FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich weiß, da sieht man lustige selbstmordgefährdete weihnachtsmänner :):D



äh, naja, da gabs doch mal so ne umfrage? hab damals aber ned mitgemacht, hatte erst keine zeit und es dann vergessen oder so. ich glaub, das war die volkskundlerin, die ihre magisterarbeit darüber geschrieben hat.
aber ich war nicht dort, ich wollte nach dem arbeiten nur noch heim ;)



ähm, ja... ich bin nich an meinem pc und hab somit auch keine chance auf meine emails zuzugreifen... hm.
.oO eh schon wissen :D
aber alkohol ist auch böse hab ich mal wieder festgestellt :rolleyes: bin ich auch so unausstehlich, wenn ich besoffen bin?

aaah, ich erinnere mich dunkel. das war eine aus würzburg?
hätt ja sein können, dass du jemanden kennst, der da gewesen war ;)

hm... blödes pop3 ;) is dein pc jetz komplett kaputt?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
.oO eh schon wissen :D
aber alkohol ist auch böse hab ich mal wieder festgestellt :rolleyes: bin ich auch so unausstehlich, wenn ich besoffen bin?

aaah, ich erinnere mich dunkel. das war eine aus würzburg?
hätt ja sein können, dass du jemanden kennst, der da gewesen war ;)

hm... blödes pop3 ;) is dein pc jetz komplett kaputt?
:D:p
wer war denn unausstehlich? :D ich finds eigtl. immer ganz lustig :D:o


ja, laut google schon :D
das kann auch sein, aber da ich nich mehr an der uni bin, is das n bissel schwer rauszufinden ;) bzw. wurde das eh so gut wie gar ned angekündigt, viel los wird schätz ich ned gewesen sein.


ähm, nö. er hat heut ziemlich lang durchgehalten, ich musste ne 30-seitige hausarbeit korrektur lesen - das ging ohne probleme, danach ging aber mal wieder nüscht mehr :rolleyes:
und das heißt, dass er vor heute abend eh keine lust mehr haben wird :rolleyes:

immerhin hab ich mir jetzt mal anschauen können, was ich am dienstag alles können müsste für die klausur :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:D:p
wer war denn unausstehlich? :D ich finds eigtl. immer ganz lustig :D:o


ja, laut google schon :D
das kann auch sein, aber da ich nich mehr an der uni bin, is das n bissel schwer rauszufinden ;) bzw. wurde das eh so gut wie gar ned angekündigt, viel los wird schätz ich ned gewesen sein.


ähm, nö. er hat heut ziemlich lang durchgehalten, ich musste ne 30-seitige hausarbeit korrektur lesen - das ging ohne probleme, danach ging aber mal wieder nüscht mehr :rolleyes:
und das heißt, dass er vor heute abend eh keine lust mehr haben wird :rolleyes:

immerhin hab ich mir jetzt mal anschauen können, was ich am dienstag alles können müsste für die klausur :D
nee... jemand, der ständig rumpöbelt, nervt irgendwann :rolleyes: zumal, wenn man die leute zum ersten mal sieht und sich nie sicher ist, ob er denn jetzt wirklich zuschlägt oder sich noch beherrschen kann...

hm. google ist toll :D
hätt halt gedacht, vielleicht die ein oder andere :D

doofer pc :rolleyes:

ich bin grad drüber, das rauszufinden :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
nee... jemand, der ständig rumpöbelt, nervt irgendwann :rolleyes: zumal, wenn man die leute zum ersten mal sieht und sich nie sicher ist, ob er denn jetzt wirklich zuschlägt oder sich noch beherrschen kann...

hm. google ist toll :D
hätt halt gedacht, vielleicht die ein oder andere :D

doofer pc :rolleyes:

ich bin grad drüber, das rauszufinden :D
gut, mit solchen leuten bin ich ned unterwegs :p;)

jau :D
die eine lag da noch mit mandelentzündung im bett und die andere hat zurzeit mit ihrer magisterarbeit zu kämpfen ;)

he, es heißt doch immer, ein pc is nur so dumm wie sein benutzer oder so *böseguck* :D

bei mir isses aber nur schwedisch :p
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
gut, mit solchen leuten bin ich ned unterwegs :p;)

jau :D
die eine lag da noch mit mandelentzündung im bett und die andere hat zurzeit mit ihrer magisterarbeit zu kämpfen ;)

he, es heißt doch immer, ein pc is nur so dumm wie sein benutzer oder so *böseguck* :D

