FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
na, Franggn wird wohl langsam wach :D

meine sämtlichen nachbarn versuchen seit wochen früh um 8 erfolgreich soviel lärm zu machen, dass keine sau mehr schlafen kann. :rolleyes:
wach bin ich also schon lange, aber seit der warmen dusche eben fühl ich mich auch wieder gut :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
dark desire schrieb:
guten morgen!
so, die letzte semesterwoche fängt an. heut abend gleich mit ner weinprobe :D

super film muss ich dazu sagen! hab den schon irgendwann im winter gesehen als der anglaufen ist. sehr zu empfehlen. kein wunder dass der im corso schon seit 40 wochen läuft :) viel spaß!

schönen tag allen...
moin ;)
hachja.... uni.... :D

also ich fand den ja ned so toll. (oh mann, in letzter zeit bin ich aber auch immer anderer meinung was filme betrifft als die mehrheit :rolleyes: ) - kann aber auch dran gelegen haben, dass ich ned wirklich alles verstanden hab :D wobei wir glaub irgendwann auch mit deutschen untertiteln gucken durften :rolleyes:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mh... frühstück is schon abgehakt, das lernen wehrt sich noch. aber macht ja nix, ich hab ja zeit... :rolleyes:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*baseballschläger auspack*
jaaaa? komm doch mal näher und erzähl uns das etwas genauer. wir wollen alles wissen :)


*grummel*