FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Elfiana
ich habe keinen führerschein :rolleyes:

und wen interessiert das? :D

ich hab noch meinen alten daheim rumfliegen, magste denn haben? den kannste dir auch kopieren + deinen namen reinschreiben :D
+ vielleicht die ortschaften ändern... :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
hmm, leutz, ich muss los...

@ Elfiana: bringt wohl net so arg viel dich von ansbach aus mitzunehmen (wenn du überhaupt dahin wollen würdest), oder?
vielleicht is aber ja mal wieder was in rothenburger richtung! :)

~winke~
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tach mitanand...

werde mich heute abend zu:

http://www.bootleg-online.de/

begeben....denke zwar nicht dass einer von euch dort aufkreuzt, aber wenn doch....
hui, die warn dieses Jahr schon 2x in Höchstadt... wusst ich gar net ;)
Naja vom Programm her intressieren die mich net so wirklich... Werd heut abend aber vielleicht auch noch in Erlangen sein, mit nicht-Metal-Kumpels, aber dann ganz bestimmt nicht bei so ner "harten" Mucke :rolleyes:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*langweil*
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Werd heut abend aber vielleicht auch noch in Erlangen sein, mit nicht-Metal-Kumpels, aber dann ganz bestimmt nicht bei so ner "harten" Mucke :rolleyes:
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

*langweil*

War letzten Sa. nach Hirschleder in Geo noch in Burgebrach bei Awake! :rolleyes: ...Mit Metal-Kumpels... :D War teilweis echt lustich! :D :D :D
War scho ewig nimmer bei ner Schwuchtelrockband, aber man muss halt des beste draus machen :D :D
Geht aber auch fast bloß, wenn man schon besoffen hinkommt :D
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
naja, so schlecht schauens doch gar nich aus. ausserdem, hat jede band mal als coverband angefangen. und, das is sad but true, mit coverzeugs lässt sich halt am meisten kohle scheffeln. siehste ja zb auch auf den ganzen volksfesten oder rocknächten. da spielen nur coverbands.

aber jetzt mach halt net glei alle so schlecht, gibt ja gute auch. ausserdem, warum schauste die dann überhaupt an?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von crimson
irgendwie schon, ja... geh nun doch nich mehr nach Erlangen, das muss net so wirklich sein, ich verkrafte heut keine schlechte Musik ;):rolleyes:

was machste dann jetzt?

<- müsste eigentlich die playlist für morgen machen. aber ich mach schon wieder allerlei dass ich des nich machen muss. hab kein bock :(
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
naja, so schlecht schauens doch gar nich aus. ausserdem, hat jede band mal als coverband angefangen. und, das is sad but true, mit coverzeugs lässt sich halt am meisten kohle scheffeln. siehste ja zb auch auf den ganzen volksfesten oder rocknächten. da spielen nur coverbands.

aber jetzt mach halt net glei alle so schlecht, gibt ja gute auch. ausserdem, warum schauste die dann überhaupt an?

Ich sag doch nix gegen Coverbands im Allgemeinen. Justice oder Hirschleder sind ja auch Coverbands! :) Spielen halt Metal. Mag halt nur keine "Rock-"Coverbands, verstehst? :)

Und dafür, dass ich da am Sa. mit hinmusst, konnt ich ja nix :(. Ich wollte ja net. Aber was will man machen, wenn der Fahrer und der Rest dort hinwill? Hätte höchstens von Geo aus heimlaufen können... Des wäre a bissi weit gewesen... :D :D :D
Hab aber in Burgebrach scho überlegt, ob ich mich von jemanden heimfahren lass... Wurde dann aber wie gsagt ja doch noch ganz lustich. Haben dann eh schon aufgehört zu spielen.