FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.998
13.006
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Wie auch immer, das Tretlager wackelt mittlerweile hin und her, die Schaltung spinnt auch nur noch, den Lenker KANN man glaub ich gar nich mehr richtig grade einstellen (der is immer son winzig kleines bissl nach links gedreht, wenn ich gradeausfahre :D :D ), der Fahrradständer is auch lose, das rad hat ne leichte acht drin (allehalbe umdrehund berührts den Dynamo :D) ... Ähm, ich glaub, da darf ich mal nen neues haben :D :D
Ja, das allerdings :D Mich wundert dass das noch fährt :D:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.998
13.006
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
No, hasta el sabado estoy hasta las narices, porquetengo que escribir un examen de inglés el sábado, y el viernes tengo que hablar sobre las orígenes de las palabras ingleses (Referat ;) ). Es decir. después de sábado al las 11 puedo descansar y relajar un poquito...
Sach ma, is das hier n Spanisch oder n Franggn-Tread? ;):D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.998
13.006
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
:D
mir is grad eingefallen, dass ich noch ne mail schreiben muss, die is wichtig ;) und ich krieg eh nix mehr rein in meinen kopf gerade... :rolleyes:

aber wenn ich mir das so anschaue, flüchte ich hier eh gleich wieder... nachdem ich gestern festgestellt habe, dass ich auf französisch nicht mal mehr bis 20 zählen kann :rolleyes: *kopfschüttel* da will ich ned auch noch was auf spanisch lesen :D
auf Französisch bis 20 zählen? Mal schaun ob ich das noch hinkrieg:

un
deux
trois
quatre
cinq
six
sept
huit
neuf
dix
onze
douze
treize
quatroze
???(quinze?????)
dix-sept
dix-huit
dix-neuf
vingt

so, aussprechen kann ichs noch, ob das jetzt richtig geschrieben is weiss ich net :D
naja, und 15 kann ich nur aussprechen, hab keinen Plan mehr wie mer des schreibt :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
auf Französisch bis 20 zählen? Mal schaun ob ich das noch hinkrieg:

un
deux
trois
quatre
cinq
six
sept
huit
neuf
dix
onze
douze
treize
quatroze
???(quinze?????)
dix-sept
dix-huit
dix-neuf
vingt

so, aussprechen kann ichs noch, ob das jetzt richtig geschrieben is weiss ich net :D
naja, und 15 kann ich nur aussprechen, hab keinen Plan mehr wie mer des schreibt :D
*seufz* als ich das vorhin ner freundin erzählt hab, hat die auch angefangen und es sogar bis.... 16 geschafft... (die fehlt bei dir im übrigen ganz :D) und ich hatte lk im gegensatz zu ihr.... :rolleyes:
echt peinlich, aber ich hab gestern nach 3 angefangen auf schwedisch weiterzuzählen :rolleyes: und DANN konnte ich gar kein französisch mehr...

verstehen tu ichs zum glück wohl noch einigermaßen, aber selber irgendwas sagen... *brrrrrrr*

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ja, das allerdings :D Mich wundert dass das noch fährt :D:D
Och, ich hab das gut erzogen. Das is mit mir scho wege gefahrn die keine warn (bzw, wo vielleicht mal nen Wildschwein durchgetrampelt war), is mit mir schon in ner kleinen Pfütze versunken, die sich als fast halb Meter tiefe Schlammpfütze herausstellte und ich weiß nich wieviele Kilometergefahren.... :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.998
13.006
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
*seufz* als ich das vorhin ner freundin erzählt hab, hat die auch angefangen und es sogar bis.... 16 geschafft... (die fehlt bei dir im übrigen ganz :D) und ich hatte lk im gegensatz zu ihr.... :rolleyes:
echt peinlich, aber ich hab gestern nach 3 angefangen auf schwedisch weiterzuzählen :rolleyes: und DANN konnte ich gar kein französisch mehr...

verstehen tu ichs zum glück wohl noch einigermaßen, aber selber irgendwas sagen... *brrrrrrr*
ups, die hab ich vergessen :D 16 = seize

verstehen tu ichs auch noch solala, selber was sagen kann ich nimmer......aber ich hab ja seit 5(?) Jahren nix mehr mit Französisch zu tun gehabt.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tomatentöter schrieb:
ups, die hab ich vergessen :D 16 = seize

verstehen tu ichs auch noch solala, selber was sagen kann ich nimmer......aber ich hab ja seit 5(?) Jahren nix mehr mit Französisch zu tun gehabt.

ich dachte schon, du magst die vielleicht nich... :D

naja, bei mir sins wohl 4? aber trotzdem erschreckend... :rolleyes:
immerhin hab ich beschlossen, mein englisch mal wieder aufzubessern bzw. aufzufrischen und werd demnächst wohl mal wieder n paar bücher auf englisch lesen und n paar filme gucken oder so...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.998
13.006
168
Metalfranken
WarriorPrincess schrieb:
Och, ich hab das gut erzogen. Das is mit mir scho wege gefahrn die keine warn (bzw, wo vielleicht mal nen Wildschwein durchgetrampelt war), is mit mir schon in ner kleinen Pfütze versunken, die sich als fast halb Meter tiefe Schlammpfütze herausstellte und ich weiß nich wieviele Kilometergefahren.... :D
Ja, sowas hab ich mit meinem auch schon gemacht. Is immer toll wenn man sich überlegt was so ein Rad schon alles mitgemacht hat.
(und sogar mit meinem Rennrad bin ich schon querfeldein gefahren:cool:)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
Ja, sowas hab ich mit meinem auch schon gemacht. Is immer toll wenn man sich überlegt was so ein Rad schon alles mitgemacht hat.
(und sogar mit meinem Rennrad bin ich schon querfeldein gefahren:cool:)
Meins is auch kein Mountainbike... iirgendwas ham die damals von Trekkingrad erzählt, aber isses auch nich wirkich... is eher son bastardrad, denk ich, aber ansonsten ganz cool.
Nja, jez wollt ich scho vielleicht was Richtung Mountainbike... muss nur erstmal wissen, wo man am besten kaufen und isch informieren geht (muss ja nich alles in einem Laden sein :D )