FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
53
Nürnberg
www.rosiak.de
WarriorPrincess schrieb:
Und wenn man Leute drauf hinweist, dass sie mit ihrem Hund nich ins Kino dürfen, latschen die dreist vorbei, mit dem Komentar "Wir wollen unseren KIndern nur Popcorn kaufen" und bei weiterem Hinweis, dass der Hund trotzdem draußen bleiben muss, überhörn die das einfach...
Hallo , was is das bitte für ne gesellschaft???
Anstatt sich zu freuen das die nicht den Hund auf dich gehetzt haben, meckerst du noch rum... :eek: :rolleyes: ;) :p :D

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
35
Nähe Osnabrück/niedersachsen
WarriorPrincess schrieb:
Eben.
Und ich glaub, mein Job is noch mit einer der angenehmsten...
und schlechte Tage (so wie bei mir heut) haste in jedem Job...
bloß, dass meiner zum beispiel wenigetr (oder anders) stressig is, als zum Beispiel kellnern oder sowas...
das is halt das dumme wenn du mit so vielen menschen zu tun ahst... sind immer asis dabei..

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
Sers Franggn!

War heut wieder geil der RTF. Jetzt kenn ich auch mal die Gegend rund um NEA. Ung Glück hatt ich auch, hab nämlich nen Nagel aufgespießt. Is aber genau zwischen Mantel und Schlauch durch und hat kein Loch gemacht. Der Mantel is jetzt zwar hin aber ich konnte wenigstens die letzten 40km fahren ohne Reifenwechsel.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Kate McGee schrieb:
Hallo ihr Franken,
wenn noch jemand was bei EMP mitbestellen will, bitte PN mit genauen Wünschen an mich - ich würde gerne Freitag/Samstag die Bestellung aufgeben oder so. ;)
die farbe! :eek:

gibts beim emp denn was tolles? aber im zweifelsfall brauch ich nix, werd ja wohl nicht mehr lange auf den black attakk warten müssen :]

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Hallo ihr Franken,
wenn noch jemand was bei EMP mitbestellen will, bitte PN mit genauen Wünschen an mich - ich würde gerne Freitag/Samstag die Bestellung aufgeben oder so. ;)

mach amol hie, die ham lang genuch Zeit ghabt! :D

btw. gute Sig-Erweiterung!!!!
Das war n Spaß! Wir haben den Grand Prix geentert, und jetzt kommt der Rest der Welt!! *Muhahahahahahaaaaaaaaaa * :D ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

mach amol hie, die ham lang genuch Zeit ghabt! :D

btw. gute Sig-Erweiterung!!!!
Das war n Spaß! Wir haben den Grand Prix geentert, und jetzt kommt der Rest der Welt!! *Muhahahahahahaaaaaaaaaa * :D ;)
ich muss eh selber noch schauen was ICH überhaupt will :o :D solang kriegen alle anderen auch noch Zeit.

Ich find meine Sig grad eh total toll. :D