FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Müssten wir nur noch überlegen, wieviele von jeder "Waffe" wir brauchen...

Eigentlich mindestens so, dass pro Mannschaft Waffengleichheit herrschen kann, also 2 Ketten, 2 Stäbe, 2 Q-Tips, 2 Lang und 4 Kurzpompfen
Dürfte hinkommen.

Da die 2 Meter-GFK-Stäbe genau das Doppelte von den Einmeterstäben kosten, aber rund sind (und meines Wissens deshalb mehr aushalten) würd ich vorschlagen, wir nehmen nur Zweimeterstäbe und sägen die entsprechend zurecht.

Mit deiner Auflistung kommen wir dann auf 8 Stäbe.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Man könnte eventuell auch jeweils eine Lang- und eine Kurzpompfe aus einem Zweimeterstab machen, dann kämen wir auf 7 Stäbe und somit 72,80 Euro.
WarriorPrincess schrieb:
dann wären wir bei 4 mal 2 Meterstäben, 2 mal 1,50 und 4 mal ein meter, wären wir allein damit schon bei 77,80 Euro... :eek:
Wir brauchen nen Sponsor. :rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Man könnte eventuell auch jeweils eine Lang- und eine Kurzpompfe aus einem Zweimeterstab machen, dann kämen wir auf 7 Stäbe und somit 72,80 Euro.

Wir brauchen nen Sponsor. :rolleyes:
Ja, kännten wir machen... wobei die Langpompfe mit 1,40 nen 1,30 Kernstab braucht und dann nur 7o cm blieben für ne 85 cm kurzpompfe...
Nja, gut, ließe sich auch machen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Ja, kännten wir machen... wobei die Langpompfe mit 1,40 nen 1,30 Kernstab braucht und dann nur 7o cm blieben für ne 85 cm kurzpompfe...
Nja, gut, ließe sich auch machen...
Ich denke, mit Posterung vorn und n bisschen Polsterung hinten kommt das aber ganz gut hin...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Achja, Sponsor wäre evtl der Durst der Zuschauer, bzw Mitspieler, wenn die bereit sind, für ne Föasche Bier beim Püsielen/ basteln etwas maehr als den Ladenpreis zu zahlen...
ansonsten würd ich sagen streckt jeder nen teil vor, mal schaun wer von anfang an fest dabei wäre...Wenn das für jeden hinterher 10 euro oder so sind, is das ja tragbar...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Achja, Sponsor wäre evtl der Durst der Zuschauer, bzw Mitspieler, wenn die bereit sind, für ne Föasche Bier beim Püsielen/ basteln etwas maehr als den Ladenpreis zu zahlen...
ansonsten würd ich sagen streckt jeder nen teil vor, mal schaun wer von anfang an fest dabei wäre...Wenn das für jeden hinterher 10 euro oder so sind, is das ja tragbar...
Klingt beides überzeugend.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Ich denke, mit Posterung vorn und n bisschen Polsterung hinten kommt das aber ganz gut hin...
Stimmt wohl, wobei die Polsterung vorne wichtiger is, hinten braucht man ja Halt, sonst knickt die in der Hand ab wie ne verwelkte Blume :D

Oki, also
Liste der festen Spieler, die auch mit geld vorstrecken, mach ich lieber drüben im WW

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Stimmt wohl, wobei die Polsterung vorne wichtiger is, hinten braucht man ja Halt, sonst knickt die in der Hand ab wie ne verwelkte Blume :D

Oki, also
Liste der festen Spieler, die auch mit geld vorstrecken, mach ich lieber drüben im WW
Und das wär nicht gut.:D

Tu das.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
moin frankön!

ich hab ne schildkröte gefunden :eek: :eek: -die mag nix fressen :(
was mögen die denn besonders gern?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arana schrieb:
Tag auch.

Wo findet man denn Schildkröten?

Vielleicht etwas Salat?
:rolleyes:
:D irgendwie hab ich mit der frage gerechnet ;) bei uns is das ganz einfach: die sitzen vor der haustür :D:rolleyes: dreckskaff.... ;)

salat magse ned :( auch ned, wenn ich ihr damit vorm mund rumstocher...ich glaub, die will lieber wieder auf die grüne wiese - aber ohne absperrung mag ich se da ned draufsetzen :(
und meine nachbärn sin grad ned da, die hatten als ich klein war ne schildkröte mit riesigem gehege....:(