FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.004
13.009
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Naja, die paar Sekunden :p

N Abend!

Ach ich fands auch gestern okay am Berg, lange warten auf Getränke musste ich da sowieso noch nie... Im Grunde kam gestern alle 2 Minuten ein Kellner vorbei und schrie "BIER"... Das war eigentlich eher nervig, ich kann weder so schnell trinken noch habe ich Geld um mir da viel mehr zu leisten, und irgendwann haben wir nur noch blöde Sprüche zurück geschrien, der Arme war eventuell etwas genervt davon ;)

Hm, ich hätte heute echt nach Erlangen fahren sollen, 4 Tore... da hätte sich das mit dem Freischnaps fast gelohnt :D
Die grölende und feiernde Meute hier in der Stadt fand ich eher unterhaltsam als nervig ;)
viel hab ich auch ned getrunken, aber ich will ja auch kein Bier.

Nervig warn se nur aufm Berg, da konntest dich halt nimmer unterhalten ;)

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
:D

Schon eeewig nicht mehr gesehen, wie gehts dir denn so?

Joa, das letzte Mal dürfte die Hamburg-Party gewesen sein, oder? :eek:

Naja, mir geht's soweit ganz gut, nur im Job dürfte es etwas weniger stressig zugehen. Das übliche halt...

Und selbst?

Hex

4 März 2004
249.767
70.121
158
Tomatentöter schrieb:
wie lang darfste denn jetzt noch keinen Allohol trinken? Weisste des jetzt scho?
Solang ich noch meine Tabletten nehmen muß nich....das kann noch dauern...ich rechne noch mit nem guten viertel Jahr, evtl nen halbes Jahr...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
viel hab ich auch ned getrunken, aber ich will ja auch kein Bier.

Nervig warn se nur aufm Berg, da konntest dich halt nimmer unterhalten ;)
Ich wüsste gar nicht wo man dort überhaupt irgendwas anderes bekommt außer Bier :D

Okay, kann ich mir vorstellen, das war gestern auch schon so krass, und da hatte die WM ja noch nichtmal angefangen.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Joa, das letzte Mal dürfte die Hamburg-Party gewesen sein, oder? :eek:

Naja, mir geht's soweit ganz gut, nur im Job dürfte es etwas weniger stressig zugehen. Das übliche halt...

Und selbst?
Echt? Hm, möglich... hui, das war echt lange her.. Aber ich war die letzten Monate auch nicht soo viel weiter weg unterwegs, auch kaum in Wermelskirchen und so :(. Aufs FTC wolltest nicht oder konntest nicht?

Mir gehts auch ganz okay, vor allem nachdem sich der Sommer ja jetzt entschlossen hat wieder zurück zu kommen, das steigert meine Laune erheblich. :)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
Echt? Hm, möglich... hui, das war echt lange her.. Aber ich war die letzten Monate auch nicht soo viel weiter weg unterwegs, auch kaum in Wermelskirchen und so :(. Aufs FTC wolltest nicht oder konntest nicht?

Mir gehts auch ganz okay, vor allem nachdem sich der Sommer ja jetzt entschlossen hat wieder zurück zu kommen, das steigert meine Laune erheblich. :)

Nein, für's FTC habe ich leider keinen Urlaub gekriegt. Aber den Urlaub für August habe ich schon frühzeitig klargemacht - Wacken, Party.San und UFTG sollten also drin sein. ;)
In Wermelskirchen war ich auch ewig nicht mehr. Das könnte sich aber ändern, da ich seit dieser Woche eine Drittwohnung in Bonn habe, also quasi um die Ecke. :cool:

Auf welche Festivals wird's dich denn dieses Jahr verschlagen?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.004
13.009
168
Metalfranken
crimson schrieb:
Ich wüsste gar nicht wo man dort überhaupt irgendwas anderes bekommt außer Bier :D

Okay, kann ich mir vorstellen, das war gestern auch schon so krass, und da hatte die WM ja noch nichtmal angefangen.
na ne Apfelschorle oder Cola oder so kriegste schon immer. Kommt erstens billiger und zwietens sauf ich aus dem Grund auch lieber selbsteingekauften Alk. Kann mer dann hat ned am Berch mach, is aber Studentenfreundlicher.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Nein, für's FTC habe ich leider keinen Urlaub gekriegt. Aber den Urlaub für August habe ich schon frühzeitig klargemacht - Wacken, Party.San und UFTG sollten also drin sein. ;)
In Wermelskirchen war ich auch ewig nicht mehr. Das könnte sich aber ändern, da ich seit dieser Woche eine Drittwohnung in Bonn habe, also quasi um die Ecke. :cool:

Auf welche Festivals wird's dich denn dieses Jahr verschlagen?
Ist dieses Jahr irgendwie verdammt vielen Leuten so gegangen, dass sie keinen Urlaub bekommen haben...

Drittwohnung, man klingt das bonzig :D. Wieso das, musst da so oft zum arbeiten hin?

