FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
UI!!! Da waren die letzten Jahre giel Bands!! Vielleicht geb ich mir das nächstes Jahr mal...
Mit Manowar?? *zuTiaralins* :D:D

Nee , aber mit:

WHITESNAKE

QUEENSRYCHE

MOTORHEAD

SAXON

DESTRUCTION

GRAVE DIGGER

UDO

PAIN OF SALVATION

ANGRA

SHAMAN

THOTEN

DGM


dies Jahr (am Sonntag)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von rippergirl
Wen hast du eigentlich versprochen, dass du am Freitag nach Höchstadt kommst!?? :D
Ich glaub ich hab es auch jemanden versprochen... Hab ich rein zufällig erfahren. Wusst ich gar net! *michnimmerdranerinnernkann* :D So a Scheiß...
ach den beiden Kerlen die mich vollgelabert haben als du weg warst... Da wuden dann grad Flyer für Freitag verteilt, deshalb sind wir da irgendwie drauf gekommen. Aber die wussten selber noch net ob sie kommen, insofern... mal sehn.
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Würd ich auch machen...


Gell?

So....ich muß dann mal langsam wieder und schau gg später nochmal rein...

Ich würd sagen, zwecks dem Termin wartrn wir mal ab, was Edi dazu meint und wenn´s meiner Holden dann net passt, soll sie halt daheim bleiben..

(dann kann ich eh mehr saufen...hihi)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Metalsulm
Gell?

So....ich muß dann mal langsam wieder und schau gg später nochmal rein...

Ich würd sagen, zwecks dem Termin wartrn wir mal ab, was Edi dazu meint und wenn´s meiner Holden dann net passt, soll sie halt daheim bleiben..

(dann kann ich eh mehr saufen...hihi)
*hehe*

Also ich würd euch beide gern mal wieder treffen!!! Des krieg mer scho irgendwie!
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
gute nacht franken! :)

*kerzehinstell* *mitn.o.t-feuerzeuganzünd* :D
 
Zuletzt bearbeitet: