FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
ESCOBAR schrieb:
Mein das so,dass man sich manchmal einfach zu schlapp fühlt,dass du fit bist weiss ich ja :)

Momentan is doch fast bis 10 hell,saugeil,ich liebe es !

*mal knuddel*
Und bald ist scho wieder der längste Tag....und es geht nauswärts....*hmpf*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
So, das war echt schön gemütlich aufm Berch! Man hatte endlich mal Platz und konnte sich in Ruhe unterhalten und musste auch ned lange auf Getränke warten.
Aber um 9 simmer dann gegangen, da kamen dann die ganzen Leute und ham immer nur "Deutschland" und so zeuch gegröhlt.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
allerdings :D

Amd, crimson! :)
Naja, die paar Sekunden :p

N Abend!

Ach ich fands auch gestern okay am Berg, lange warten auf Getränke musste ich da sowieso noch nie... Im Grunde kam gestern alle 2 Minuten ein Kellner vorbei und schrie "BIER"... Das war eigentlich eher nervig, ich kann weder so schnell trinken noch habe ich Geld um mir da viel mehr zu leisten, und irgendwann haben wir nur noch blöde Sprüche zurück geschrien, der Arme war eventuell etwas genervt davon ;)

Hm, ich hätte heute echt nach Erlangen fahren sollen, 4 Tore... da hätte sich das mit dem Freischnaps fast gelohnt :D
Die grölende und feiernde Meute hier in der Stadt fand ich eher unterhaltsam als nervig ;)