FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Wegen Kino???
Nee, heut echt nich.
Hatte seit 8 nur ma knappe 2 Stunden Luft bis grad eben und morgen muss ich um 7 wieder raus und fang um 8 an...
Heut gibbet nur nene Abend mit Pasta, Schokoeis, Charmed und dem Bullen von Tölz.
oh, der Bulle :D hab ich DEN lang nich mehr gesehen.
Naja, habs mir schon fast gedacht.
Wobei ich heut auch aufpassen muss dass ich nicht im Kino einpenne, bin irgendwie immernoch müde. Und morgen nacht Eric Fish in KC, das kann auch gut und gerne bis 3 nachts dauern :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
oh, der Bulle :D hab ich DEN lang nich mehr gesehen.
Naja, habs mir schon fast gedacht.
Wobei ich heut auch aufpassen muss dass ich nicht im Kino einpenne, bin irgendwie immernoch müde. Und morgen nacht Eric Fish in KC, das kann auch gut und gerne bis 3 nachts dauern :D
*ggg*
Wenn irgendwer nächste Woche mal Wallace und Gromit vorschlägt, da bin ich dabei.
der läuft auch im Lichtspiel.
nur Di und Mi abends is nich soo toll...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Wenn irgendwer nächste Woche mal Wallace und Gromit vorschlägt, da bin ich dabei.
der läuft auch im Lichtspiel.
nur Di und Mi abends is nich soo toll...
meine besten Tage, gemessen an dem was jeweils am folgenden Tag kommt, sind jetzt wohl Sonntag und Donnerstag. Montag hab ich erst um 12, Freitag hab ich frei. Ansonsten doch relativ früh jeweils, außer Dienstag ändert sich noch was, der Prof war ja noch nicht da die Woche. Naja gut, Mittwoch hab ich auch erst um 10, insofern kann man schon mal was am Dienstag machen.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken!:)

Ich glaub ich spinne, heut ist das erste Mal seit ich hier wohn, dass ich es erlebe, dass ALLE in der WG (inklusive mir selbst) vor 8 Uhr auf den Beinen sind.:eek:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich war auch vor 8 auf...jetzt bin ich ca. 50 Minuten wieder hier zuhause, werde versuchen irgendwie zu frühstücken, dann geh ich probehalber mal in eine Vorlesung die ich wohl nicht belegen werde, die geht von 11:45 bis 13:15 ( :confused: ), dann kann ich schnell wieder hier her und packen, dann in die nächste Vorlesung 16:15 bis 17:45, ja, und dann sofort nach Kronach damit ich noch kurz was dort essen kann bevor ich zu Eric Fish fahre. Scheiß Tag, trotz Eric... :(

Und eines kann ich jetzt schon sagen: Die Organisationspsychologie ist eine der großen Geißeln der Menschheit! :mad: ich sollte mir masochistische Tendenzen aneignen, dann würde ich vielleicht mehr Spaß mit dem Fach haben. :D

Ach ja, apropos masochistische Tendenzen, Tapio: Sag mal wenn du wieder was zu lesen brauchst. Ich hab da so ein Buch das dir möglicherweise sogar gefallen könnte. http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-8211068-8062917

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Suupppa... Ich sitz als einzige dämlich in nem Raum rum, und wunder mich, bis ich mal am Brett gecheckt hab, dass das auch erst nächste Woche anfängt.
Warum legen die nich gleich den Vorlesungsbeginn aufn 24.10. ????

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Suupppa... Ich sitz als einzige dämlich in nem Raum rum, und wunder mich, bis ich mal am Brett gecheckt hab, dass das auch erst nächste Woche anfängt.
teilweise hätt ich das bei uns auch toll gefunden......bei dem Zeug allerdings was Dienstag ausfiel, hätt ich gern gleich gewusst um was es geht anstatt noch ne Woche zu warten.
Naja, man will halt immer das was man net kriegt.

Der Film war übrigens witzig. :D ist kein rausgeschmissenes Geld.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ach ja, apropos masochistische Tendenzen, Tapio: Sag mal wenn du wieder was zu lesen brauchst. Ich hab da so ein Buch das dir möglicherweise sogar gefallen könnte. http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-8211068-8062917
Ich weiß ja nicht, wie du von masochistischen Tendenzen auf mich kommst... :confused::p:D Nö, habs schon verstanden, klingt auch wirklich ganz interessant.:)
WarriorPrincess schrieb:
Och, sowas ist hier normal.;)

So, nachdem ich mein Proseminar hinter mich gebracht hab, hab ich jetzt bis zum Lateinkurs heute Abend frei.:)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
teilweise hätt ich das bei uns auch toll gefunden......bei dem Zeug allerdings was Dienstag ausfiel, hätt ich gern gleich gewusst um was es geht anstatt noch ne Woche zu warten.
Naja, man will halt immer das was man net kriegt.

Der Film war übrigens witzig. :D ist kein rausgeschmissenes Geld.
Ich könt auch grad keins mehr rausschmeißen. hab noch hundert euro aufm Konto und soll davon noch Bücher bezahlen und Futter für den Rest des Monats... Nja, Futter gehtnoch, hab noch nen paar Fertigsachen, aber Bücher...
Wo kann man anner Uni denn eigentlich Kopierkarten bekommen???
Dann brauch ich die nich kaufen, sondern kann die gleich inner Bib kopieren.
Das kommt bestimmt günstiger.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Ich könt auch grad keins mehr rausschmeißen. hab noch hundert euro aufm Konto und soll davon noch Bücher bezahlen und Futter für den Rest des Monats... Nja, Futter gehtnoch, hab noch nen paar Fertigsachen, aber Bücher...
Wo kann man anner Uni denn eigentlich Kopierkarten bekommen???
Dann brauch ich die nich kaufen, sondern kann die gleich inner Bib kopieren.
Das kommt bestimmt günstiger.
Ähmmm, an der Uni gibts 100er Kopierkarten für 5 Euro, und zwar ist mir nur ein Automat bekannt: in der Studentenkanzlei wenn du durch die Tür reinkommst ist rechts der Automat.
Allerdings kostet damit die Kopie 5 Cent. Billiger kommts halt doch auf die Dauer normalerweise wenn du nen Copyshop hernimmst und dir dort ne Kopierkarte holst. (bzw. ich denk auch ohne Kopierkarte kommt das dort billiger - ich kopier selten was...) Mmmh, dann musste halt die Bücher immer kurz ausleihen zum Kopieren. Aber eine Stunde darf man ja fast alles mindestens ausleihen eigentlich.