FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Hm, hätt ich das vorhin gelesen...;)

Aber ich fänds auch durchaus sinnvoll, sich erstmal noch Gedanken um die Verdickung der Polsterung und woher wir dafür Material so billig wie möglich kriegen zu machen.
Bin heut ein Stückchen auf der A70 gefahren, vom AB-Kreuz bis zur Ausfahrt Hafen...irgendwo rechts der Strecke war irgend ne Firma, die hatten bergeweise Polsterschaumstoff rumliegen...sah zumindest so aus....da mal einbrechen :o
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
Abend!


Kennt sich irgendwer mit Zeckenimpfung aus? Is die überall oder nur in Risikogebieten kostenlos? Und wie is des für den zweiten Fall, reicht das den Zweitwohnsitz in nem Risikogebiet zu haben?
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.908
12.779
168
Metalfranken
schlachtzeuger schrieb:
warum willst du dich denn gegen zecken impfen lassen??
so weit ich weis is des nämlich auch ein wenig umstritten
na ich hab halt jetzt schon n paar gehabt........bisher aber immer rechtzteitig entdeckt.

gibts da wohl viele Nebenwirkungen oder was?
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Hm, hätt ich das vorhin gelesen...;)

Aber ich fänds auch durchaus sinnvoll, sich erstmal noch Gedanken um die Verdickung der Polsterung und woher wir dafür Material so billig wie möglich kriegen zu machen.

Wasn los?
Ja, schaun wir uns da halt mal um...
Aber eigentlich sollte die Polsterung doch dick genug sein, rein so gesehn...vielleicht is das Tape doch zu fest dreum gewickelt...
Nja, ich such auch mal wieter, aber was wirklich billiges fällt mir auf die Schnelle auch nich ein..
oder wir müssten mal direkt zum Wertstoffhof???
Langsam komm ich mir vor wie'n Lumpensammler :D :D :D

Egal.


Achja:
sich der Frage anschließt....