FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Sowas ist natürlich ziemlich ärgerlich...

Ja, die fielen mir zu diesen Sachverhalten grad ein.:D
Naja, Ausnahmen bestätigen die Regel.;) Normalerweise machen Italiener und Franzosen besseren Kaffee.:D

Hm, das macht die Sache schwierig.:D

Sehr schön.:)
Ja, alles nochmal schreiben, nervig... Mein PC ist doof.

Zitate sind schon was schönes :)
Stimmt, und die meisten Engländer die ich kenne trinken sowieso gar keinen Kaffee, die könnten das auch nicht.
Ja, DIE machen in der Tat besseren Kaffee :)

Aber er WOHNT zumindest in England ;)

Ich kann seine Band ja mal anheuern für meine nächste Feier :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
crimson schrieb:
Ja, alles nochmal schreiben, nervig... Mein PC ist doof.

Zitate sind schon was schönes :)
Stimmt, und die meisten Engländer die ich kenne trinken sowieso gar keinen Kaffee, die könnten das auch nicht.
Ja, DIE machen in der Tat besseren Kaffee :)

Aber er WOHNT zumindest in England ;)

Ich kann seine Band ja mal anheuern für meine nächste Feier :D
Ich glaub, meiner ist seit ich ihn habe, noch nicht abgestürzt... toi, toi toi.:D

Ich zitiere mich gern selbst; es gibt meiner Konversation Würze.
(George Bernard Shaw)
:D
Schluss jetzt, ich sollte aufhören, obwohl ich grad ne tolle Zitatseite entdeckt hab.:D

Na gut, das reicht.;)

Mach das.:D Und mach halt ne Feier.:p Hast ja auch bald wieder Geburtstag, wenn ich das noch richtig im Kopf habe...
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ich glaub, meiner ist seit ich ihn habe, noch nicht abgestürzt... toi, toi toi.:D

Ich zitiere mich gern selbst; es gibt meiner Konversation Würze.
(George Bernard Shaw)
:D
Schluss jetzt, ich sollte aufhören, obwohl ich grad ne tolle Zitatseite entdeckt hab.:D

Na gut, das reicht.;)

Mach das.:D Und mach halt ne Feier.:p Hast ja auch bald wieder Geburtstag, wenn ich das noch richtig im Kopf habe...
Meiner macht das momentan gerne, ich sollte eigentlich mal wieder formatieren, aber ich bin so faul für sowas... :rolleyes: Ich warte lieber bis gar nix mehr geht und ich dazu gezwungen werde :D.

:D
Apropos Zitate, hast du jetzt gerade deine Sig geändert? :confused:

Ne Geburtstagsparty hab ich schon seit Jaaahren nicht mehr gemacht... ich feier lieber irgendwas anderes :D. Ja, ich hab bald, aber da bin ich in der Schweiz :p
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
crimson schrieb:
Meiner macht das momentan gerne, ich sollte eigentlich mal wieder formatieren, aber ich bin so faul für sowas... :rolleyes: Ich warte lieber bis gar nix mehr geht und ich dazu gezwungen werde :D.

:D
Apropos Zitate, hast du jetzt gerade deine Sig geändert? :confused:

Ne Geburtstagsparty hab ich schon seit Jaaahren nicht mehr gemacht... ich feier lieber irgendwas anderes :D. Ja, ich hab bald, aber da bin ich in der Schweiz :p
Auch ne Möglichkeit, erinnert mich an mein Arbeitsverhalten.:D

Ja, und schon wieder.;)

Dann feier halt was Anderes!:p
Was machst n da schon wieder?
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Auch ne Möglichkeit, erinnert mich an mein Arbeitsverhalten.:D

Ja, und schon wieder.;)

Dann feier halt was Anderes!:p
Was machst n da schon wieder?
Ohja, stimmt, bei mir könnte man das durchaus auch auf genug andere Dinge übertragen :D:rolleyes:

Aber das schööne Brave New World-Zitat weg, das fand ich viel toller...

Mal gucken was man so feiern könnte ;). Feier du mal lieber wieder irgendwas, bei dir kann man das eh viel besser :p .
Festival und vielleicht danach noch ein paar Tage Leute besuchen und Schweiz angucken :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
crimson schrieb:
Ohja, stimmt, bei mir könnte man das durchaus auch auf genug andere Dinge übertragen :D:rolleyes:

Aber das schööne Brave New World-Zitat weg, das fand ich viel toller...

