FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hallo ihr Franken,
wenn noch jemand was bei EMP mitbestellen will, bitte PN mit genauen Wünschen an mich - ich würde gerne Freitag/Samstag die Bestellung aufgeben oder so. ;)
hmm muss auch nochmal schaun was die Lordi-CD bei denen kostet falls die die ham.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hallo ihr Franken,
wenn noch jemand was bei EMP mitbestellen will, bitte PN mit genauen Wünschen an mich - ich würde gerne Freitag/Samstag die Bestellung aufgeben oder so. ;)
Wie is des denn bei denen wenn die was grad ned liefern können? Schicken die dann das Zeugs erst wenn die alles haben oder geht des dann nochmal extra?

Hex

4 März 2004
248.170
68.301
158
WarriorPrincess schrieb:
Sowas hört sich lecker an...
Nja, ich hab mal wieder im kino härter sein müssen:
Geh ich grad in den Feierabend die Treppe runter, klatscht direkt neben mir nen fetter Tropfen Spucke runter...
Nur gut , dass ich cdie kleinen Spuckteufel nochmal erwischt hab...Denen war langweilig, wieil ihr Film scho auswar und Mutter aber noch 2 Stunden im Sakrileg saß...
Nee, also für sowas hab ich ja kein FVerständnis...
Und wenn man Leute drauf hinweist, dass sie mit ihrem Hund nich ins Kino dürfen, latschen die dreist vorbei, mit dem Komentar "Wir wollen unseren KIndern nur Popcorn kaufen" und bei weiterem Hinweis, dass der Hund trotzdem draußen bleiben muss, überhörn die das einfach...
Hallo , was is das bitte für ne gesellschaft???
Also wenn ich das so alles mitkriege Wapi, beneid ich dich nich um deinen Job beim Cinestar.....
die Leute merken ja echt auf nix mehr, das merkt man zunehmend überall. Höflichkeit und Manieren sind für viele ja nur noch Fremdwörter....
Spacken! Aber sich dann dauernd über andere Leute aufregen, das können solche dann noch ganz groß...hmpf, da krieg ich auch immer nen Hals. Im Verkauf da erlebste auch so einiges, da könnt ich dir Sachen erzählen...auweia.... :rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.170
68.301
158
Kate McGee schrieb:
Hallo ihr Franken,
Ich nich - EMP is ne Apotheke.... ;)

Hex

4 März 2004
248.170
68.301
158
Tomatentöter schrieb:
Sers Franggn!

War heut wieder geil der RTF. Jetzt kenn ich auch mal die Gegend rund um NEA. Ung Glück hatt ich auch, hab nämlich nen Nagel aufgespießt. Is aber genau zwischen Mantel und Schlauch durch und hat kein Loch gemacht. Der Mantel is jetzt zwar hin aber ich konnte wenigstens die letzten 40km fahren ohne Reifenwechsel.
Heut hab ich gleich an dich denken müssen als so Profirennradler an uns vorbeigezischt sind in Schäätz.... :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
is doch eh ka Liefergarantie momentan, steht da.
Außerdem haste die nicht offiziell bestellt bei mir - tu das per PN oder lass es bleiben.
ich wollt ja nur erstmal fragen wie des bei denen abläuft und dann erst bestellen ;) Ned dass du dann wegen mir warten musst oder sonstigen Ärger hast.
PN kommt dann schon.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
naja, soooo viel Tolles wirds net sein...wenn dann müssteste halt mal schauen.
hm nee... bin eigentlich zu unmotiviert... außerdem muss ich mein geld mal bissl zusammen halten... die wollen mir hier grad ne neue gitarre und nen neuen verstärker aufschwatzen... und in-ears und lauter so zeuch - ich bin doch student :eek:

Hex

4 März 2004
248.170
68.301
158
Moin liebe Franggn......na, wie isset euch?
Ich versuche gerade krampfhaft besser drauf zu kommen...heute gehts mir wieder.....naja lassen wir das....
Heitert mich auf,los.... :D

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Tach Franken! Hi Hex!

also ich hab zwar heute verschlafen, aber dafür bin ich auf Arbeit erst mal von diversen Leuten angesprochen worden (allen voran von meiner Chefin) ob ich denn jetzt glücklich wär, nachdem Lordi den Grand Prix gewonnen hat! :D