FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
wir haben lauter kleine hüpfende froschbabys :):D

arcane schrieb:
gegrillt wird heut abend auch :cool:
aber ich muss natürlich mal wieder heimfahren und cocktails gibts wohl auch net :rolleyes:


ätsch :p



crimson schrieb:
Meiner macht das momentan gerne, ich sollte eigentlich mal wieder formatieren, aber ich bin so faul für sowas... :rolleyes: Ich warte lieber bis gar nix mehr geht und ich dazu gezwungen werde :D.

haargenau dasselbe problem hab ich auch.... :D
und fast denselben text hab ich vor zwei (?) tagen auch erst verfasst :eek: :confused:



menno, wollt heut nochmal an den see und jetzt is so ätzendes wetter :( heute morgen um 7 hat die sonne geschienen :mad:
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken

Tiara schrieb:
man kann auch ohne alkohol spaß haben :o
aber um 5 wollt ich eigentlich nicht erst ins bett kommen :rolleyes: und vor allem, dann nicht schon um halb 10 aufwachen und nicht mehr weiterschlafen können :mad:
ich hab deine antwort wegen breeze-vortrag übrigens immer noch nicht verstanden ;)

soo, mal sehen... der komiker wollte gestern ständig, dass ich ihn im icq adde - na ich glaub, das werd ich "leider vergessen haben" :rolleyes:
bei genauer betrachtung: ich find ihn nicht mal *beruhigt zurücklehn* :)

zumindest ne antwort auf die eine mail wär vielleicht praktisch *denk*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Morgen Franken!:)
PainOfSalvation schrieb:
ich packs nicht - die posten hier die halbe Nacht noch rum... ich bin alt, ich sehs ja ein... :rolleyes:

ach ja, moin Franken! :D
Schlafen gegangen bin ich letztlich um halb sechs, es war hell und die Vögel zwitscherten...:D


@Tiara: So nen Froschbabyansturm hatten wir letztens auch in Hamm aus dem Teich unseres Nachbarn, die sind witzig.:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
man kann auch ohne alkohol spaß haben :o

ich weiß, da sieht man lustige selbstmordgefährdete weihnachtsmänner :):D

hobbit schrieb:
ich hab deine antwort wegen breeze-vortrag übrigens immer noch nicht verstanden ;)

äh, naja, da gabs doch mal so ne umfrage? hab damals aber ned mitgemacht, hatte erst keine zeit und es dann vergessen oder so. ich glaub, das war die volkskundlerin, die ihre magisterarbeit darüber geschrieben hat.
aber ich war nicht dort, ich wollte nach dem arbeiten nur noch heim ;)

arc schrieb:
zumindest ne antwort auf die eine mail wär vielleicht praktisch *denk*

ähm, ja... ich bin nich an meinem pc und hab somit auch keine chance auf meine emails zuzugreifen... hm.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Tapio schrieb:
@Tiara: So nen Froschbabyansturm hatten wir letztens auch in Hamm aus dem Teich unseres Nachbarn, die sind witzig.:D

und die kitzeln so auf der hand :D:)
außerdem lassen die sich so schön ärgern, wenn man sie von ihren seerosenblättern schubbst ~dumdidum~ :D


:eek: war natürlich keine absicht :cool:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
:eek: im esf-thread stand die durften gar ned spielen?? :eek:
dann ärgerts mich gar nimmer, dass ich ned hin konnte :)