bei mir isses aber nur schwedisch :p
tja, geburtstagsfeier. die leute, mit denen ich mit normalerweise rumtreib, sind besoffen auch nicht unausstehlich ;)

hm... der spruch könnte sogar fast mal von mir sein :D aber nachdem ich inzwischen auch schon einige erfahrungen sammeln "durfte", denk ich inzwischen, dass pcs durch und durch bösartig und unbeeinflussbar sind :D

mh? *kopfkratz* bei mir sql für fortgeschrittene, aber das wird hier keinen so recht interessieren :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
tja, geburtstagsfeier. die leute, mit denen ich mit normalerweise rumtreib, sind besoffen auch nicht unausstehlich ;)

hm... der spruch könnte sogar fast mal von mir sein :D aber nachdem ich inzwischen auch schon einige erfahrungen sammeln "durfte", denk ich inzwischen, dass pcs durch und durch bösartig und unbeeinflussbar sind :D

mh? *kopfkratz* bei mir sql für fortgeschrittene, aber das wird hier keinen so recht interessieren :D
soso :D:p

komisch, ich hab bisher immer die erfahrung gemacht, dass pc's schwul sind :o

soll heißen, bei mir is das ergebnis egal ;)
stimmt :D
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
soso :D:p

komisch, ich hab bisher immer die erfahrung gemacht, dass pc's schwul sind :o

soll heißen, bei mir is das ergebnis egal ;)
stimmt :D
öh... zweifel?

im sinne von...? aber das würde ja meiner sichtweise nicht widersprechen ;)
oder meinst du, die funktionieren nur, wenn ein mann davor sitzt? :D

bei mir im prinzip auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
öh... zweifel?

im sinne von...? aber das würde ja meiner sichtweise nicht widersprechen ;)
oder meinst du, die funktionieren nur, wenn ein mann davor sitzt? :D

bei mir im prinzip auch ;)
ich doch nich :p

:confused: du sagst also, dass schwule bösartig sind? :confused:
:p

du solltest aber doch bestehen, oder? ;)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich doch nich :p

:confused: du sagst also, dass schwule bösartig sind? :confused:
:p

du solltest aber doch bestehen, oder? ;)
ich mach mir fast gedanken, dass mir so umgang zugetraut wird :p

nein. aber wenn ich sag, pcs sind bösartig und du sagst, pcs sind schwul, dann schließt sich das ja prinzipiell mal nicht gegenseitig aus - nur weil sie schwul sind, müssen sie ja nicht freundlich sein. sie könnten ja theoretisch beides sein. wenn ich erinnern dürfte: "auch lesbische, schwarze behinderte können ätzend sein" ;)
wie war das dann gemeint?

nein :) is ne freiwillige zusatzklausur ;)

und ab richtung bamberg... ich konnte noch nicht mal die paradise lost zu ende hören... :rolleyes: *einpack*
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
ich mach mir fast gedanken, dass mir so umgang zugetraut wird :p

nein. aber wenn ich sag, pcs sind bösartig und du sagst, pcs sind schwul, dann schließt sich das ja prinzipiell mal nicht gegenseitig aus - nur weil sie schwul sind, müssen sie ja nicht freundlich sein. sie könnten ja theoretisch beides sein. wenn ich erinnern dürfte: "auch lesbische, schwarze behinderte können ätzend sein" ;)
wie war das dann gemeint?

nein :) is ne freiwillige zusatzklausur ;)

und ab richtung bamberg... ich konnte noch nicht mal die paradise lost zu ende hören... :rolleyes: *einpack*
:eek: ehrlich? sowas....:D:D:D

hm, hm, hmmmm......
anders? :D:p;)

aso, na dann! ich hab jetzt auch lieber mal mein buch weitergelesen *hüstel* - aber vllt. lern ich noch ein wenig über das eklektische paradigma oder so zeug... :rolleyes:

die draconian times? :)
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
:eek: ehrlich? sowas....:D:D:D

hm, hm, hmmmm......
anders? :D:p;)

aso, na dann! ich hab jetzt auch lieber mal mein buch weitergelesen *hüstel* - aber vllt. lern ich noch ein wenig über das eklektische paradigma oder so zeug... :rolleyes:

die draconian times? :)
*augenbraue hochzieh* du bist eine bösartige person! :o

ha! gibs ruhig zu, ich hab recht! :p :D
*seufz*

öh... ja... tu mal. is bestimmt sehr... interessant. und so. :D

japp :) unglaublich, die war so unschuldig daheim im schrank gestanden und hat sich vor mir versteckt :eek: