FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
die sonne scheint und ich hab es jetzt doch fast geschafft, alles zu lesen, was ich für heut lesen soll.
außerdem hab ich grad ne dreiviertelstunde telefoniert und meine festival-vorfreude steigt nochmal um einiges :):D

kurz gesagt: ziemlich gut :D
Glückwunsch!;)

Mir gehts grad im Moment auch mal wieder blendend, also

Macht heut Abend irgendjemand hier was? Ich hab keine Lust hier allein rumzuhängen!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
ah :)

wobei die laune natürlich durch morgen dann doch schon bissl getrübt wird :(
das dauert doch noch so laaaaaaaang! und... und... was mach ich denn jetz dann *grübel*

jau, ich hab auch noch keine ahnung ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.153
68.275
158
Rotschopf schrieb:
das ist diese schlimme gnadenlose sexistische gesellschaft :o

*einopferist*
:( :( :( :( :(

:p
Armer Bub....du mußt da die Ohren zuhalten wenn die dich so verderben wollen, die bösen Metaller, hör da nich hin.... :o *sichSorgenmach*

:D :D :D

Hex

4 März 2004
248.153
68.275
158
Tapio schrieb:
Sollte klappen, der Tag war bisher ziemlich gut.;)

Prost!:) *mitrichtigembieranstoß* :D
Ich weiß gar nich mehr wie das so is...richtiges Bier und mal wieder zudröhnen....
Ich glaub nach so langer Abstinenz werd ich wohl nach einem Bier betrunken sein, wenn ich wieder darf, oder nach einem Glas Wein... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Ich weiß gar nich mehr wie das so is...richtiges Bier und mal wieder zudröhnen....
Ich glaub nach so langer Abstinenz werd ich wohl nach einem Bier betrunken sein, wenn ich wieder darf, oder nach einem Glas Wein... :D
Ich sag dazu jetzt mal lieber nix... wenn ich an Samstag oder Montag denke... oder dran, was heut noch passieren könnte/wird... :rolleyes: :D :D :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Übertreibs nich.... ;) :D
Das denk ich mir auch manchmal. Aber wenns so weiter geht, wie im Moment, muss ich trinken, wenns so wird, wie ich hoffe, erledigt sich das entweder für ne Weile oder wird noch schlimmer (Studium und so Zeug)...;):D

Hex

4 März 2004
248.153
68.275
158
Tapio schrieb:
Das denk ich mir auch manchmal. Aber wenns so weiter geht, wie im Moment, muss ich trinken, wenns so wird, wie ich hoffe, erledigt sich das entweder für ne Weile oder wird noch schlimmer (Studium und so Zeug)...;):D
Hört sich stark nach Stress an...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Hört sich stark nach Stress an...
Geht so, ich häng aweng in der Luft und kann nur wenig beeinflussen, wies weiter geht. Entweder passiert nix, dann ist es Mist, oder ich krieg richtig Arbeit, was dann Stress wäre und trotzdem gut.;)

Hm, essen könnt ich auch mal wieder was, hab ich seit ca. 26 Stunden nicht mehr...