FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.840
12.995
168
Metalfranken
PainOfSalvation schrieb:

*rofl*

das kann doch wohl nicht wahr sein!!!! Wie doof sind unsere Politiker eigentlich?????

naja, warum wunder ich mich überhaupt noch?
hö? :confused:

es ist halt so dass man da wo nur möglich an Gewicht spart. Gibt Leute die achten da auf jedes Gramm. Und wie will man des denn sonst machen wenn man kein Lizenzfahrer ist und trainieren will? :confused:

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
hö? :confused:

es ist halt so dass man da wo nur möglich an Gewicht spart. Gibt Leute die achten da auf jedes Gramm. Und wie will man des denn sonst machen wenn man kein Lizenzfahrer ist und trainieren will? :confused:

Hab ich das jetzt richtig verstanden,wenn mein Fahhrad unter 10 Kilo wiegt,brauch ich keine Beleuchtung und Reflektoren Bi Ba Bo ? Egal ob Rennrad oder nicht ?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Moichen Wapi,mir gehts genauso :D
Bin gestern a weng früh eingepennt :cool:

Aber wär auch schad dieses Wetter zu verpennen ;)
Jepp,
ich ahb halt jez meinen Uni-Schlafrhythmus ggefunden und meistens bin ich halb acht/ acht spätestens wach... hoffe nur, dass ich dann heut abend nich gleich einpenn :D :D
Aber das Wetter is wirklich zu geil.
Muss aber leider am Compi arbeiten, meine Vokabellisten ergänzen, weil meine erste Prüfung scho in 2 wochen is...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Jepp,
ich ahb halt jez meinen Uni-Schlafrhythmus ggefunden und meistens bin ich halb acht/ acht spätestens wach... hoffe nur, dass ich dann heut abend nich gleich einpenn :D :D
Aber das Wetter is wirklich zu geil.
Muss aber leider am Compi arbeiten, meine Vokabellisten ergänzen, weil meine erste Prüfung scho in 2 wochen is...
Jep is schon blöd,da musst dich schon Freitag zwingen länger wach zu bleiben :cool:

Naja wenn man Party macht,is man eh aufgedrehter dann rafft das der Körper schon dass heute Alarm ist :D Oder trinkst auch nix wie scratch ?
Hamse gewonnen gestern und hat sein Fuss gehalten ? :)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Jep is schon blöd,da musst dich schon Freitag zwingen länger wach zu bleiben :cool:

Naja wenn man Party macht,is man eh aufgedrehter dann rafft das der Körper schon dass heute Alarm ist :D Oder trinkst auch nix wie scratch ?
Hamse gewonnen gestern und hat sein Fuss gehalten ? :)
Gewonnen hamse schon.
Mit dem Fuß weißt du scho wieder mehr als ich, dass da irgendwas nich in Ordnung war :rolleyes:
Hm, wenn sich arcane mal meldet, könnten wir auch mit dem ne Fahrgemeinschaft bilden...
Hm, wenn ich nich fahrn muss, werd ich scho ein bissl was trinken, aber nich übertreiben... ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.840
12.995
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Hab ich das jetzt richtig verstanden,wenn mein Fahhrad unter 10 Kilo wiegt,brauch ich keine Beleuchtung und Reflektoren Bi Ba Bo ? Egal ob Rennrad oder nicht ?
Ja, so is jedenfalls mein Kenntnisstand.

Aber ein Licht musst du mitführen, es muss nur nicht montiert sein. (Diese Regelung ist aber allerdings hirnrissig.....)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Gewonnen hamse schon.
Mit dem Fuß weißt du scho wieder mehr als ich, dass da irgendwas nich in Ordnung war :rolleyes:
Hm, wenn sich arcane mal meldet, könnten wir auch mit dem ne Fahrgemeinschaft bilden...
Hm, wenn ich nich fahrn muss, werd ich scho ein bissl was trinken, aber nich übertreiben... ;)

Freut mich :)
Siehste mal was du für nen tapferen Warrior hast,Bein fällt fast ab und er jammert nichma :) :D

Bissel was geht immer heissts so schön :cool: