FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D irgendwie hab ich mit der frage gerechnet ;) bei uns is das ganz einfach: die sitzen vor der haustür :D:rolleyes: dreckskaff.... ;)

salat magse ned :( auch ned, wenn ich ihr damit vorm mund rumstocher...ich glaub, die will lieber wieder auf die grüne wiese - aber ohne absperrung mag ich se da ned draufsetzen :(
und meine nachbärn sin grad ned da, die hatten als ich klein war ne schildkröte mit riesigem gehege....:(
Warum hast du die Haustür aufgemacht? Hat sie etwa geklingelt?

Blöde Bemerkung.

Ja gut, wenn sie keinen Salat mag. Weiß nicht, was man da füttert.

:(

http://www.schildkroeten.com/index....c5&PHPSESSID=9baeedf42c7adb5fdbe90591590e50c5

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arana schrieb:
Warum hast du die Haustür aufgemacht? Hat sie etwa geklingelt?

Blöde Bemerkung.

Ja gut, wenn sie keinen Salat mag. Weiß nicht, was man da füttert.

http://www.schildkroeten.com/index....c5&PHPSESSID=9baeedf42c7adb5fdbe90591590e50c5
nö, ich kam grad von der uni :D;)

vielleicht isse ja auch satt? zu trinken mag sie auch nix....

"Bis heute sind viele Menschen der Ansicht, Landschildkröten müssten mit Salat und Tomate und Wasserschildkröten mit Katzenfutter ernährt werden."

ja, das dachte ich :D:eek::( ich hoffe auch, dass es überhaupt ne landschildkröte is.... :confused: denk aber schon.

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
nö, ich kam grad von der uni :D;)

vielleicht isse ja auch satt? zu trinken mag sie auch nix....

"Bis heute sind viele Menschen der Ansicht, Landschildkröten müssten mit Salat und Tomate und Wasserschildkröten mit Katzenfutter ernährt werden."

ja, das dachte ich :D:eek::( ich hoffe auch, dass es überhaupt ne landschildkröte is.... :confused: denk aber schon.
Puh, scheint recht kompliziert zu sein, solche Tiere zu ernähren.
Die Passage hab ich auch gelesen. :eek:

Woran erkennt man ob sie ne Wasserschildkröte ist?
Kannst sie ja mal in die volle Badewanne setzen und wenn sie schwimmen kann, dann ist sie ne Wasserschildkröte.
;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arana schrieb:
Puh, scheint recht kompliziert zu sein, solche Tiere zu ernähren.
Die Passage hab ich auch gelesen. :eek:

Woran erkennt man ob sie ne Wasserschildkröte ist?
Kannst sie ja mal in die volle Badewanne setzen und wenn sie schwimmen kann, dann ist sie ne Wasserschildkröte.
;)
jau....:(

ich kann sie auch mal in den teich werfen - aber sollte sie untergehen, hol ich sie nich mehr raus :D:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arana schrieb:
Guck erst mal, was für eine es ist.
Es gibt hier einen gaaanz kurze Auflistung.
:D

http://www.schildkroeten.wolfsburg.de/care-set.html

ooh, im kindergarten hatten wir auch wasserschildkröten - das waren aber so winzig kleine, denen haben wir immer fliegen gefangen :)
die is ja schon recht groß, in unser aquarium würd ich die nich mehr setzen :D

ne, ich denk mal, dass die ja irgendwem entlaufen is, und dann musses ja ne landschildkröte sein ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
ooh, im kindergarten hatten wir auch wasserschildkröten - das waren aber so winzig kleine, denen haben wir immer fliegen gefangen :)
die is ja schon recht groß, in unser aquarium würd ich die nich mehr setzen :D

ne, ich denk mal, dass die ja irgendwem entlaufen is, und dann musses ja ne landschildkröte sein ;)
Vielleicht mag sie auch Fliegen essen?

Derjenige muss aber recht langsam sein, wenn ihm ne Schildkröte entlaufen kann.
:p

Ja und nun? Etz musst sie irgendwie durchbringen und den Besitzer herausfinden. Das Tier will bestimmt wieder nach Hause.

*Mitleidhat*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arana schrieb:
Vielleicht mag sie auch Fliegen essen?

Derjenige muss aber recht langsam sein, wenn ihm ne Schildkröte entlaufen kann.

Ja und nun? Etz musst sie irgendwie durchbringen und den Besitzer herausfinden. Das Tier will bestimmt wieder nach Hause.

*Mitleidhat*
ich hab aber keine da :D

:p kann aj auch schon n paar tage her sein.... ;) wenn die über nacht ausgebüxt is.... *seufz*

joah, es sei denn ihr hats da ned gefallen und sie is deswegen weggelaufen :D;) vielleicht gabs da nur salat und tomaten :D

*seufz* ich geh mal wieder runter zu ihr, da draußen laufen so große katzen rum :eek:
außerdem läuft die immer auf mich zu, wenn ich mich daneben setz :) die is ganz zutraulich!

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich hab aber keine da :D

:p kann aj auch schon n paar tage her sein.... ;) wenn die über nacht ausgebüxt is.... *seufz*

joah, es sei denn ihr hats da ned gefallen und sie is deswegen weggelaufen :D;) vielleicht gabs da nur salat und tomaten :D

*seufz* ich geh mal wieder runter zu ihr, da draußen laufen so große katzen rum :eek:
außerdem läuft die immer auf mich zu, wenn ich mich daneben setz :) die is ganz zutraulich!
blöd

okay, kann auch sein, dass sie schon länger unterwegs ist

*sichkaputtlacht*

gibt ihr nen Kuss von mir aufn Backen, vielleicht mag sie das