FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gut, morgen muss ich arbeiten, werd aber sehn, dass ich möglichst schnell weiß, wo wir am günstigsten Material herbekommen...
und um Mitstreiter kümmer ich mich auch.
bei denen auch gleich rumfragen, wer irgendwas Trommelartiges (Bongo oder so) uund nen American football hat... Das brauchen wir nämlich auch noch.
So, nu geh ich ins Bett.
wie gesagt, morgen wartet mal wieder arbeit auf mich

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tapio schrieb:
Nö, da sind auch große freie Flächen, wos nur Wiese gibt.;)

Zumindest in LARP-Waffen ist da immer nur einer drin, die Dinger sind saustabil.
Wird sich garantiert was finden... solamge es kein Hundefreilaufwiese is :D :D Das könnte sobnst scheiße werden :D :D

Stimmt auch wieder, kann man erstmal an einer Waffe ausprobieren und die anderen entsprechend bauen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Gut, morgen muss ich arbeiten, werd aber sehn, dass ich möglichst schnell weiß, wo wir am günstigsten Material herbekommen...
und um Mitstreiter kümmer ich mich auch.
bei denen auch gleich rumfragen, wer irgendwas Trommelartiges (Bongo oder so) uund nen American football hat... Das brauchen wir nämlich auch noch.
So, nu geh ich ins Bett.
wie gesagt, morgen wartet mal wieder arbeit auf mich
Okay, dann scheint das ja anzulaufen.:)

Hauptsache du rennst nicht aus Versehen in die Uni.:D Schlaf gut!:)
Kate McGee schrieb:
Ich bin nicht mehr ganz in der Lage, das zu interpretieren, also: Zhmn,dnms!:p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Sind da nich recht viele Bäume???
Glaube zumindest, einige da gesehen zu haben.... Höchstens auf der rechten Mainseite, gegenüber vom Hain... das wäre annehmbar, weil da auch Parkplätze in der Nähe sind....
Übrigens, hab das grad nochmal beim Überfliegen gesehen: Nicht Main, Regnitz.;):D
Kate McGee schrieb:
Keine Ahnung.:D

Antwort bitte schnell, muss gleich wieder hoch mit den anderen Bier trinken.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:D schön dass am Pfingstdienstag frei ist.

Nicht so schön dass das Forum um diese Zeit halt immer Aussetzer hat.
Jep.:D

Bei mir nicht.;)

Und trotzdem werd ich noch meine Zigarette fertig rauchen und dann schlafen gehen, es wird hell und die Vögel zwitschern.:D

Also schon mal vorsorglich Gute Nacht!:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Jep.:D

Bei mir nicht.;)

Und trotzdem werd ich noch meine Zigarette fertig rauchen und dann schlafen gehen, es wird hell und die Vögel zwitschern.:D

Also schon mal vorsorglich Gute Nacht!:D
...sonst hätt ich jetzt auchn kleines Problem...

Ja, jetzt berappelt es sich anscheinend wieder. :)

Das is allerdings richtig...mit den Vögeln... Mal sehen wie lang ich noch hier rumhänge :D

:D gute Nacht