FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von ESCOBAR
Hoi Cimson,wie war Dein WE ???

Kennst Du Arch Enemy und Bloodbath ???
.oO(neueCDsbekommenhab:rolleyes: )
Wochenende war nich allzu toll... Naja Freitag bin ich um halb 10 eingepennt weil ich irgendwie saumüde war *g*
Gestern hab ich mir dann "Adrian" bei uns in der Eishalle angetan... Bäääääh!! Hatte die zumindest nen BISSCHEN besser in Erinnerung, als ich die das letzte mal gehört hab vor 2 Jahren oder so ham se wenigstens noch nen paar bessere Sachen gespielt... Aber gestern hauptsächlich scheiß Lieder, beschissener Sänger, beschissener Sound. :rolleyes:
Naja, hab so viel getrunken dass es mir irgendwann eh egal war :D;)
Und wie war DEIN Wochenende? Naja was du gestern gemacht hast hat man ja schon mitgekriegt ;)

Ja, kenn ich, wieso?
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Tiara
:confused:


ja, stimmt - was psychopatisches hatte der an sich :D
aber wir hätten dich scho beschützt! ;):D der von der securtity hätte das nämlich bestimmt net geschnallt :D:D

Na, dass ihr 2 über unser Outfit herzieht...

Also ohne Scheiß! Wenn so ein Stachelkopf herkommt, nach Kippen fragt und auf meine Antwort, dass ich Nichtraucher bin, nur ungläubig schaut und dann auch noch so nachhakt... und was für nen Quatsch der wissen wollt...
Ja, die Securities ham ned grad intelligent geschaut... ;)
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson

Und wie war DEIN Wochenende? Naja was du gestern gemacht hast hat man ja schon mitgekriegt ;)

Ja, kenn ich, wieso?
Habbich doch geschrieben,bin ja fast schon ein offenes Buch :D
Freitag Polterabend-FREIBIER :D
Samstag mittag Fussball-verloren wie fast immer :(:(:(
Sa abend,lustig,wie geschrieben ;)

Ob Du die neuen CDs von denen auch so gut findest,wie ich,meinte ich halt ...

Die Bloodbath is Hammer find ich :)