momentan.
ja, alles OK, hab nur Stress mit der Uni. Am Montag Klausur und am Montag nach Wacken auch nochmal. Da hab ich jetzt nen Haufen zu lernen.
Aber wenigstens hier schau ich immer rein.
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Fein!
Och ja....mir gehts endlich wieder insgesamt besser...ich bin ja in der Wiederingliederung und arbeite wieder....und sonst paßts momentan auch soweit....sagen wir mal ich bin zufrieden bis auf paar Kleinigkeiten. :)

Jedenfalls freu ich mich schon riesig auf´s UftG.... :D

Dat hab ich auch gelesen ,freut mich riessig *mal ganz dolle knuddel* :)

*weiterhetz* :D