FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Keller meiden hält schlank und gesund hab ich gehört :D

Moichen Franken,hat jemand nen Tip wo man billig Zelte kaufen kann,ausser eBay ?
was verstehst du unter "billig" ??

beim Schauer gibbed grade welche im Angebot ... da is so n 4-Mann Palast für 60 Ocken dabei, der gar nedmal schlecht ausschaut ..

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
was verstehst du unter "billig" ??

beim Schauer gibbed grade welche im Angebot ... da is so n 4-Mann Palast für 60 Ocken dabei, der gar nedmal schlecht ausschaut ..

So bis 60 Euro ca. !

In dem Schauer Prospekt fin dich net was ich suche ,ich hätt gern ein Iglu,aber ein grosses so 3-4 Mann Zelt mit 2,10x2,50 Fläche ungefähr :)
Wenn mein eBay gehen würde könnt ich dir mal nen Link reinsetzen :mad:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
So bis 60 Euro ca. !

In dem Schauer Prospekt fin dich net was ich suche ,ich hätt gern ein Iglu,aber ein grosses so 3-4 Mann Zelt mit 2,10x2,50 Fläche ungefähr :)
Wenn mein eBay gehen würde könnt ich dir mal nen Link reinsetzen :mad:
Nun ja - dann is das aber doch klasse vom Schauer in BA .. das stand in dieser "Bamberg Stadt und Land" ... war so n großes Iglu mit links und rechts jeweils einer Schlafkabine und nem Durchgang dazwischen .. und das für 59,99 ...

absolut luxuriös is das Aldi-Teil welches es seit gestern gibt ... is für 6 Personen und wirklich riesig... da kannste drin tanzen !! kostet allerdings 99,95 EUR

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Nun ja - dann is das aber doch klasse vom Schauer in BA .. das stand in dieser "Bamberg Stadt und Land" ... war so n großes Iglu mit links und rechts jeweils einer Schlafkabine und nem Durchgang dazwischen .. und das für 59,99 ...

absolut luxuriös is das Aldi-Teil welches es seit gestern gibt ... is für 6 Personen und wirklich riesig... da kannste drin tanzen !! kostet allerdings 99,95 EUR

Ich will aber eine grosse Kabine und net 2 Hundehütten ;)

Sowas in der Art : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8829777652&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:12

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
wir hatten früher mal SOWAS :D:D:D:D War zwar absolut sperrig und wirklich blöde weil damit beispielsweise der Kofferraum und die Rücksitzbank von nem Fiesta schonmal voll war, aber zum "wohnen" absolut klasse ... vor allem weilste auch kein Pavillon o.ä. benötigst wennsde so n teil hast ...

Nur leider war das Teil aus den 70igern ... und hatte Risse etc. ohne Ende ... zudem habbich mal versehentlich den halben Eingangsbereich abgefackelt :o

... somit isses 2002 in Wacken geblieben ... das gute Stück ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hmm - ich find das ned sooo schön ... zudem die "hundehütten" beim AldiTeil größer sind als inbamberg duie Studentenwohnungen :p

Aber ich brauch keine 2 Kabinen :p

Und das Alditeil is doppelt so teuer und wahrscheinlich 3 mal so schwer und gross verpackt,hab nurn kleinen A3 :cool:

Hey PoS,schön dassu auch ma wieder was schreibst hier :)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:
hey ihr Franken! :D

hihi, überall kommen se jetzt mit den großen Familienzelten an :D gell wir werden alt! ;)

ich überleg ja auch schon...

Hey du PoS :)

Hat bei mir nix mit alt zu tun,mein zelt is nich dicht und irgendwie isses eingegangen durch den ganzen Regen letzes Jahr :D

Und hast schon was eins in Aussicht ?