FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
bin auch grad mit frühstücken fertig...is das schön, wenn man nix dringendes zu tun hat und einfach so in den tag hineinleben kann :)

gut, dass ich scho seit 2 wochen semesterferien hab :):)


neid, manchmal verfluch ich mein zweites nebenfach noch mehr als eh schon.... :rolleyes: ich hab erst in 3 wochen meine prüfungen (oder so...) *seufz*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
die "unwichtigeren" fächer werden bei uns paar wochen vor der hauptprüfungszeit geschrieben...find ich super :)

naja, ich hab halt immer die schwedischklausuren in der letzten semesterwoche (gehabt), in germanistik musste ich eh hausarbeiten schreiben und im bwl-grundstudium waren die klausuren die erste woche nach semesterende, im hauptstudium sind sie jetzt eben von der 2. bis 4. (oder so ähnlich) - is also auch etwas auseinandergezogen, allerdings sin die hauptstudiumsklausuren pro schwerpunkt immer an einem tag, das find ich etwas ätzend. (allerdings nicht ganz so ätzend wie die tatsache, dass ich deswegen erst nen tag später aufs breeze kann :( )


wann gehts bei dir denn dann wieder los?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
am 4.10. gehts wieder weiter

ah, okay - also geschätzte 2 wochen vor uns, dann passt das doch wieder ;)
wobei ich in den ferien eh nie wirklich ferien hatte bisher, dieses mal werdens immerhin mal 3 wochen :)
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
ah, okay - also geschätzte 2 wochen vor uns, dann passt das doch wieder ;)
wobei ich in den ferien eh nie wirklich ferien hatte bisher, dieses mal werdens immerhin mal 3 wochen :)

hab bisher auch immer mind. 4 wochen arbeiten müssen...aber dieses mal weiß ich wegen meiner krankheit noch nicht, ob ich arbeiten kann/will.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
hab bisher auch immer mind. 4 wochen arbeiten müssen...aber dieses mal weiß ich wegen meiner krankheit noch nicht, ob ich arbeiten kann/will.

freinehmen kann sicher nich schaden, entspann doch einfach mal gründlich! das haste dir doch auch verdient, dein studium is doch eh ziemlich stressig, oder?

4 wochen sins bei mir auch immer, wobei halt dieses jahr noch die 5 wochen praktikum (äh, insgesamt dann sogar 6) hinzukommen. irgendwie muss man ja an geld kommen :D
wobei ich auch ned weiß, wie lang ich dort noch arbeiten werd, dabei muss ich mir dieses jahr sicherheitsschuhe kaufen, die ca. 100€ kosten :rolleyes:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Tiara schrieb:
wobei ich auch ned weiß, wie lang ich dort noch arbeiten werd, dabei muss ich mir dieses jahr sicherheitsschuhe kaufen, die ca. 100€ kosten :rolleyes:
Was sind denn das für Sicherheitsschuhe, ich hab die deutlich günstiger in Erinnerung? :confused:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
nacht franken *gähn*

naja, war doch durchaus ein toller abend, details morgen und auf anfrage :)

hm, schau an... grad ham wir uns noch über suidakra unterhalten... :)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
morgen *verstört reinschau*

toll, ich darf jetzt noch die übungsblätter korrigieren - was ich gestern natürlich nicht mehr geschafft hab :rolleyes:

überhaupt... nie mehr saufen... :D