Kate McGee
W:O:A Metalgod
ich entwerfe gelegentlich "Mode"Rotschopf schrieb:für sowas wär ich viel zu unbegabt![]()

Aber um da n bisschen was auf ne Hose zu malen, das sollte noch machbar sein...
ich entwerfe gelegentlich "Mode"Rotschopf schrieb:für sowas wär ich viel zu unbegabt![]()
Tomatentöter schrieb:nö, das is vollkommen normal. Geht mir auch oft so![]()
verdammt... ich bin normalWarriorPrincess schrieb:Das liegt daran, dass man nach 5 Bier nich zweifelt, ob da was geht, du ballerst einfach drauf... Frag mal im MS thredad nach, wie ich nach 3 Strongbow gespielt hab![]()
![]()
![]()
Bei mir ist das übrigens auch so.arcane schrieb:verdammt... ich bin normal
![]()
sehr schönTapio schrieb:Bei mir ist das übrigens auch so.
Und Punkto Mode: Ich freu mich, wenn andere Leute nette Sachen entwerfen, so wie demnächst das Archäologen Shirt: "Graverobbers Society Bamberg"...![]()
Jau.Kate McGee schrieb:sehr schön
*mal wieder die Jugger-Regeln überflogen hat*![]()
Wie komst auf Juggern jez grad???Kate McGee schrieb:sehr schön
*mal wieder die Jugger-Regeln überflogen hat*![]()
Du wirst es bisher nicht gelsen haben, nachdem ich mal die von dir verlinkte Seite durchgeschaut habe, bin ich schlichtweg begeistert, will ne Mannschaft und habe schonmal vorab Kate verpflichtet.WarriorPrincess schrieb:Wie komst auf Juggern jez grad???
ich wil aaauuuuccchhhhTapio schrieb:Du wirst es bisher nicht gelsen haben, nachdem ich mal die von dir verlinkte Seite durchgeschaut habe, bin ich schlichtweg begeistert, will ne Mannschaft und habe schonmal vorab Kate verpflichtet.![]()
Fein, ich wollte auch eine aufstellen, sozusagen nen Ableger der Schergen von Monasteria...Tapio schrieb:Du wirst es bisher nicht gelsen haben, nachdem ich mal die von dir verlinkte Seite durchgeschaut habe, bin ich schlichtweg begeistert, will ne Mannschaft und habe schonmal vorab Kate verpflichtet.![]()
Joa, dann werden wir gemeinsam ja wohl genug Leute zusammenkriegen.WarriorPrincess schrieb:Fein, ich wollte auch eine aufstellen, sozusagen nen Ableger der Schergen von Monasteria...
Bamberg Warriors oder sowas...
Ich glaub ich kenn noch wen, die Interesse haben könnten... die hatten zwar als Alternative Fassball (Orkball) weil weniger Materialaufwand = weniger Kosten, aber schaun wir, was wir machen...
Ich würd sagen, demnächst Bastelstunde bei mir oder so![]()
![]()
Die Frage ist wo ich welche finde...bei mir anner Uni is eher mauTapio schrieb:Jau.
Brav.Fang auch mal an, potentielle Mitspieler zu rekrutieren.
Hm, ich war heut Nachmittag um fünf noch auf dem "nie wieder Alkohol"-Stand... *seinviertesbierbetracht* Übrigens, Thomas ist bis Donnerstag hier.![]()
Das könnt sein.Kate McGee schrieb:Die Frage ist wo ich welche finde...bei mir anner Uni is eher mau
Hmmnachdem ichs wahrscheinlich net schaffen werde vorbeizuschauen, sag ihm mal nen lieben Gruß.
Anfangs reichen auch nur wenige...Tapio schrieb:Joa, dann werden wir gemeinsam ja wohl genug Leute zusammenkriegen.
Ist in Ordnung.Ich glaub, ich weiß sogar nen Laden, der GFK-Stäbe haben könnt...
...nachdem die Psychologen alle nur so Luschen sind und ich niemandem meine neuen Philosophen-Freunde antun möchte...Tapio schrieb:Das könnt sein.
Oder du schaffst es einfach mal.
*dengrußtrotzdemausrichtenwerd*![]()