FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend Pope!
Rotschopf schrieb:
vielleicht liegts einfach daran dass du halt kleiner bist und dein unterbewusstsein jemanden sucht von dem es vor bösen feinden (zB. wie damals säbelzahntiger :D ) beschützt werden kann? ;)
Da ist reine Länge unter Umständen eher ein Nachteil.;)
Kate McGee schrieb:
Oh je :rolleyes: *talentfrei ist* :D

Jep, mir fiele ansonsten auch nur noch eine ehemalige Freundin von mir ein, die gut 1,80 ist - allerdings eben so breit wie hoch :rolleyes:
Macht nix.:D Entweder laufen und ringen oder prügeln.:D

Wir waren bei über 1,81 m.;)
Kate McGee schrieb:
außerdem würde da 1,75 oder so auch locker reichen.

Und dagegen spräche auch, dass ich mir ebenso zielsicher immer Leute ohne jegliche Muskelmasse rausgesucht hab.
Ich wollts doch meinen.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Rotschopf schrieb:
mhh als ich letztens mal bei aldi war stand eine junge frau vor mir.. mhh so ca. 23.. die war mir echt nen ganzen kopf größer..s chätze so 1.95 oder so... die hatte aber trotzdem einfach ne total super weibliche figur und sah sooooooooooowas von gut aus dass man sich gleich in sie hätte verlieben können :D da sachte ich mir auch so dass die sich sicher einen schnappt der doch mindestens ihr in die augen schaun kann ;)
1,95 is schon sehr krass...
Kannste halt nie beeinflussen wer dir gefällt. Ich kann auch Männer attraktiv finden, die kleiner sind als ich.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
*nachdenk* an sich is das ein Sport der mir sehr gut tun könnte. :D

*schulterzuck* :p

Jo. :D
Sport tut immer gut und ich glaube dieser könnte vor allem sehr viel Spaß machen.:D

Irgendwo muss man ja die Grenze ziehen.:p