FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
womit im übrigen bewiesen wäre, dass ich tapio nich umgebracht hab :o
wer behauptet denn sowas?

Tiara schrieb:
auf dem qom fand ichs richtig angenehm - gut, im schatten wars teilweise etwas kalt (geschätzte 28°C unterm pavillon :D) , da hatte ich ne gänsehaut :D
aber bei dem momentanen wetter im bus sitzen bringt einen echt fast um....
volle zustimmung ;)
am qom fand ich das wetter auch angenehm und jetzt... *raus geh* *anfang zu schwitzen* *nach wasser lechz* :rolleyes:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Varnamys schrieb:
Servus Franken,
ich hab da mal eine Frage bzw Bitte an euch: und zwar gibt’s im Dongboard ein Mädel (denke ich mal: nennt sich MetalTanya), der die Mitfahrer zum Dong abgesprungen sind. Sie sagt, sie könne sich die Fahrt alleine hin und zurück nicht leisten und sucht immer noch eine Möglichkeit NICHT absagen zu müssen. Raucher dürfen bei ihr im Wagen quarzen, aber wenn Nichtraucher mitfahren wird sie nur in den Pausen rauchen. ;)

Sie kommt aus Nürnberg. Ich hoffe mal da lässt sich was machen. :)
Meldet euch bitte mal bei mir, oder wer registriert ist direkt im Dongboard in diesem Thread .
Hat sich das eigentlich inzwischen geklärt? Man kann die arme Frau ja nicht allein lassen...
ESCOBAR schrieb:
Cool das mim Met,ihr 2 seid mal auf meine Liste,Tapio einfach auch :D
Ist okay, auch wenn ich für Met andere Temperaturen als im Moment brauche.:D
WarriorPrincess schrieb:
ah... tapio is wach...
ähm ??
Unizeiten??? du gehst zur uni???

also, ich hab morgen nur 10 - 12 Uni, der rest fällt aus.
bei uns sind momentan sämtliche dozis unterwegs...
Und abends muss ich ab 18.30 oder so arbeiten.
schau halt mal wies dir passt...
Solang ich in Bamberg bin, geh ich da öfter mal hin, ja.:D

Hab grad festgestellt, passt.:D
Kate McGee schrieb:
Hey, geil. Dann können wir ja fast schon Dong planen. :D
Klar doch.;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
hm, ventilator? ;)
ja, aber in so ner einzimmerwohnung stell ich mir das fast genauso übel vor wie bei mir unterm dachboden ;)


dann guten appetit, was auch immer du etz mit denen machst - ich spring erstmal unter die dusche ;)
Der würde zuviel Staub aufwirbeln, da müsste ich ja vorher putzen. :D
Also es ist erträglicher als in meinem Zimmer in KC. *umschau* die Wohnung hier is ja auch dreimal so groß wie das Zimmer in KC und kriegt immerhin nur nachmittags Sonne ab...

Ich ess die jetzt einfach so......Pellkartoffeln.......bisschen Salz...Pfeffer vielleicht...bla...irgendwie so......mehr hab ich ja eh net...:D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Maschinenmann schrieb:
Ja Gut ist es,
und was macht dein Wein schon was angesetzt oder bzw. schon Utensilien besorgt?
Ich habe mir 3 30 Liter Fässer bestellt und starte jetzt wieder durch mit der MET Produktion :D.

Der Wein ist fast fertig,werd ihn heute schwefeln :) Blöd mim Zuckergehalt usw.

Boah 30 Liter Fässchen,Paps hat ja ein 50 Liter Fass hier,aber das trau ich mich dann doch noch nicht :cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.912
12.780
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Ja, irgendwie scho...
aber morgens nachlesen is auch irgendwie blöd, ich starte da einfach jeden Morgen neu oder so...
Gibt zwar auch Gespräche, aber die sehn eher aus wie z.B. ICQ- Gespräche, wo nur zweie halt beteiligt sind...

Nja, versuchen wirs mal:
Kommt ihr auch um vor Hitze???
Das geht ja mal so gar nich, nur kurz zur Uni fahrn und pitschpatsch nass zu sein...
solche Unterhaltungen zwischen 2 Leuten überflieg ich eigentlich immer nur.

Definitiv ja! Viel zu heiß. Kaum bewegt man sich n bisschen läuft einem schon die Brühe runter......
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
wer behauptet denn sowas?


volle zustimmung ;)
am qom fand ich das wetter auch angenehm und jetzt... *raus geh* *anfang zu schwitzen* *nach wasser lechz* :rolleyes:
böse zungen :o


wow :D
dafür hamse in der uni die klima so runtergedreht, dass ich da echt immer frier :rolleyes:
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
solche Unterhaltungen zwischen 2 Leuten überflieg ich eigentlich immer nur.

Definitiv ja! Viel zu heiß. Kaum bewegt man sich n bisschen läuft einem schon die Brühe runter......

ach Dir ist doch eh immer zu warm!!!! :o :D

aber hier ist auch viel zu warm!!! das gemeine ist, wenn zwei Zimmer weiter alle Klimaanlage haben, die Schweine!!!! *grmpf*