FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*gähn*
war natürlich mal wieder viel zu früh :o aber dafür bin ich erstaunlich fit :)
und der hatte doch recht, aber kann man sowas nicht mal auf seine dumme internetseite schreiben? :rolleyes:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ESCOBAR schrieb:
Aber ich brauch keine 2 Kabinen :p

Und das Alditeil is doppelt so teuer und wahrscheinlich 3 mal so schwer und gross verpackt,hab nurn kleinen A3 :cool:

Hey PoS,schön dassu auch ma wieder was schreibst hier :)

verpackt isses erstaunlich klein ... also wennsde mal gesehen hast wie groß es in Natura ist ...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Ohje du Arme :( Hat der Regen keine Besserung gebracht ? Oder war das zu kurz ?

*mal knuddel*

ich bin halt derzeit von meine Nahrungsmittel-Allergien angepisst (oder Unverträglichkeiten... ich blick da den Unterschied eh nicht)! Ist bisher alles nicht soo dramatisch. Aber es nervt einfach - so Vorsicht bei frischen Äpfeln, Kirschen, etc. Möglichst auf Nüsse verzichten... zudem reagier ich auf scharfes auch irgendwie...
Krankheiten schränken halt einfach ein

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
PainOfSalvation schrieb:

ich bin halt derzeit von meine Nahrungsmittel-Allergien angepisst (oder Unverträglichkeiten... ich blick da den Unterschied eh nicht)! Ist bisher alles nicht soo dramatisch. Aber es nervt einfach - so Vorsicht bei frischen Äpfeln, Kirschen, etc. Möglichst auf Nüsse verzichten... zudem reagier ich auf scharfes auch irgendwie...
Krankheiten schränken halt einfach ein

das glaub ich - ne bekannte von mir hat seit n paar wochen ne nahrungsmittelunverträglichkeit von fast allem. die darf etz so gut wie kein obst mehr essen, nudeln und so sin glaub auch tabu - aber dafür hoffen die ärzte, dass das in nem halben jahr vllt. alles wieder vorbei is.
ich glaub ich würd sterben :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ESCOBAR schrieb:
Guten sonnigen Morgen Franken :)

@Tomate und alle anderen Metfreunde hier: Mein näxter Ansatz wird ein Kirschmet,aber nich mit Kirschsaft nachträglich gepanscht sondern mit echten Kirschen gegärt. Wird ein 25 Liter Ballon,ich hoff ihr kauft mir dann bissi was ab,weil das könnte was dauern bis ich den alleine schaffe :D
lässt sich was einrichten! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Sie hat gestern beim Doc 4 Spritzen bekommen weil sie blutige Durchfälle hat und erbricht und wacklig ist.....sie mußt viel trinken damit sie nicht dehydriert bei der Hitze und bekommt nun nach nem Plan Futter, usw....scheint eine böse Magenschleimhautentzündung zu sein, hoffentlich nix schlimmeres...
oh je...... *hofft einige Seiten weiter hinten gute Nachrichten zu lesen*