Varnamys schrieb:*mitwill*

wennde nach linz fährst, kannst heut abend noch mit andy rein

ich will den lieber in meinem lieblingskino schauen, aber da läuft er noch ned (ich hoff, der läuft da überhaupt

Varnamys schrieb:*mitwill*
na, der is halt so schön orangeMegatherion schrieb:Alle wollen immer nur meinen SackIch fühl mich ausgebeutelt
![]()
![]()
![]()
Wir wollten doch eh nochmal irgendwann ins Kino, oder?Tiara schrieb:![]()
wennde nach linz fährst, kannst heut abend noch mit andy rein
ich will den lieber in meinem lieblingskino schauen, aber da läuft er noch ned (ich hoff, der läuft da überhaupt)
Varnamys schrieb:Wir wollten doch eh nochmal irgendwann ins Kino, oder?![]()
Ja, das Buch steht ja auch schon ne Weile auf der Liste.Tiara schrieb:naja....
lies das buch, das is eh besser.
und... gut, das kann ich eh nich nachvollziehen![]()
Also dunkel wars erst nach dem Café-Besuch.Tiara schrieb:stimmt... ich erinner mich dunkel![]()
Varnamys schrieb:Also dunkel wars erst nach dem Café-Besuch.![]()
das sollte GANZ oben stehnKate McGee schrieb:Ja, das Buch steht ja auch schon ne Weile auf der Liste.
Tja...![]()
Stümmt. ...und dann kam so ein garstiger Roland daher und hat mich (nicht absichtlich) von Franken ferngehalten. Ausser am UFTG, da waren wir gemeinsam dort...und vorher ne Nacht in Uffenheim.Tiara schrieb:jau... war ja auch im oktober...vor fast genau einem jahr (glaub vor 2-3 tagen war 2-jahrestag
)
Tschööööhöööööööööö *zurückwink*Tiara schrieb:schönen abend euch franken und möchtergernfranken
*wink*
Kann das immer so schlecht ordnen bei meinem Wunschzettel auf Amazon...Tiara schrieb:das sollte GANZ oben stehn
so, und ich verabschied mich dann mal für heute und ich weiß, welcher film heute nicht in der sneak laufen wird![]()
obwohl, will ich den wirklich sehn?![]()
na egal....
schönen abend euch franken und möchtergernfranken
*wink*
Varnamys schrieb:Stümmt. ...und dann kam so ein garstiger Roland daher und hat mich (nicht absichtlich) von Franken ferngehalten. Ausser am UFTG, da waren wir gemeinsam dort...und vorher ne Nacht in Uffenheim.
das geht doch etz super - sogar mit notenKate McGee schrieb:Kann das immer so schlecht ordnen bei meinem Wunschzettel auf Amazon...
ciaoie!
aber viel wichtiger isses eigentlich dass alles draufsteht.......Tiara schrieb:das geht doch etz super - sogar mit noten
viel spaß im kino!