FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
bin so wie ausschaut mit meinen arbeitskollegen auf'm volksfest, wenns aber schifft mache ich evtl. was mit yvonne, was wiss mer noch net, soll ich dich dann anrufen, wenn ich genau weiß wie mei abend ausschaut???
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Linda
bin so wie ausschaut mit meinen arbeitskollegen auf'm volksfest, wenns aber schifft mache ich evtl. was mit yvonne, was wiss mer noch net, soll ich dich dann anrufen, wenn ich genau weiß wie mei abend ausschaut???

naja, ich schätz mal dass es heut abend gscheit regnen wird, so wies jetzt draussen ausschaut :rolleyes:

wo wollts denn hin, also yvonnsche und du? aber bitte nich rofa.
ja kannst gerne mal anrufen.
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
ka ahnung wo mir dann hingehen, evtl. is a noch ne andere freundin dabei, claudia, kennts di scho?? ich glaub net, also ja am besten ich ruf dich dann ma an, hast mei mail gelesen wg MR interview?
 

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Linda
ka ahnung wo mir dann hingehen, evtl. is a noch ne andere freundin dabei, claudia, kennts di scho?? ich glaub net, also ja am besten ich ruf dich dann ma an, hast mei mail gelesen wg MR interview?

ja hab ich, und des is fürs inti scho sehr wichtig ob ich wo ein "r" vergessen hab oder nich :p :p :D aber basst scho, rest kömma ja spätestens morgen ausmachen.

nö, kenn koa claudia? is die hübsch ??? :rolleyes: *heutewiederscherzkeksbin*


@ schatti
*drückdich* :)
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von codo der 3.
ja hab ich, und des is fürs inti scho sehr wichtig ob ich wo ein "r" vergessen hab oder nich :p :p :D aber basst scho, rest kömma ja spätestens morgen ausmachen.

nö, kenn koa claudia? is die hübsch ??? :rolleyes: *heutewiederscherzkeksbin*



ja dacht ich mir des des wichtig ist :p, drum hab ichs ja auch so ausführlich hingeschriebn :D :D :D

na wirst dann ja sehen :D :D :D