FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
und, wie sah dein alternativprogramm aus? meins war zwar nicht "ätzend", aber... sagen wir: "unspektakulär". da wär mehr drin gewesen :/

same here ;)
irgendwie is das ganze we komisch, eigtl. war voll viel geplant, aber dann wurde irgendwie alles nach und nach abgesagt bzw. umorganisiert und etz hab ich gar keine lust zu gar nix :rolleyes:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
same here ;)
irgendwie is das ganze we komisch, eigtl. war voll viel geplant, aber dann wurde irgendwie alles nach und nach abgesagt bzw. umorganisiert und etz hab ich gar keine lust zu gar nix :rolleyes:
lass mich raten, die grillfeier? *fg*
aber jetz is natürlich auch blöd, jetzt komm ich erst am sonntag wieder nach ba :/

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
oder machen was sinnvolles und vernünftiges.... :o

was auch immer das sein soll *fremdwörterdudenrauskram*
ich weiß es, ich weiß es! *rumhüpf*

aber das häkt mich nicht davon ab, solche sachen weiträumig zu meiden... naja, bis auf eine sache *gitarre schnapp*