FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Shadowlord
Nee, weniger... :D

Aber Tante codo hat schon mal was für mich gespielt. :D


ja die komische Musik, ich was scho :D :D :D

genau nimm ma was gescheites !!!! Hey Helloween kommen schließlich aus deiner Stadt, mußt di scho a weng unterstützen :D
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Shadowlord



Ja, diesmal wollt ich ja Darkthrone... =)

ahja a so grunzmusik oder wie???

Muss gestehen, hab den name zwar scho ma gehört, aber weiß grad net was die machen, aber ich nehm mal stark an so geröchel oder so .... :D :D :D also das richtige für codo :p :D ;)
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von Linda
oh ja kann mir gut vorstellen, wie sie da im Studio sah, die boxen ganz ganz leise gedreht, den kopfhörer abgenommen und gebetetet dass die nächsten 5 min ganz ganz schnell rumgehen

:D :D :D
Ach... naja... äh... mäh.

Ihr seid alles Franken. ^^

Codo hat nun mal nen seltsamen Musikgeschmack. =)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von rippergirl


@Linda: Ich bin dir echt bekannt vorgekommen?? Echt seltsam... Das gleiche hatte ich mir von dir auch gedacht... Hab mir dann aber gedacht, dass ich mir des bestimmt bloß einbilde... Hatte ja die Bilder von der Road-Show schon gesehen. Vielleicht deswegen... Trotzdem wirklich komisch.



ja vielleicht simma uns scho mal in der rofa über den weg gelaufen, naja des nächste mal wenn mir jmd. bekannt vorkommt, weiß ich des des du bist :D
 

rippergirl

W:O:A Metalhead
25 März 2003
164
0
61
45
Lkr. Bamberg/Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von tuxracer
Hab mir gerade meine Fotos von gestrigen CoB Konzert angeschaut. Die meisten Bilder sind leider für die Tonne. Wenn ich den Blitz einschalte, sind die Fotos zwar relativ scharf, aber blass. Bei ausgeschaltetem Blitz sind die Farben satt, dafür ist das Bild total verwaschen. :mad:

Wie auch immer, das Ergebnis gibts hier: www.rosiak.de/Children_of_Bodom_2003/images.html

Hey, deine Bilder sind doch echt gut geworden!!! :) :) :)
Jetzt bräucht ich bloß noch nen Drucker... :(