FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
also wegen dem heinz würd ich mir den aber net anschauen ;):D
aber da steffen schaut scho *mjamm* aus :D:D:D

Ville Wer? *fg*
nö, find ich net - aber des is halt a finnische ausnahme :D

Und vor allem immer dicht... :D:D:D Der mag auch Jacky so gern... ;)

Hoppla, da hab ich den Namen wohl falsch geschrieben...
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
@all,die gestern bei CoB waren: Warum meldet sich von euch keiner? :(

...

Also dieses Konzert verges ich so schnell nimmer...


sersn!!!

@dan: hab schon nach dir ausschau gehalten, hab dich aber leider net gesehen! sind auch erst kurz vor 8e hingekommen, da stau auf der autobahn war.

wir sind dann auch gleich rein. standen dann die ganze zeit vorm mischpult. war eigentlich ein super platz.

mir persönlich haben shadows fall scho gefallen. also ich fand sie auf jeden fall besser als soilwork, weil sie einfach härter waren. soilwork war zwar auch net schlecht (besser als im löwensaal mit In Flames), aber ist auch net unbedingt soo mein geschmack. als nu-metal würde ich sie allerdings auch net bezeichnen.
cob war natürlich geil ohne ende! obwohl ich mir am sonntag mein genick beim fussi verstaucht hab, hatte ich gestern kaum schmerzen unterm konzi und heut merk ich gar nix mehr davon :))) . kann man anscheinend weg moshen, wie man muskelkater auch rauslaufen kann :D :D

also es war echt ein geiles konzi. "bißl" warm wars, aber des is ja normal da drin.

um halb 2 war ich dann daheim *g. obwohl ich kaum geschlafen hab, wusste ich in der kurzarbeit in sozi rel. viel :D .
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Glaub scho...

*sichdasvorstellt* Wie schautn des aus, wenn einer so an Sixpack am Bauch kleben hat?? :rolleyes: Musst doch dann a immer aufpassen, dass die Flaschen ned kaputtgehn... neenee... des is zu gefährlich... :p

*danslap* :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Und vor allem immer dicht... :D:D:D Der mag auch Jacky so gern... ;)

Hoppla, da hab ich den Namen wohl falsch geschrieben...

ja, in dem film vielleicht *sichgarnimmerwirklichdranerinnernkann* :D

sowas aber auch :p