FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Wieder gr nix los hier...

@ Tapio (und wer sonst Lust und Zeit hat).
Morgen Pompfengebastel???
ich war zu der Zeit in der Uni.

und hatte dann um 19:45 schluss und mich danach noch mit einer die genauso wenig Lust auf lernen hat wie ich bis halb 11 unterhalten :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
hättest du was anderes erwartet? :D


aber ich muss die Klausur jetzt auf Anhieb schaffen, also hab ich ne Motivation ;):)
ich finde nur, es wird immer schlimmer....


hm. nichmal das würd mich momentan motivieren.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
das is doch klar. Je weniger Zeit is desto schlimmer wirds.


ich hab halt keine andere Wahl. Ich bin ja beim Wiederholungstermin in Schweden. :)
das mein ich gar ned ;)


na gut, selbst da gibt es wege... ;)
ich schaffs ja nedmal, ins bett zu gehen. will mich seit über ner stunde verabschieden und.... irgendwie..... :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
axo ;)


hmm, kannste mir schonmal Tipps für den Notfall geben? :D
aber des kenn ich aa ;)

äh, einmal natürlich ärztliches attest.
aber ne freundin von mir hat ne prüfung auch verschoeben bekommen, wegen "studienreise" - also sprachfortbildung im weiteren sinne ;)
wenn ich morgen ned noch was für die prüfung morgen abend machen wollte, wär mir das auch grad egal.... :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.903
12.777
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
äh, einmal natürlich ärztliches attest.
aber ne freundin von mir hat ne prüfung auch verschoeben bekommen, wegen "studienreise" - also sprachfortbildung im weiteren sinne ;)
wenn ich morgen ned noch was für die prüfung morgen abend machen wollte, wär mir das auch grad egal.... :rolleyes:
ja, das geht immer.
Verschieben is wohl ned so einfach möglich. Weil das is n Pflichtfach und die Termine laufen alle übers Prüfungsamt und es wären da wohl einige Leute betroffen.
Aber falls das wirklich nötig sein soll muss ich halt mal zur Studienberatung........
 

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
40
Website besuchen
guten morgen!
so, die letzte semesterwoche fängt an. heut abend gleich mit ner weinprobe :D
ESCOBAR schrieb:
Menno heute läuft "Wie im Himmel" open air,den muss ich noch anschaun glaub ich,kennt den wer ?

War letzt ein Bericht inner Zeitung dass der seit zig Wochen in WÜ läuft und ewig Leute drin waren,viele auch schon mehrfach ...
super film muss ich dazu sagen! hab den schon irgendwann im winter gesehen als der anglaufen ist. sehr zu empfehlen. kein wunder dass der im corso schon seit 40 wochen läuft :) viel spaß!

schönen tag allen...