FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Moichen Franken !

Meld mich auch mal zurück vom hammergeilen WFF :o

Also mir istn bissel die Lust am Posten verloren gegangen,weil hier keine richtigen Gespräche mehr zustande kommen,schade :p :(
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Moichen Franken !

Meld mich auch mal zurück vom hammergeilen WFF :o

Also mir istn bissel die Lust am Posten verloren gegangen,weil hier keine richtigen Gespräche mehr zustande kommen,schade :p :(
Ja, irgendwie scho...
aber morgens nachlesen is auch irgendwie blöd, ich starte da einfach jeden Morgen neu oder so...
Gibt zwar auch Gespräche, aber die sehn eher aus wie z.B. ICQ- Gespräche, wo nur zweie halt beteiligt sind...

Nja, versuchen wirs mal:
Kommt ihr auch um vor Hitze???
Das geht ja mal so gar nich, nur kurz zur Uni fahrn und pitschpatsch nass zu sein...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Ja, irgendwie scho...
aber morgens nachlesen is auch irgendwie blöd, ich starte da einfach jeden Morgen neu oder so...
Gibt zwar auch Gespräche, aber die sehn eher aus wie z.B. ICQ- Gespräche, wo nur zweie halt beteiligt sind...

Nja, versuchen wirs mal:
Kommt ihr auch um vor Hitze???
Das geht ja mal so gar nich, nur kurz zur Uni fahrn und pitschpatsch nass zu sein...

Find ich aber schade,grade wenns mal interessant war ;) Die Gespräche dann im Sand verlaufen lassen ...
Sowas find ich ja absolut Mist,seitenweise nur zu 2."unterhalten" da kann ich mir auch im ICQ schreiben oder mailen ,sorry das ist für mich einfach DER Vorteil von nem Forum,dass sich viele Leute an nem Gespräch/Disku beteiligen :)

Ohje reden wir übers Wetter :D Also ich finde es geht,lieber bissi geschwitzt wie geforeren :o
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Find ich aber schade,grade wenns mal interessant war ;) Die Gespräche dann im Sand verlaufen lassen ...
Sowas find ich ja absolut Mist,seitenweise nur zu 2."unterhalten" da kann ich mir auch im ICQ schreiben oder mailen ,sorry das ist für mich einfach DER Vorteil von nem Forum,dass sich viele Leute an nem Gespräch/Disku beteiligen :)

Ohje reden wir übers Wetter :D Also ich finde es geht,lieber bissi geschwitzt wie geforeren :o
Nja, wenn ich am Gespräch beteiligt war zumindest irgendwann mal auch 2 Stunden bevor die letzten dann ins Bett gegangen sind, is das oki...
baer ich hab manchmal keinen Bock, nachträglich sozusagen in irgendwelche Gespräche einzusteigen, die am Vorabend wer anders scho genug ausdiskutiert hat...

Nja, Mir viel grad nix bessers ein und ich musste das irgendwie loswerden...
Muss nachher noch wieder los, neues Mineralwasser kaufen... am besten wohl gleich zwei Kästen, ma schaun, wo ich die hinstell..
Hab diese woche scho nen ganzen Kasten leergemacht...