FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
okay :D:p ich denke DAS is kein problem :D:D:p

:mad:

keine ahnung, ich will noch sooo viele länder sehen, das wird eh noch bis an mein lebensende dauern - dann kann ich mich aber gerne auf eines festlegen ;):D
öh... hm... ja?
und noch @letzter post: wie gesagt, wenns nur an mir läge...

@ ":D" oder @ "augenbraue" *fg* :D

ich werd drauf zurückkommen :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tiara schrieb:
der is 1-2 wochen in frankreich - nachzulesen auf der (vor?)vorigen seite, das wort "urlaub" dürfte auch leicht zu finden sein ;)
Aso....
Naja, dann schau ich mich evtl mal um...
aber suchen tu ich den Post nich extra... zu schwül, also zu anstrengend....

Hex schrieb:
:eek:
Ihr wollt den Baumarkt ausrauben?
:eek:

:p ;)

Jepp :D ;)
Nja, eher da einfallen und sinnloses Zeuch kaufen ...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Servus Franken,
ich hab da mal eine Frage bzw Bitte an euch: und zwar gibt’s im Dongboard ein Mädel (denke ich mal: nennt sich MetalTanya), der die Mitfahrer zum Dong abgesprungen sind. Sie sagt, sie könne sich die Fahrt alleine hin und zurück nicht leisten und sucht immer noch eine Möglichkeit NICHT absagen zu müssen. Raucher dürfen bei ihr im Wagen quarzen, aber wenn Nichtraucher mitfahren wird sie nur in den Pausen rauchen. ;)

Sie kommt aus Nürnberg. Ich hoffe mal da lässt sich was machen. :)
Meldet euch bitte mal bei mir, oder wer registriert ist direkt im Dongboard in diesem Thread .

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Varnamys schrieb:
Servus Franken,
ich hab da mal eine Frage bzw Bitte an euch: und zwar gibt’s im Dongboard ein Mädel (denke ich mal: nennt sich MetalTanya), der die Mitfahrer zum Dong abgesprungen sind. Sie sagt, sie könne sich die Fahrt alleine hin und zurück nicht leisten und sucht immer noch eine Möglichkeit NICHT absagen zu müssen. Raucher dürfen bei ihr im Wagen quarzen, aber wenn Nichtraucher mitfahren wird sie nur in den Pausen rauchen. ;)

Meldet euch bitte mal bei mir, oder wer registriert ist direkt im Dongboard in diesem Thread .
ich weiss zwar noch ned genau wie wir unsere Fahrt organisieren, aber ich schreib mal was rein ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Varnamys schrieb:
Servus Franken,

Ob die die Karten wohl noch hat??ß
Bzw is halt die Frage wieviele Karten die noch hat...
aber erstmal abwarten, was der Doc heut zu scratch sagt...