FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Original geschrieben von rippergirl
Original geschrieben von tuxracer
Hab mir gerade meine Fotos von gestrigen CoB Konzert angeschaut. Die meisten Bilder sind leider für die Tonne. Wenn ich den Blitz einschalte, sind die Fotos zwar relativ scharf, aber blass. Bei ausgeschaltetem Blitz sind die Farben satt, dafür ist das Bild total verwaschen. :mad:

Wie auch immer, das Ergebnis gibts hier: www.rosiak.de/Children_of_Bodom_2003/images.html

Hey, deine Bilder sind doch echt gut geworden!!! :) :) :)
Jetzt bräucht ich bloß noch nen Drucker... :(

Falls du ein Bild in voller Auflösung haben willst, schau einfach hier vorbei: http://wolli.homelinux.com
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Elfiana
Ahm ich hab dich net angeschissäääääääääään donnerwetternochmal hmpf :p ich hab mich jediglich dafür bedankt das wir "verabredet" waren und du nicht erschienen bist :p :p :p ausserdem bist selber a zicke, du bist a schnell nersch mausi :D ahm und zu deinem grund das wer mit dir schluss macht wegen der zeit.... schieb des net auf mich :rolleyes: du wirst mich für immer und ewig am arsch haben :D auch wenn wir gar nicht zusammen sind :D :p ausserdem... wenn ich keine zeit hab bist du ja wohl auch am jammern :rolleyes: also fass dir an die eigene nase maus :p
jeder ist mal zickig..... ob männchen oder weibchen :D

btw. huhu franken :D



jajajaaaaaa :p
ich wollte aber eine allgemeine frage loswerden
warum zum geier ihr 'weibsen' so kompliziert seid??