Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.034
- 68.045
- 158
Tschööö Domadndöder....Tomatentöter schrieb:*sichverabschiedet*
bis Morgen!

Tschööö Domadndöder....Tomatentöter schrieb:*sichverabschiedet*
bis Morgen!
arcane schrieb:und, wie sah dein alternativprogramm aus? meins war zwar nicht "ätzend", aber... sagen wir: "unspektakulär". da wär mehr drin gewesen :/
Rotschopf schrieb:entweder die franken feiern jetzt oder sie schlafen...![]()
also feiern sie?Tiara schrieb:franken sind nachtmenschen, um die zeit schläft hier niemand![]()
Rotschopf schrieb:also feiern sie?![]()
also feiern sie schauen fern laben mit freunden oder gammeln rumTiara schrieb:nicht schlafen is doch nich gleichzusetzen mit feiern![]()
aber einige feiern bestimmt![]()
Rotschopf schrieb:also feiern sie schauen fern laben mit freunden oder gammeln rum![]()
um diese uhrzeit kann man nix vernünftiges machenTiara schrieb:oder machen was sinnvolles und vernünftiges....
was auch immer das sein soll *fremdwörterdudenrauskram*
*wink*
Erwischt....TV geglotzt und rumgegammelt....Rotschopf schrieb:also feiern sie schauen fern laben mit freunden oder gammeln rum![]()
lass mich raten, die grillfeier? *fg*Tiara schrieb:same here
irgendwie is das ganze we komisch, eigtl. war voll viel geplant, aber dann wurde irgendwie alles nach und nach abgesagt bzw. umorganisiert und etz hab ich gar keine lust zu gar nix![]()
ich mach irgenwie auch nix anderes in letzter zeit.... nix los und scheiß wetter... böse kombiHex schrieb:Erwischt....TV geglotzt und rumgegammelt....![]()
ich weiß es, ich weiß es! *rumhüpf*Tiara schrieb:oder machen was sinnvolles und vernünftiges....
was auch immer das sein soll *fremdwörterdudenrauskram*