FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Anfangs reichen auch nur wenige...
Der Rest kommt automatisch.
Wichtig wären erstmal Waffen, da könnten wir auch mit nur wenigen erstmal "Waffentraining" (Last Man Standing) machen ;)
Wetter wird jez wieder besser, mal schaun, wo wir am günstigsten an Material kommen...
Joa, erstmal starten, der Rest ergibt sich, ich beuge mich da dir als erfahrenerem Menschen.;)

Naja, den äußeren Teil wohl aus dem Baumarkt und ich guck morgen oder übermorgen mal, ob meine Idee bezüglich der GFK-Stäbe zutrifft.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
...nachdem die Psychologen alle nur so Luschen sind und ich niemandem meine neuen Philosophen-Freunde antun möchte... :D

is echt schwierig, ich dürfte eigentlich die ganze Zeit nur Interviews machen, hab bald wieder ein Referat, und hab die letzte Zeit so viel Donnerstage halb oder ganz verpasst dass ich mir das die Woche auch nicht leisten kann. Und morgen abend....... :confused: glaub ich nicht dass ich das schaffe, muss mich noch irgendwie vorbereiten auf ne Besprechung mit ner Dozentin am Mittwoch...
Einfach mitbringen, Luschen werden automatisch aussortiert.:D

Wir sind meistens hier, muss ja nicht unbedingt den ganzen Abend sein.;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Joa, erstmal starten, der Rest ergibt sich, ich beuge mich da dir als erfahrenerem Menschen.;)

Naja, den äußeren Teil wohl aus dem Baumarkt und ich guck morgen oder übermorgen mal, ob meine Idee bezüglich der GFK-Stäbe zutrifft.
Ich hab grad mal im WW-Forum die Frage gestellt, ob da wer Beziehungen hat und Prozente auf Baumarktsachen kriegt (sowie Maya in MS ;) ) Ansonsten GFK Stäbe, drei pro Wffe soweit ich mich erinner, Isolierwolle, und Unmengen von Tape...
außerdem 6 Meter Plastikkette, 2 Paar Arbeitshandschuhe und zwei Schaumstoffbälle (Spielwarenladen, muss ich eh noch hin wegen neuer Würfel)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Rotschopf schrieb:
wo gäbe es denn bei euch die möglichkeit den sport zu betreiben? einfacher sportplatz?
Genug Wiesen gibts, mehr braucht man ja nicht.;)

An die Bamberger: Ich denk grad an den Hain, oder hat jemand nen besseren Vorschlag?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
wo gäbe es denn bei euch die möglichkeit den sport zu betreiben? einfacher sportplatz?
Sportplatz kann man meist nur als Verein benutzen.
Wiese im Park reicht vollkommen, oder nen Bolzplatz... weil als Verein eintragen lassen kost sonst erstmal Geld und Zeuch und dann kannst nich einfach dich irgendwo aufstellen, sondern "musst" auf nem Sportplatz/ -halle spielen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Ich hab grad mal im WW-Forum die Frage gestellt, ob da wer Beziehungen hat und Prozente auf Baumarktsachen kriegt (sowie Maya in MS ;) ) Ansonsten GFK Stäbe, drei pro Wffe soweit ich mich erinner, Isolierwolle, und Unmengen von Tape...
außerdem 6 Meter Plastikkette, 2 Paar Arbeitshandschuhe und zwei Schaumstoffbälle (Spielwarenladen, muss ich eh noch hin wegen neuer Würfel)
Ja, sparen ist immer gut.:D
Wieso drei Stäbe?

Bis auf Schaumstoffbälle und die Stäbe also alles aus dem Baumarkt.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Einfach mitbringen, Luschen werden automatisch aussortiert.:D

Wir sind meistens hier, muss ja nicht unbedingt den ganzen Abend sein.;)
Hm, das Problem is eher, überhaupt jemanden zu finden der für sowas auch nur ansatzweise zu begeistern wäre... Einen hätt ich gefunden, aber der wohnt in Augsburg :D

Joa, mal sehen. Aber diese Zweitagewoche wird...doof. Mal sehen. *sich wiederholt*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Genug Wiesen gibts, mehr braucht man ja nicht.;)

An die Bamberger: Ich denk grad an den Hain, oder hat jemand nen besseren Vorschlag?
Sind da nich recht viele Bäume???
Glaube zumindest, einige da gesehen zu haben.... Höchstens auf der rechten Mainseite, gegenüber vom Hain... das wäre annehmbar, weil da auch Parkplätze in der Nähe sind....

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
Hm, das Problem is eher, überhaupt jemanden zu finden der für sowas auch nur ansatzweise zu begeistern wäre... Einen hätt ich gefunden, aber der wohnt in Augsburg :D

Joa, mal sehen. Aber diese Zweitagewoche wird...doof. Mal sehen. *sich wiederholt*
mich hättet ihr... ich finde das irre geil und wäre 100% dabei wenn ich net soweit weg wohnen würde.. obwohl wenn da echt was gut geplant wäre mit termin würd ichs mir schon fast überlegen einfach mal hinzufahren :p

wärs mir wert ;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Rotschopf schrieb:
mich hättet ihr... ich finde das irre geil und wäre 100% dabei wenn ich net soweit weg wohnen würde.. obwohl wenn da echt was gut geplant wäre mit termin würd ichs mir schon fast überlegen einfach mal hinzufahren :p

wärs mir wert ;)
Wenn hier mal ne Mannschaft steht und wir auch mal nen Turnier ausrichten, geben wir Bescheid.
Ansonsten einfach unter jugger.de schaun, da warn auch eigentlcih immer die Turniertermine gestanden... und Ende august wirds wahrscheinlich wieder ne DM geben...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:

Okay, eher schlecht.:D

Ich weiß.;) Aber ich brauche meinen Standardspruch wohl nicht zu bringen, du weißt, was ich sagen will.:D
WarriorPrincess schrieb:
Sind da nich recht viele Bäume???
Glaube zumindest, einige da gesehen zu haben.... Höchstens auf der rechten Mainseite, gegenüber vom Hain... das wäre annehmbar, weil da auch Parkplätze in der Nähe sind....
Nö, da sind auch große freie Flächen, wos nur Wiese gibt.;)
WarriorPrincess schrieb:
zumindest mit Bambus haben wir das immer gemacht, weil einer zu leicht bricht... bei zweien isses Instabil, weil die dann sozusagen umeinabder "kreisen" bei dreien hat man nen stabilen Kern....
Zumindest in LARP-Waffen ist da immer nur einer drin, die Dinger sind saustabil.
Kate McGee schrieb:
hätt ich spontan auch gesagt. Auch wenn ich da immer noch net war.
Ich schon, wenn auch nur zum Grillen.:D