FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*auchnochmalvorbeischau*
arcane schrieb:
hm... hab von 10-16 uni. wobei man notfalls die vorlesung von 14-16 ausfallen lassen könnte. zeitung lesen kann ich schließlich auch ein ander mal :D
Wenn mir nix dazwischenkommt, meld ich mich morgen Nachmittag mal.;)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Guten Morgen Franken...
Sooo. gleich zur Uni...
aber meine Frage steht noch: Wie komm ich zum Volkspark, bzw wo is das???
Edit: Oh, map24 is sehr klug... Also, kommt noch wer dahin???

Zuletzt bearbeitet:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Melde mich mal zurück vom Absturzfestival FTC und vom hammergeilen Pelzig Konzert :cool:

Na wie gehts euch so ?

Wer hat gesündigt weil das Wetter so mies is *bibber*

Hab grad mal ne Langfristprognose angschaut,das gibt ja wieder nen Sommer,wenn die stimmt... :confused:

Zitat: Der Juni beginnt sommerlich. Im Verlauf des Juni wechseln sonnige und kühle Phasen ab. Häufig kühle Nordwinde.
Der Juli ist wechselhaft mit Schauern und nur ab und zu gibt es 25 Grad. Besonders in Südwestdeutschland ist das Wetter besser. Es sind nur wenige heisse Tage zu erwarten.
Der August wird milder und sonniger. Es ist auch zu trocken. Hochdruckphasen halten sich länger, besonders im Süden des Landes.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Melde mich mal zurück vom Absturzfestival FTC und vom hammergeilen Pelzig Konzert :cool:

Na wie gehts euch so ?

Hab grad mal ne Langfristprognose angschaut,das gibt ja wieder nen Sommer,wenn die stimmt... :confused:

Zitat: Der Juni beginnt sommerlich. Im Verlauf des Juni wechseln sonnige und kühle Phasen ab. Häufig kühle Nordwinde.
Der Juli ist wechselhaft mit Schauern und nur ab und zu gibt es 25 Grad. Besonders in Südwestdeutschland ist das Wetter besser. Es sind nur wenige heisse Tage zu erwarten.
Der August wird milder und sonniger. Es ist auch zu trocken. Hochdruckphasen halten sich länger, besonders im Süden des Landes.

welche seite sagt das mitm sommer???
ich kanns net so wirklich glauben, aber mir würds reichen, wenns erst ab 14.7. schön warm wird

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.849
12.995
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:

Na wie gehts euch so ?

sowas langfristiges kannste doch immer vergessen. Es is nicht möglich ne zuverlässige Vorhersage für mehr als 3 Tage zu machen.