FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Gruesse

Tach die Franken!

Ich habe nicht viel Zeit aber hier in Italien ist es einfach super genial, der Rotwein ist klasse und die Maedels auch ... hehe

Ich hoffe ihr spammt nicht zuviel, dass ich nacher, wenn ich zurueckkomme, ueber 1000 Seiten nachlesen muss!

Ich vermisse euch alle und werde vielleicht morgen Abend nochmal schnell reinschauen!

Liebe Gruesse!


Roman aka Apocalypse

PS: Wir haben ca. 30 Grad :p
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Re: Gruesse

Original geschrieben von Apocalypse
Tach die Franken!

Ich habe nicht viel Zeit aber hier in Italien ist es einfach super genial, der Rotwein ist klasse und die Maedels auch ... hehe

Ich hoffe ihr spammt nicht zuviel, dass ich nacher, wenn ich zurueckkomme, ueber 1000 Seiten nachlesen muss!

Ich vermisse euch alle und werde vielleicht morgen Abend nochmal schnell reinschauen!

Liebe Gruesse!


Roman aka Apocalypse

PS: Wir haben ca. 30 Grad :p

huhu Süßer,

hab mich gar nicht richtig von Dir verabschieden können.
Sch...Forum
Aber schön, daß es Dir gefällt und die Mädels auch was taugen!
Freu Dich über Deine 30 Grad! Bei uns is zwar auch schön, aber wer hätte nicht gerne jetzt schon heißere Temperaturen!
Bis denne und trink net so viel :D

Ach ja, wenn Du hin und wieder hier rein guckst, dann brauchst ja net soviel nachlesen, wenn Du wiederkommst! :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Re: Gruesse

Original geschrieben von Apocalypse
Tach die Franken!

Ich habe nicht viel Zeit aber hier in Italien ist es einfach super genial, der Rotwein ist klasse und die Maedels auch ... hehe

Ich hoffe ihr spammt nicht zuviel, dass ich nacher, wenn ich zurueckkomme, ueber 1000 Seiten nachlesen muss!

Ich vermisse euch alle und werde vielleicht morgen Abend nochmal schnell reinschauen!

Liebe Gruesse!


Roman aka Apocalypse

PS: Wir haben ca. 30 Grad :p
Hui der Apo meldet sich scho,das is aba schön :)

:D Dann lass es Dir mal gut gehen *neidischbinNURwegen demrotwein* :D:D:D

Tschö Apoliano :D:D:D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von codo der 3.
hallo warriorpumpkin ;)

nö, war ich nich, weil ich ja gelesen hab dasste auch nich hingehst bin ich dann nich mit. ausserdem war ich auch noch krank.

irgendwann kriegen wir das schon mal hin ;)


:)

gehts dir wieder besser?

na ja, nich so. Hab immernoch Kopfweh und Husten und schnupfen und den ganzen Müll. Fieber dürft ich a no ham. Bäh. Aber ich laß mich net unterkriegen. :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Re: Gruesse

Original geschrieben von Apocalypse
Tach die Franken!

Ich habe nicht viel Zeit aber hier in Italien ist es einfach super genial, der Rotwein ist klasse und die Maedels auch ... hehe

Ich hoffe ihr spammt nicht zuviel, dass ich nacher, wenn ich zurueckkomme, ueber 1000 Seiten nachlesen muss!

Ich vermisse euch alle und werde vielleicht morgen Abend nochmal schnell reinschauen!

Liebe Gruesse!


Roman aka Apocalypse

PS: Wir haben ca. 30 Grad :p
Das mit dem "Vermissen" glaubt Dir kein Mensch...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Na, dass ihr 2 über unser Outfit herzieht...

Also ohne Scheiß! Wenn so ein Stachelkopf herkommt, nach Kippen fragt und auf meine Antwort, dass ich Nichtraucher bin, nur ungläubig schaut und dann auch noch so nachhakt... und was für nen Quatsch der wissen wollt...
Ja, die Securities ham ned grad intelligent geschaut... ;)

:rolleyes: das war nur unsre sachkundige meinung zu dem thema ;)

er wollt ja auch net die kippe sondern die telefonnr. auf der kippe haben :rolleyes: :D:D:D