FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
so, back from Frankenhammer fahren. War wieder mal geil. War heut super drauf, bin fast zum Tier geworden :D Hab die Leute an den Bergen immer stehen lassen, und das obwohl ich schon 100km in den Beinen hatte. Aber ich hatte ja auch Heimvorteil :D kannte die Strecke komplett, bin des schon zig mal gefahren.
Warn jetzt insgesamt 130km in 4:45 Stunden mit 1500 Höhenmetern :cool::)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
arcane schrieb:
tag franken.
war gestern (u.a.) aufm berg :)

und hab dann festgestellt, dass ich leicht angetrunken (lies: nach 5 bier) immer noch mindestens genauso gut (lies: wahrscheinlich sogar besser) billard spiel als nüchtern... sollte mir das zu denken geben? :D
Das liegt daran, dass man nach 5 Bier nich zweifelt, ob da was geht, du ballerst einfach drauf... Frag mal im MS thredad nach, wie ich nach 3 Strongbow gespielt hab :D :D :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
gott sei dank krieg ich die jeans von mami bezahlt :D:D:D:D

ich kann mir einfach aussuchen was ich will

solang es net allzu teuer ist :p
naja, ich letztlich ja auch, halt übers Taschengeld...was nur leider auch noch für diverse Festivals reichen muss.
Aber ich hab für einen Auftritt letzte Woche 50 Euro bekommen, vielleicht kann ich mir dann auch mal ne Jeans leisten für mehr als 20 Euro. Sooo knapp bei Kasse bin ich nun auch nicht.

Aber passen muss sie halt...

Und eigentlich wollte ich ja eine ganz einfache, die ich dann bemalen wollte... *grübel*... :)

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
naja, ich letztlich ja auch, halt übers Taschengeld...was nur leider auch noch für diverse Festivals reichen muss.
Aber ich hab für einen Auftritt letzte Woche 50 Euro bekommen, vielleicht kann ich mir dann auch mal ne Jeans leisten für mehr als 20 Euro. Sooo knapp bei Kasse bin ich nun auch nicht.

Aber passen muss sie halt...

Und eigentlich wollte ich ja eine ganz einfache, die ich dann bemalen wollte... *grübel*... :)
bemalen? :D :p