FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ESCOBAR
*Grummel*
*meinenteddyganzbösanschau*
*bisselanseinemohrziehundihnaufdenrückenlegdasserschreit*

:D:D:D

Ne ,ich würd NIE in so nem weissen Hemd in EINHEITSGRÖSSE rumlaufen,nur um mal originell auszusehen :D:D;)

Na gut,dann bist halt net süss,sondern putzig :D

Einheitsgröße?? Also in das Hemd von Strumpf hätt ich 2mal gepasst...
*grmbl* da versucht man einmal was anderes zu machen... :mad:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Einheitsgröße?? Also in das Hemd von Strumpf hätt ich 2mal gepasst...
*grmbl* da versucht man einmal was anderes zu machen... :mad:

du passt in deines schon 2x ;):D:D:D:D:D

.oO(sieht jedenfalls so aus :D)

du kannst das nächste mal einfach vorher damit duschen, dann klebts am körper + is somit enganliegend .oO(und durchsichtig :D)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
du passt in deines schon 2x ;):D:D:D:D:D

.oO(sieht jedenfalls so aus :D)

du kannst das nächste mal einfach vorher damit duschen, dann klebts am körper + is somit enganliegend .oO(und durchsichtig :D)

Etz echt?? Warum kriegst da dann gestern dein Schnäuzlein ned auf und sagst mir das?? :(

DES würd dir gefallen... :p:D:D:D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Etz echt?? Warum kriegst da dann gestern dein Schnäuzlein ned auf und sagst mir das?? :(

DES würd dir gefallen... :p:D:D:D:D:D:D

~dummdidumm~ falls es dir net aufgefallen is: ich war gestern doch net so gesprächig... :rolleyes:
naja, GANZ so schlimm sahs vielleicht auch net aus... aber mir würde es schon zu denken geben wenn eine im manowar-girlieshirt zu mir sagt, dass es gut aussähe :p;):D

:rolleyes: des würde nem netten jungen mann in ledermantel glaub noch besser gefallen ;)
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
~dummdidumm~ falls es dir net aufgefallen is: ich war gestern doch net so gesprächig... :rolleyes:
naja, GANZ so schlimm sahs vielleicht auch net aus... aber mir würde es schon zu denken geben wenn eine im manowar-girlieshirt zu mir sagt, dass es gut aussähe :p;):D

:rolleyes: des würde nem netten jungen mann in ledermantel glaub noch besser gefallen ;)
Ja... leider... :(

Naja... auf deren Meinung geb ich nix... die macht ja auch mit dem Typ Zungenspiele direkt vor der Bühne. Deshalb musste ich ihn ja auch abkühlen... ;)

Hör mir auf... :mad: Habs lieber, wenns dir gefällt... :D:D:D:D


Muss etz mal off... bis nachher!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
~dummdidumm~ falls es dir net aufgefallen is: ich war gestern doch net so gesprächig... :rolleyes:
naja, GANZ so schlimm sahs vielleicht auch net aus... aber mir würde es schon zu denken geben wenn eine im manowar-girlieshirt zu mir sagt, dass es gut aussähe :p;):D

:rolleyes: des würde nem netten jungen mann in ledermantel glaub noch besser gefallen ;)
Also,MIR is des aufgefallen :D:D:D
Aber ich denk mal,Du hast mir ja auch den Grund gesagt gestern:rolleyes:

ICH hab versucht,mir das mit dem Manogirl zu verwicken :D:D:D

:D Meinst jetzt echt,der war schwul??? :rolleyes: HILFE,schon wieder,aber zumindest war Dan die erste Wahl,dabei hatte er da sein Hemd noch gar net an... :D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Ja... leider... :(

Naja... auf deren Meinung geb ich nix... die macht ja auch mit dem Typ Zungenspiele direkt vor der Bühne. Deshalb musste ich ihn ja auch abkühlen... ;)

Hör mir auf... :mad: Habs lieber, wenns dir gefällt... :D:D:D:D


Muss etz mal off... bis nachher!

das ändert sich am mittwoch wieder - versprochen... auch wenn ich die mädels heut net erreichen konnt... :(

*lol* das hab ich gar net mitbekommen :D:D:D

ach, hat dir der schnuckelige Süße nich gefallen? :D:D:D:D

war grad scho off ;) aber etz bin ich wieda da :)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Also,MIR is des aufgefallen :D:D:D
Aber ich denk mal,Du hast mir ja auch den Grund gesagt gestern:rolleyes:

ICH hab versucht,mir das mit dem Manogirl zu verwicken :D:D:D

:D Meinst jetzt echt,der war schwul??? :rolleyes: HILFE,schon wieder,aber zumindest war Dan die erste Wahl,dabei hatte er da sein Hemd noch gar net an... :D:D:D

mhm :(

zu verwas?? :D:D:D:D:D

ich weiß net.. aber seltsam war der auf alle fälle... :D:D:D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von ESCOBAR
Verzwickt,verkniffen ,wie Du willst :D

Ja,der war sehr sehr seltsam :rolleyes::D:D
Häät nur noch ein weisses Hemd unter dem schwarzen Mantel haben müssen :D:D:D *danknuff*

achso... mit Z macht das auch mehr sinn ;):D
*dieganzezeitanhusenbonbonsdenkenmusste* :D

*lol* hättest ihm halt doch deine telefonnr. gegeben ;):D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von dan666
Aha... da kommts raus... :(

Ich dacht irgendwie die ganze Zeit, der hält mir a Messer an die Kehle... sah irgendwie nach junkie aus...

:confused:


ja, stimmt - was psychopatisches hatte der an sich :D
aber wir hätten dich scho beschützt! ;):D der von der securtity hätte das nämlich bestimmt net geschnallt :D:D