FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
arcane schrieb:
verdammt... ich bin normal :(

:D
Bei mir ist das übrigens auch so.;)

Und Punkto Mode: Ich freu mich, wenn andere Leute nette Sachen entwerfen, so wie demnächst das Archäologen Shirt: "Graverobbers Society Bamberg"...:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
sehr schön :D

*mal wieder die Jugger-Regeln überflogen hat* :D
Jau.:D

Brav.:D Fang auch mal an, potentielle Mitspieler zu rekrutieren.:D

Hm, ich war heut Nachmittag um fünf noch auf dem "nie wieder Alkohol"-Stand... *seinviertesbierbetracht* Übrigens, Thomas ist bis Donnerstag hier.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Wie komst auf Juggern jez grad???
Du wirst es bisher nicht gelsen haben, nachdem ich mal die von dir verlinkte Seite durchgeschaut habe, bin ich schlichtweg begeistert, will ne Mannschaft und habe schonmal vorab Kate verpflichtet.:D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Du wirst es bisher nicht gelsen haben, nachdem ich mal die von dir verlinkte Seite durchgeschaut habe, bin ich schlichtweg begeistert, will ne Mannschaft und habe schonmal vorab Kate verpflichtet.:D
Fein, ich wollte auch eine aufstellen, sozusagen nen Ableger der Schergen von Monasteria...
Bamberg Warriors oder sowas...
Ich glaub ich kenn noch wen, die Interesse haben könnten... die hatten zwar als Alternative Fassball (Orkball) weil weniger Materialaufwand = weniger Kosten, aber schaun wir, was wir machen...
Ich würd sagen, demnächst Bastelstunde bei mir oder so :D :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Fein, ich wollte auch eine aufstellen, sozusagen nen Ableger der Schergen von Monasteria...
Bamberg Warriors oder sowas...
Ich glaub ich kenn noch wen, die Interesse haben könnten... die hatten zwar als Alternative Fassball (Orkball) weil weniger Materialaufwand = weniger Kosten, aber schaun wir, was wir machen...
Ich würd sagen, demnächst Bastelstunde bei mir oder so :D :D
Joa, dann werden wir gemeinsam ja wohl genug Leute zusammenkriegen.:)

Ist in Ordnung.:D Ich glaub, ich weiß sogar nen Laden, der GFK-Stäbe haben könnt...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Jau.:D

Brav.:D Fang auch mal an, potentielle Mitspieler zu rekrutieren.:D

Hm, ich war heut Nachmittag um fünf noch auf dem "nie wieder Alkohol"-Stand... *seinviertesbierbetracht* Übrigens, Thomas ist bis Donnerstag hier.:D
Die Frage ist wo ich welche finde...bei mir anner Uni is eher mau :rolleyes:

Hmm :) nachdem ichs wahrscheinlich net schaffen werde vorbeizuschauen, sag ihm mal nen lieben Gruß.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Die Frage ist wo ich welche finde...bei mir anner Uni is eher mau :rolleyes:

Hmm :) nachdem ichs wahrscheinlich net schaffen werde vorbeizuschauen, sag ihm mal nen lieben Gruß.
Das könnt sein.;)

Oder du schaffst es einfach mal.:p
*dengrußtrotzdemausrichtenwerd*;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Joa, dann werden wir gemeinsam ja wohl genug Leute zusammenkriegen.:)

Ist in Ordnung.:D Ich glaub, ich weiß sogar nen Laden, der GFK-Stäbe haben könnt...
Anfangs reichen auch nur wenige...
Der Rest kommt automatisch.
Wichtig wären erstmal Waffen, da könnten wir auch mit nur wenigen erstmal "Waffentraining" (Last Man Standing) machen ;)
Wetter wird jez wieder besser, mal schaun, wo wir am günstigsten an Material kommen...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Das könnt sein.;)

Oder du schaffst es einfach mal.:p
*dengrußtrotzdemausrichtenwerd*;)
...nachdem die Psychologen alle nur so Luschen sind und ich niemandem meine neuen Philosophen-Freunde antun möchte... :D

is echt schwierig, ich dürfte eigentlich die ganze Zeit nur Interviews machen, hab bald wieder ein Referat, und hab die letzte Zeit so viel Donnerstage halb oder ganz verpasst dass ich mir das die Woche auch nicht leisten kann. Und morgen abend....... :confused: glaub ich nicht dass ich das schaffe, muss mich noch irgendwie vorbereiten auf ne Besprechung mit ner Dozentin am Mittwoch...