FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PainOfSalvation schrieb:
Geiselwind, wenn ich richtig informiert bin

ich glaub sogar die Aktion mit zich Fanbussen ... aber ich hab eh besseres zu tun :D

Am späteren Abend hätte ich noch Termine frei, aber Geiselwind is mir zu weit ...

Ach übrigens ... am 30.12.2005 kommen Hayo und Falki zu mir und wir wollen Abends mal nach Gunzendorf gucken ... spielt zwar "nur" Adrian, aber ansonsten is ja nix geboten an dem Tag, oder ??

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Am späteren Abend hätte ich noch Termine frei, aber Geiselwind is mir zu weit ...

Ach übrigens ... am 30.12.2005 kommen Hayo und Falki zu mir und wir wollen Abends mal nach Gunzendorf gucken ... spielt zwar "nur" Adrian, aber ansonsten is ja nix geboten an dem Tag, oder ??

mh, also wenn wirklich nix anderes geht, dann ist es ja schon fast Pflicht da mal hinzuschaun! :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

An dem abend muss ich erstmal arbeiten... und zwar bis viertel eins.... aber dann kann ich ja nachkommen ...
Was isn adrian??? Lass mich raten: Ne Coverband????