FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
außer du würdest den Baumarkt auch nur mit mir überfallen; aber ich hab halt keine Ahnung. :)

aber jetzt endlich wieder aweng mehr Zeit *frohlock*
Hm, eigentlich brauchen wir halt nur Isolierstoff und tape...
Tape is wahrscheinlich im BW shop günstiger, bzw ich wollt noch dem Stuhlmajor imm WW mal ne PN geschickt haben *mentalenotizfürgleich*
Ansonsten müsste mir nur noch jemand sagen, wos nen spielwarenladen gibt, wo man dies e Schaumstoffbälle heerkriegt, aber anfangs könnten wir auch ohne Kette spielen...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Leider nicht,die Hex lässt uns einfach im Ungewissen :(

Und schreibt ständig was von Gott hier,der scheints komisch zu gehn momentan :o

Cool das mim Met,ihr 2 seid mal auf meine Liste,Tapio einfach auch :D

würd dir ja auch gern was vom met abkaufen, aber ich darf ja kaum noch alk (vorallem mit mehr prozent) trinken :(

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Hm, eigentlich brauchen wir halt nur Isolierstoff und tape...
Tape is wahrscheinlich im BW shop günstiger, bzw ich wollt noch dem Stuhlmajor imm WW mal ne PN geschickt haben *mentalenotizfürgleich*
Ansonsten müsste mir nur noch jemand sagen, wos nen spielwarenladen gibt, wo man dies e Schaumstoffbälle heerkriegt, aber anfangs könnten wir auch ohne Kette spielen...
Hmm....... *kopfkratz*

Schaumstoffbälle aber auch........... *grübel* sowas hatte ich mal, als ich 5 war :rolleyes: aber wüsste grad gar net wo man sowas kriegt....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Hmm....... *kopfkratz*

Schaumstoffbälle aber auch........... *grübel* sowas hatte ich mal, als ich 5 war :rolleyes: aber wüsste grad gar net wo man sowas kriegt....

müsste jeder sportladen haben, aber da werden sie zu teuer sein ;)