FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Hey tapio, hab seit heut mit 2 Leutz ne rollenspiel gruppe, die kennen dich auch... z.B. der Ulf, der wo auch aufm Ragnarök wohl war... so klein is die welt...
Ja, der ist ja auch relativ viel an unserer Fakultät, ich hatte ihn auf dem Ragnarök schon gefragt, ob er dich kenne, was auch der Fall war...:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich kapier aber NICHTS!

das is kein buch sondern n ziemlich bescheidener ausdruck und da hier schon die 2. der 4 glühbirnen den geist aufgegeben hat (vor ein paar tagen *hüstel* kann ich eh kaum was sehen ;) außerdem bin ich so müde, dass ich darüber eh gleich einschlafen würde ;)

:p

:eek: autsch, etz isses direkt da.....
das is aber schlecht, weil du ja mir... hmm... doof jetz.

*wortlos erbsen hinhalt* hm, hab gehört, so glühbirnen kann man auswechseln - soll gar net so schwer sein. ah ja, aber... egal *

hö?

hmja, ich mach etz mal aus und schau bissl zu. schon mal n8 franken

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.752
12.967
168
Metalfranken
arcane schrieb:
das is aber schlecht, weil du ja mir... hmm... doof jetz.

*wortlos erbsen hinhalt* hm, hab gehört, so glühbirnen kann man auswechseln - soll gar net so schwer sein. ah ja, aber... egal *

hö?

hmja, ich mach etz mal aus und schau bissl zu. schon mal n8 franken
Nacht!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
irgendwie verschluckt der rechner mir hier posts? :confused: *zurückblätter*

gut nacht, arcane!