FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Rotschopf schrieb:
mhh ich finds einfach irgendwie schön groß zu sein :D und irgendwie habe ich mit meinen 1.81 immer noch angst dass es manche frauen gibt die größer sind und irgendwie haben ichd amit ein problem.. (was ich aber auch nicht erklären kann :D )
Da ich kleiner bin, ist meine Erklärung: mangelndes Selbstbewusstsein.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Naja, so toll ist es meist nicht.;) Zum ersten Mal überhaupt keine Probleme (konnte über die Menge hinwegsehen) hatte ich bei Sentenced, was beweist: Frauenmetal.:D

1,75 Meter.
bei Frauenmetal hab ja selbst ich mit den 1,666m kaum Probleme...Subway to Sally zB...oder auch bei so Sachen wie Schandmaul und Fiddler's Green - man glaubt kaum wie viele Frauen es gibt die weit unter 1,60 sind.
Bei Subway allerdings schaff ichs auch prinzipiell, dann doch die zwei Männer über 1,90 zu finden die im Publikum sind... :mad:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Na wenn du dir ausgerechnet die Centerposition aussuchst :o
Ich fand Basketball schon immer irgendwie blöd...wie eigentlich alle Ballsportarten...kann ich nix mit anfangen...zumindest wenn ichs selber spielen musste.

Frauen über 1,81? Naja, wirst du wenig finden. ;) eher wirst du diejenigen finden, die vielleicht nur 1,75 sind aber dann Schuhe tragen mit solchen... *Hände meterweit auseinanderhalt* ...Absätzen.
*dranerinner* Das mit Jugger läuft in Planung.:D

Ich wüsst spontan auch nicht viele außer Maja.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Rotschopf schrieb:
joa... also 1.90 fänd ich gut.. aber mit 1.85 würd ich mich auch zufrieden geben ;)
Na also wegen den vier Zentimetern :rolleyes:
Übrigens kann ich dir eins sagen: Bei mir haben (oder hätten - lässt sich immer so schlecht beeinflussen) Männer einen Vorteil, die unter 1,80 sind: Man verrenkt sich nicht völlig den Hals beim Küssen. :rolleyes:
aber irgendwas mach ich da falsch, ich erwisch immer zielgenau Leute ab 1,85...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
Übrigens kann ich dir eins sagen: Bei mir haben (oder hätten - lässt sich immer so schlecht beeinflussen) Männer einen Vorteil, die unter 1,80 sind: Man verrenkt sich nicht völlig den Hals beim Küssen. :rolleyes:
vielleicht liegts einfach daran dass du halt kleiner bist und dein unterbewusstsein jemanden sucht von dem es vor bösen feinden (zB. wie damals säbelzahntiger :D ) beschützt werden kann? ;)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
so ein pech aber auch ...

Hallo Franggn...

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Kate McGee schrieb:
Jep, mir fiele ansonsten auch nur noch eine ehemalige Freundin von mir ein, die gut 1,80 ist - allerdings eben so breit wie hoch :rolleyes:
mhh als ich letztens mal bei aldi war stand eine junge frau vor mir.. mhh so ca. 23.. die war mir echt nen ganzen kopf größer..s chätze so 1.95 oder so... die hatte aber trotzdem einfach ne total super weibliche figur und sah sooooooooooowas von gut aus dass man sich gleich in sie hätte verlieben können :D da sachte ich mir auch so dass die sich sicher einen schnappt der doch mindestens ihr in die augen schaun kann ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Rotschopf schrieb:
vielleicht liegts einfach daran dass du halt kleiner bist und dein unterbewusstsein jemanden sucht von dem es vor bösen feinden (zB. wie damals säbelzahntiger :D ) beschützt werden kann? ;)
*überleg* Nein. :p

außerdem würde da 1,75 oder so auch locker reichen.

Und dagegen spräche auch, dass ich mir ebenso zielsicher immer Leute ohne jegliche Muskelmasse rausgesucht hab.