FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Bein fällt fast ab??
Mir sagt er, es hat nichmal wehgetan.
aber ja, is scho tapfer... mich ertägt er ja auch ohne Jammern :D :D

Komische Verletzungen hat der,is bunt angelaufen,weh tuts net und bewegen kann ers auch ohne Probs :confused:

Wenn bei mir was grün und blau is am Knöchelgelenk,hab ich mind. ne Bänderdehnung ;)

Dich erträgt er auch... Weisst ja nich wie er vorher gelitten hat *wegrenn* :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Komische Verletzungen hat der,is bunt angelaufen,weh tuts net und bewegen kann ers auch ohne Probs :confused:

Wenn bei mir was grün und blau is am Knöchelgelenk,hab ich mind. ne Bänderdehnung ;)

Dich erträgt er auch... Weisst ja nich wie er vorher gelitten hat *wegrenn* :D

ja is wirklich komisch...unterm knöchl is der fuß noch blau aber weh tuts net. hab auch gestern unterm spiel kaum was gemerkt. hab mittwoch über nacht halbe tube sportsalbe drauf und eingewickelt und seit gestern morgen is dann die schwellung auch wieder zurückgegangen. heut sieht man von der kaum noch was.

ab wann seid ihr heut dort?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
ja is wirklich komisch...unterm knöchl is der fuß noch blau aber weh tuts net. hab auch gestern unterm spiel kaum was gemerkt. hab mittwoch über nacht halbe tube sportsalbe drauf und eingewickelt und seit gestern morgen is dann die schwellung auch wieder zurückgegangen. heut sieht man von der kaum noch was.

ab wann seid ihr heut dort?

Mir hat mal jemand gesagt,dass die Wirkstoffe in den Salben zu vernachlässigen sind,worauf es ankommt is das gründliche Einmassieren ;)
Aber freut mich dass der Fuss hält,kannst ja am Sonntag alles geben *daumendrück* :cool:

Gute Frage,kann ich noch net sagen,denk nich vor 7 ...

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Mir hat mal jemand gesagt,dass die Wirkstoffe in den Salben zu vernachlässigen sind,worauf es ankommt is das gründliche Einmassieren ;)
Aber freut mich dass der Fuss hält,kannst ja am Sonntag alles geben *daumendrück* :cool:

Gute Frage,kann ich noch net sagen,denk nich vor 7 ...

naja, dachte ich eigentl. auch...aber komischerweise gehn prellungen und sowas mit der salber um einiges schneller weg. viell. liegts auch an der kühlwirkung.
naja, hauptsache es hilft :D
ja...sonntag entscheidet sich dann wohl ob wir noch aufsteigen können. wir sind 4. und die 1. 3 punkte unterschied und wir spielen auch noch gegen den 2. und 3. ...wenn wir alle gewinnen, müssten wir mind. 2. sein, weil unser torverhältnis auch dann besser sein müsst

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
scratch schrieb:
naja, dachte ich eigentl. auch...aber komischerweise gehn prellungen und sowas mit der salber um einiges schneller weg. viell. liegts auch an der kühlwirkung.
naja, hauptsache es hilft :D
ja...sonntag entscheidet sich dann wohl ob wir noch aufsteigen können. wir sind 4. und die 1. 3 punkte unterschied und wir spielen auch noch gegen den 2. und 3. ...wenn wir alle gewinnen, müssten wir mind. 2. sein, weil unser torverhältnis auch dann besser sein müsst

Denk auch,das liegt entweder an der kühlenden oder der Blutzirkulation- anregenden ( :D ) Wirkung, die gleiche Wirkung wie letzteres hat ja auch Massage ;)

Hola is das eng für ne A-Klasse,bei uns haben sich da meist 1-2 Mannschaften abgesetzt ! Nachbarkaff haben 4 Spiele verloren,restlichen 22 gewonnen und sind 3. aber haben wohl den Aufstieg verspielt :cool:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
Hast jetzt noch ne Prüfung zu der Zeit?
naja, immer noch 3. und 7. halt. aber die am 3. pack ich auf keinen fall und die am 7. wird auch kompliziert, wenn ich erst sonntag abend irgendwann heim komm...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
achso. hmm, und alleine da hoch is halt weng teuer.......außer du findest noch jemanden.
ja, aber selbst wenn die klausur früh wäre (was ich erst ne woche vorher weiß) und wir gleich nach der klausur losfahren, wären wir erst donnerstag abend in wacken und da bin ich geneigt, kate zuzustimmen, dass das auch suboptimal wäre.
nicht zu vergessen, dass ich schon ewig gebraucht hab, um kate zu finden...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.828
12.991
168
Metalfranken
arcane schrieb:
ja, aber selbst wenn die klausur früh wäre (was ich erst ne woche vorher weiß) und wir gleich nach der klausur losfahren, wären wir erst donnerstag abend in wacken und da bin ich geneigt, kate zuzustimmen, dass das auch suboptimal wäre.
nicht zu vergessen, dass ich schon ewig gebraucht hab, um kate zu finden...
jo, stimmt auch wieder.

äh, wie hab ich das zu verstehen? :confused: ich bin heut irgendwie neben der Kabb'n.....

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
äh, wie hab ich das zu verstehen? :confused: ich bin heut irgendwie neben der Kabb'n.....
im sinne von: ich hab schon ewig gebraucht, jemanden zu finden, der da hinfährt und mich mitnehmen würde ;)

ich brauch jetzt ne freundin zum aufmuntern... freiwillige? :D