FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Krautsalat schrieb:
Hier treiben sich ja nur die "Eisernen Franken" rum ......da ist im Hessen-Thread schon mehr los :D

@TT: jetzt biste wieder der einzigste (aktive?) Elektrotechnik- Student im forum... hab zu den Geo-Wissenschaften gewechselt
Weiss net ob ich der einzige bin, is aber gut möglich. Wieso haste denn gewechselt?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Da hast recht.....
wenn ich an letztes mal denk....
zum Beispiel als der Tomate mein Kissen hat verschwinden lassen, auf dem er dann wundersamer Weise saß.....ich hätt mich ausschütten können vor Lachen....weiß gar nich wieso eigentlich, aber das war klasse..... :D :D :D
Ich hoff ja das Bunglechen diesmal etwas genauer zielt beim Weineinschenken und nicht wieder meine Tischdecke tauft! Das war ja auch der Kracher.... :D
Was hab ich gemacht?? Davon weiss ich ja gar nix :D:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Da hast recht.....
wenn ich an letztes mal denk....
zum Beispiel als der Tomate mein Kissen hat verschwinden lassen, auf dem er dann wundersamer Weise saß.....ich hätt mich ausschütten können vor Lachen....weiß gar nich wieso eigentlich, aber das war klasse..... :D :D :D
Ich hoff ja das Bunglechen diesmal etwas genauer zielt beim Weineinschenken und nicht wieder meine Tischdecke tauft! Das war ja auch der Kracher.... :D
hast du auch wieder die Käsewürfel und den Spargel? *an ein bestimmtes Fotomotiv denken muss* :D

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
Kate McGee schrieb:
hast du auch wieder die Käsewürfel und den Spargel? *an ein bestimmtes Fotomotiv denken muss* :D
Käsewürfel ja....Spargel glaub ich eher nich diesmal....
aber ich weiß genau welches Motiv du meinst.... :D

Hex

4 März 2004
247.449
67.289
158
Tomatentöter schrieb:
Oha, das weiss ich ja auch nicht mehr :D

Hex flunkert doch wohl net? :D
Nix flunkern....ich weiß fast alles noch genau....wahrcheinlich weil ich die nüchternste von euch war.... :p :D