Ich bin auf jeden Fall auf dem Obscene Extreme und Mountains Of Death. Ansonsten habe ich noch keine Ahnung, eigentlich wollte ich das UFTG mal ausfallen lassen, aber da schaut das Line Up dieses Jahr eigentlich einfach ZU gut aus um nicht hinzugehen :rolleyes:. Und am Party.San interessiert mich zwar diesmal überhaupt nicht viel, dafür sind aber mit Cryptopsy und Rotten Sound zwei verdammt gute Gründe dabei, plus die gute Party dort immer. Mal sehen wies finanztechnisch hinhaut, werde das aber wohl alles eher spontan entscheiden.
Achja, und jetzt dieses Wochenende noch Suffering Life Festival (wo ich eigentlich gerade mal sein sollte *hust*).

Also sieht man sich zumindest entweder am UFTG oder Party.San oder beiden. :)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
na ne Apfelschorle oder Cola oder so kriegste schon immer. Kommt erstens billiger und zwietens sauf ich aus dem Grund auch lieber selbsteingekauften Alk. Kann mer dann hat ned am Berch mach, is aber Studentenfreundlicher.
ist mir schon klar dass man sowas bekommt, aber ich wüsste erstmal wirklich nicht WO es sowas gibt, ich kenne echt nur den Bierstand. Zum Glück konnte ich mich bisher immer irgendwie ums fahren drücken. ;)
Ach man kann am Berch genauso was selbst mitgebrachtes trinken, man darf sich halt nur nicht erwischen lassen und sollte sich vorher nen Krug besorgen. Aber in dem Gewühl fällt das doch sonst kaum auf...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.004
13.009
168
Metalfranken
crimson schrieb:
ist mir schon klar dass man sowas bekommt, aber ich wüsste erstmal wirklich nicht WO es sowas gibt, ich kenne echt nur den Bierstand. Zum Glück konnte ich mich bisher immer irgendwie ums fahren drücken. ;)
Ach man kann am Berch genauso was selbst mitgebrachtes trinken, man darf sich halt nur nicht erwischen lassen und sollte sich vorher nen Krug besorgen. Aber in dem Gewühl fällt das doch sonst kaum auf...
das hab ich schon aneres gehört. Da wurden schon bei einigen Leuten die Rucksäcke kontrolliert.
Aber kommt wohl darauf an wie mans grad erwischt.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
crimson schrieb:
Ist dieses Jahr irgendwie verdammt vielen Leuten so gegangen, dass sie keinen Urlaub bekommen haben...

Drittwohnung, man klingt das bonzig :D. Wieso das, musst da so oft zum arbeiten hin?

Ich bin auf jeden Fall auf dem Obscene Extreme und Mountains Of Death. Ansonsten habe ich noch keine Ahnung, eigentlich wollte ich das UFTG mal ausfallen lassen, aber da schaut das Line Up dieses Jahr eigentlich einfach ZU gut aus um nicht hinzugehen :rolleyes:. Und am Party.San interessiert mich zwar diesmal überhaupt nicht viel, dafür sind aber mit Cryptopsy und Rotten Sound zwei verdammt gute Gründe dabei, plus die gute Party dort immer. Mal sehen wies finanztechnisch hinhaut, werde das aber wohl alles eher spontan entscheiden.
Achja, und jetzt dieses Wochenende noch Suffering Life Festival (wo ich eigentlich gerade mal sein sollte *hust*).

Also sieht man sich zumindest entweder am UFTG oder Party.San oder beiden. :)

Naja, bonzig ist vielleicht der falsche Ausdruck. Mein Zweitwohnsitz ist ja bei meinen Eltern und die Wohnung in Bonn zahlt mein Arbeitgeber. Bin seit Mitte Januar in einem Projekt dort und nach 4,5 Monaten hatte ich jetzt die Schnauze voll von kleinen Hotelzimmer... :rolleyes:

Die Headliner beim UFTG sind schon ein Knaller! Das Party.San ist von den Headlinern her dieses Jahr nicht der Hit, ansonsten finde ich's aber interessanter als letztes Jahr.

Ich will doch hoffen, dass man sich spätestens zur Festivalsaison endlich mal wieder sieht.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Gudn Amd!:)
WarriorPrincess schrieb:
HILFÄÄÄÄÄÄÄ!!!

Wer von euch weiß, wo ich meine Benutzernummer für die bib herkrieg, bzw welche das is...
Wollte nämlich ein Buch bestellen, damit ich das Montag hab....
Wenn du nen Extrabenutzerausweis hast, ist es die Nummer, die da drauf steht, wenn du nur den tollen Chipkartenstudiausweis hast, ist es wahrscheinlich deine baXXXXXX-Kennung, die müsste zum Beispiel auch hinten in deinem Studienbuch stehen.
Kate McGee schrieb:
(Hab ich schon so lang nix mehr ausgeliehen? :eek:)
*Rechtschreibfehler ausbessert* scheiß Wein
Mit dem alten gehts auf jeden Fall noch, ich benutze diese hässliche Chipkarte so selten wie möglich.:D
Hex schrieb:
Pfff...dich mach ich doch mit links fertich....*rumprahl* :p :p :p :D
Wann und wo?:p:D:p