Ich glaub, du hast da was falsch verstanden.arcane schrieb:jaaaa gut, bisschen zurückgeblieben vielleicht, aber das interessiert so ein gewitter ja nicht

Ich glaub, du hast da was falsch verstanden.arcane schrieb:jaaaa gut, bisschen zurückgeblieben vielleicht, aber das interessiert so ein gewitter ja nicht
Ja, der ist ja auch relativ viel an unserer Fakultät, ich hatte ihn auf dem Ragnarök schon gefragt, ob er dich kenne, was auch der Fall war...WarriorPrincess schrieb:Hey tapio, hab seit heut mit 2 Leutz ne rollenspiel gruppe, die kennen dich auch... z.B. der Ulf, der wo auch aufm Ragnarök wohl war... so klein is die welt...
das is aber schlecht, weil du ja mir... hmm... doof jetz.Tiara schrieb:ich kapier aber NICHTS!
das is kein buch sondern n ziemlich bescheidener ausdruck und da hier schon die 2. der 4 glühbirnen den geist aufgegeben hat (vor ein paar tagen *hüstel* kann ich eh kaum was sehenaußerdem bin ich so müde, dass ich darüber eh gleich einschlafen würde
autsch, etz isses direkt da.....
Nacht!arcane schrieb:das is aber schlecht, weil du ja mir... hmm... doof jetz.
*wortlos erbsen hinhalt* hm, hab gehört, so glühbirnen kann man auswechseln - soll gar net so schwer sein. ah ja, aber... egal *
hö?
hmja, ich mach etz mal aus und schau bissl zu. schon mal n8 franken
is auch nich schwerTapio schrieb:Ja, der ist ja auch relativ viel an unserer Fakultät, ich hatte ihn auf dem Ragnarök schon gefragt, ob er dich kenne, was auch der Fall war...![]()
So in der Art war meine Beschreibung auch.WarriorPrincess schrieb:is auch nich schwerkleines blondes etwas mit Metalshirts, da gibbet nich viele
![]()
Schlaf gut!WarriorPrincess schrieb:Kinners, ich leg mich hin, morgen früh um sieben klingelt mein wecker wieder....
MAchs gut!WarriorPrincess schrieb:Kinners, ich leg mich hin, morgen früh um sieben klingelt mein wecker wieder....
Wohl wieder n Keller vollgelaufen.Tapio schrieb:Jetzt fährt hier schon die Feuerwehr rum.![]()
WarriorPrincess schrieb:Kinners, ich leg mich hin, morgen früh um sieben klingelt mein wecker wieder....
Nachdem dus grad erwähnt hast, hab ich unseren sicherheitshalber mal kontrolliert. Ist aber völlig trocken.Tomatentöter schrieb:Wohl wieder n Keller vollgelaufen.
Hätte mich auch weng gewundert wenns ned so wäre. Sowas passiert nämlich fast nur bei Neubauten.Tapio schrieb:Nachdem dus grad erwähnt hast, hab ich unseren sicherheitshalber mal kontrolliert. Ist aber völlig trocken.![]()