Mal gucken was man so feiern könnte ;). Feier du mal lieber wieder irgendwas, bei dir kann man das eh viel besser :p .
Festival und vielleicht danach noch ein paar Tage Leute besuchen und Schweiz angucken :)
Schlimm sowas.:D

War auch schön, war aber jetzt lang genug da drin.;)

Irgendein Anlass findet sich immer.:D Würde ich im Prinzip auch gern, bin nur im Moment zeitlich etwas eingeschränkt.;) Erst Wacken, dann Grabung, so daß ich nur an den Wochenden hier bin, kurz danach Zwischenprüfung...
Klingt auch gut.:)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Schlimm sowas.:D

War auch schön, war aber jetzt lang genug da drin.;)

Irgendein Anlass findet sich immer.:D Würde ich im Prinzip auch gern, bin nur im Moment zeitlich etwas eingeschränkt.;) Erst Wacken, dann Grabung, so daß ich nur an den Wochenden hier bin, kurz danach Zwischenprüfung...
Klingt auch gut.:)
jaja, dabei könnte man sich so viele Nerven sparen wenn man nur mal früher an etwas rangehen würde. Aber wäre ja auch langweilig... :D

Na gut ;)

Das sowieso, wir haben schon aus den komischsten Anlässen Partys veranstaltet, hehe. Wie lange bist du denn auf Grabung? Und wo?
Ja, wird garantiert wieder super :)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
crimson schrieb:
jaja, dabei könnte man sich so viele Nerven sparen wenn man nur mal früher an etwas rangehen würde. Aber wäre ja auch langweilig... :D

Na gut ;)

Das sowieso, wir haben schon aus den komischsten Anlässen Partys veranstaltet, hehe. Wie lange bist du denn auf Grabung? Und wo?
Ja, wird garantiert wieder super :)
Stress muss sein und trainiert bestimmt in Maßen eingesetzt das Herz- Kreislauf- System.:D

Anlass ist also kein Problem.:D
Direkt nach dem Wacken 6 Wochen in Speinshart in der Oberpfalz. Gegraben wird in einem Kloster nach den Überresten des mittelalterlichen Klosters, den Vorgängerbauten, den Bestattungen des Konventfriedhofes und den neuzeitlichen Gebäuden bis ins 18. Jahrhundert.:)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Stress muss sein und trainiert bestimmt in Maßen eingesetzt das Herz- Kreislauf- System.:D

Anlass ist also kein Problem.:D
Direkt nach dem Wacken 6 Wochen in Speinshart in der Oberpfalz. Gegraben wird in einem Kloster nach den Überresten des mittelalterlichen Klosters, den Vorgängerbauten, den Bestattungen des Konventfriedhofes und den neuzeitlichen Gebäuden bis ins 18. Jahrhundert.:)
Schaden kann so ein wenig (oder auch ein wenig mehr ;)) Adrenalin jedenfalls nicht :D

Ja, öhm.. ich denk mir dann also mal was aus ;).
Ui, klingt spannend :). Und so weit weg ist es ja auch nicht.
Achja, ich war neulich mal in dieser "Rückspiegel"-Ausstellung im historischen Museum in Bamberg. Da bist du ja in dem Infofaltblatt auf nem Foto drauf :D. Hast du da auch irgendwas mit zu tun?
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
crimson schrieb:
Schaden kann so ein wenig (oder auch ein wenig mehr ;)) Adrenalin jedenfalls nicht :D

Ja, öhm.. ich denk mir dann also mal was aus ;).
Ui, klingt spannend :). Und so weit weg ist es ja auch nicht.
Achja, ich war neulich mal in dieser "Rückspiegel"-Ausstellung im historischen Museum in Bamberg. Da bist du ja in dem Infofaltblatt auf nem Foto drauf :D. Hast du da auch irgendwas mit zu tun?
Eben.:D

Tu das!:)
Ja, sind eta 100 Kilometer.
Nur insofern, daß ich bei der letzten vom Lehrstuhl durchgeführten Grabung dabeiwar.:D
An der Ausstellung mitgearbeitet hab ich nicht.
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Eben.:D

Tu das!:)
Ja, sind eta 100 Kilometer.
Nur insofern, daß ich bei der letzten vom Lehrstuhl durchgeführten Grabung dabeiwar.:D
An der Ausstellung mitgearbeitet hab ich nicht.
Da isses dann ja kein Problem am Wochenende wieder heim zu fahren.
Ja, das mit der Grabung weiß ich ja, ich hab das Foto zuerst auch an diesem Ofen erkannt, weil du mir deine Fotos davon ja irgendwann mal gezeigt hast, und dann gesehen dass du da sogar auch mit drauf bist ;).
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
crimson schrieb:
Da isses dann ja kein Problem am Wochenende wieder heim zu fahren.
Ja, das mit der Grabung weiß ich ja, ich hab das Foto zuerst auch an diesem Ofen erkannt, weil du mir deine Fotos davon ja irgendwann mal gezeigt hast, und dann gesehen dass du da sogar auch mit drauf bist ;).
Und wir werden wohl immer nur Montag bis Donnerstag arbeiten, also langes Wochenende.:)
Jaja, der tolle Ofen...:D

Ich werds jetzt mal packen, will noch weng lesen und dann ins Bett.;) Gute Nacht!:)