Da ist reine Länge unter Umständen eher ein Nachteil.Rotschopf schrieb:vielleicht liegts einfach daran dass du halt kleiner bist und dein unterbewusstsein jemanden sucht von dem es vor bösen feinden (zB. wie damals säbelzahntiger) beschützt werden kann?
![]()
Macht nix.Kate McGee schrieb:Oh je*talentfrei ist*
Jep, mir fiele ansonsten auch nur noch eine ehemalige Freundin von mir ein, die gut 1,80 ist - allerdings eben so breit wie hoch![]()
Ich wollts doch meinen.Kate McGee schrieb:außerdem würde da 1,75 oder so auch locker reichen.
Und dagegen spräche auch, dass ich mir ebenso zielsicher immer Leute ohne jegliche Muskelmasse rausgesucht hab.
1,95 is schon sehr krass...Rotschopf schrieb:mhh als ich letztens mal bei aldi war stand eine junge frau vor mir.. mhh so ca. 23.. die war mir echt nen ganzen kopf größer..s chätze so 1.95 oder so... die hatte aber trotzdem einfach ne total super weibliche figur und sah sooooooooooowas von gut aus dass man sich gleich in sie hätte verlieben könnenda sachte ich mir auch so dass die sich sicher einen schnappt der doch mindestens ihr in die augen schaun kann
![]()
mhhh dann haste vielelicht einfach übrig für große männerKate McGee schrieb:*überleg* Nein.
außerdem würde da 1,75 oder so auch locker reichen.
Und dagegen spräche auch, dass ich mir ebenso zielsicher immer Leute ohne jegliche Muskelmasse rausgesucht hab.
und das geht ?Kate McGee schrieb:1,95 is schon sehr krass...
Kannste halt nie beeinflussen wer dir gefällt. Ich kann auch Männer attraktiv finden, die kleiner sind als ich.
Hier is lediglich so ein Problembär...äh...ich meine...ein von einem Bären Besessener...oder so...aber ich glaube...hm...könnte schwierig werdenMETALPOPE667 schrieb:wird hier vielleicht ein exorzismus gebraucht ?
*nachdenk* an sich is das ein Sport der mir sehr gut tun könnte.Tapio schrieb:Macht nix.Entweder laufen und ringen oder prügeln.
Wir waren bei über 1,81 m.
Ich wollts doch meinen.![]()
*nachdenk* könnte ich so nicht sagen, nee. Mir is das verhältnismäßig wurst, ich meine, wesentlich kleiner als ich wenn sie wären (oh...fränggische Grammadig) wärs auch irgendwie komisch, aber...hm *schulterzuck* egal.Rotschopf schrieb:mhhh dann haste vielelicht einfach übrig für große männer
auch wenns komplizierter![]()
Sport tut immer gut und ich glaube dieser könnte vor allem sehr viel Spaß machen.Kate McGee schrieb:*nachdenk* an sich is das ein Sport der mir sehr gut tun könnte.
*schulterzuck*
Jo.![]()
ha ... kein problem ich weihe mal kurz das hierKate McGee schrieb:Hier is lediglich so ein Problembär...äh...ich meine...ein von einem Bären Besessener...oder so...aber ich glaube...hm...könnte schwierig werden![]()
*flüster* Bernd SchellhornMETALPOPE667 schrieb:und das geht ?![]()
![]()
ich stell mir das grad in strömendem regen auf einer total verschlammten spielfläche vorTapio schrieb:Sport tut immer gut und ich glaube dieser könnte vor allem sehr viel Spaß machen.
Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen.![]()
Man muss sich aber auch sehr fair verhalten, sonst funktionierts nicht.Rotschopf schrieb:mhhh ich könnt mir juggern als sehr sehr lustig vorstellen... da kann man einfach die sau rauslassenfind ich toll
![]()