FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Also so genau weiß ich des net. Ich weiß lediglich: Lou und Fuchs kommen wohl schon ziemlich früh, so um 19 Uhr oder so, andere Leute wieder erst recht spät, und die ganze Bande aus Hamm ist sowieso schon ab heute abend da. ;) also ich glaub du wirst stets Einlass finden.
Das is gut, weil ich weiß nich, wie lang ich morgen wachbleib, wo wir heut scho so lange unterwegs sind... aber zum Glück brauchen wa nich fahrn und nix, sind ja in 10 minuten bei mir... :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.997
13.006
168
Metalfranken
Und ich hab heute verschlafen.......das Weckerklingeln hat irgendwie in den Traum gepasst und als ich dann aufgewacht bin hab ich mir gedacht: Scheiße, der Wecker hat vorhin geklingelt, das haste net geträumt......naja, hab ich halt die Übung ausfallen lassen und bin nur in die Vorlesung. Und in der könnt ich das Übungszeugs ja abschreiben, also wars net weiter schlimm.

Und irgendwie erinnert mich das Wetter hier mehr an Herbst als an Winter........

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
WarriorPrincess schrieb:
Wieviel Uhr is eigetnlich "abends"???
Kate McGee schrieb:
Also so genau weiß ich des net. Ich weiß lediglich: Lou und Fuchs kommen wohl schon ziemlich früh, so um 19 Uhr oder so, andere Leute wieder erst recht spät, und die ganze Bande aus Hamm ist sowieso schon ab heute abend da. ;) also ich glaub du wirst stets Einlass finden.
Ja, das kann man so stehen lassen.:D
WarriorPrincess schrieb:
Das is gut, weil ich weiß nich, wie lang ich morgen wachbleib, wo wir heut scho so lange unterwegs sind... aber zum Glück brauchen wa nich fahrn und nix, sind ja in 10 minuten bei mir... :D
Eben, das ist ja Luxus.:D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Schließlich hab ich auch ne Luxusbude.... naja, zumindestt, wenn ich noch n bissl aufräum....

(warum hab ich mittlerweile immer öfter den Drang "aweng" zu schreiben???)

Das mit dem "aweng" is ganz schlimm! Wenn das drin ist dann ham dich die Franken endgültig!

Bude aufräumen.... Jaja, es hat sich nix geändert. Schimpft Scratch wenigstens immernoch kräftig?