"NOCH nich" hast du geschriebenESCOBAR schrieb:DAS hab ich nich gesagt,nur den IST-Zustand dargestellt![]()
Aber pass auf,dass die nich irgendwann die Tante Tiara überfal... äh besuchen wollen,die hat nämlich soo viele Lollis![]()

"NOCH nich" hast du geschriebenESCOBAR schrieb:DAS hab ich nich gesagt,nur den IST-Zustand dargestellt![]()
Aber pass auf,dass die nich irgendwann die Tante Tiara überfal... äh besuchen wollen,die hat nämlich soo viele Lollis![]()
Das beinhalten nich unbedingt nen Wunsch,nur deren Absicht,jeder Kleine will schliesslich mal gross werdenTiara schrieb:"NOCH nich" hast du geschrieben
is ja gar nich wahr, hab schon ewig keinen mehr bekommen *schnüff*
![]()
achso? also ich wär lieber wieder ganz klein... damals musste man wenigstens ned laufen und das leben war auch noch schöner...ESCOBAR schrieb:Das beinhalten nich unbedingt nen Wunsch,nur deren Absicht,jeder Kleine will schliesslich mal gross werden
*ErdbeerLolligeb*![]()
LOOOL ,du wärst also lieber wieder ne Eizelle ?Tiara schrieb:achso? also ich wär lieber wieder ganz klein... damals musste man wenigstens ned laufen und das leben war auch noch schöner...![]()
danke!!
naja, wenn du schon so weit zurückgehst, dann machen wir das doch gleich ungeschehenESCOBAR schrieb:LOOOL ,du wärst also lieber wieder ne Eizelle ?![]()
Puh,den richtigen Geschmack erwischtKommst dafür in die RoFa am Sa ?
![]()
Sag doch sowas nich,mach mich net traurig um so ne UhrzeitTiara schrieb:naja, wenn du schon so weit zurückgehst, dann machen wir das doch gleich ungeschehen![]()
ich mag (fast) alle![]()
das wird wohl nix... ich muss so. (soweit ich weiß) ziemlich bald aufstehn, da fototermin und da sollt ich ned ganz kaputt aussehn...*sigh*
mal sehn.
ESCOBAR schrieb:Grüss ditsch,Spamdaughter
Mein Beildeid,ja is immer so ne Sache mit der Post,wemmer net daheim isUnd Filialen machen sie ja auch eine nach der anderen dicht
![]()
Hab heut ma wieder paar Gewinnspiele rausgeschickt![]()
Du hast doch immer soviel Glück ,oder ?
Is ja mit den Banken das gleicheTiara schrieb:
ja, unsre filiale wurde ja auch schon geschlossen - die im nachbarkaff wurde in irgend n geschäft verlegt und hat etz doch noch ganze 2h/woche auf oder so... ich werd morgen nach der uni wohl gleich hinfahren, da müsstens offen habenis zum glück ned so dringend....
*hehe* ich wart ja noch drauf, dass die mir 2-6 festivalkarten zuschicken... und n paar cd's oder so...![]()
schon lang nix mehr gewonnen, seit januar glaub nich mehr - hab seitdem aber auch nur an 2-3 teilgenommen![]()
stimmt, unsre sparkasse wurde auch dicht gemacht, bin aber eh nur zum kontoauszügee holen hin...ESCOBAR schrieb:Is ja mit den Banken das gleicheHab ich schon erwähnt,dass ich meine Geheimnr. vergessen habe `?
![]()
![]()
Wo hastn überall mitgemacht ? ich grad ma bei rockalarm.de
Am meisten deprimiert mich das mit den WM TicketsMach jetzt halt bei den Gewinnspielen mit ...
bin ja froh,dass mein schwager bei der post arbeitet,is net schlechtTiara schrieb:stimmt, unsre sparkasse wurde auch dicht gemacht, bin aber eh nur zum kontoauszügee holen hin...
die kann ja sogar ich mir merken!
gut, meine waren bisher auch immer sehr einfach
und etz?
ich weiß gar nimmer (gutes vorzeichen!) - bei rockalarm hab ichs mir gestern auch überlegt, war dann aber zu faul... ich glaub irgendwann bei der mainpost oder so? (hat mir ne freundin gesagt) und dann auch noch bei irgendnem festival (konnt man sich glaub raussuchen auf welches man will, waren aber alle ned so toll...)
da hat man normal eh keine chance, da machen ja viel zu viele mit![]()
ich kann jedenfalls net am 4. - hab am 3. und 5. Auftritte mit der Coburger Sommeroperette. Da werd ich bezahlt und muss laut Vertrag fit sein, also kann ich am Tag vorher net feiern.Hex schrieb:Neee, is doch nich gezickt, ich schließ mich da gern an...kein Problem...find ich auch klasse das Bungle des machen will....![]()
Also bleibt´s dann fest beim 4.Juni, nech? *schoneingetragenhat*
*freu*
oh mann.... männerESCOBAR schrieb:bin ja froh,dass mein schwager bei der post arbeitet,is net schlecht
naja was jetzt ... keine ahnung,muss ich das geld halt immer überweisen und mir geben lassendas war echt doof,hab die neue karte bekommen,kurz bevor wir i urlaub sind,mir die schnell gemerkt,zuviel geld abgehoben im urlaub,danach lang davon gelebt und als ich dann wieder was gebraucht hab,wusst ich se nimmer ... Hab sie glaub ich a nirgends aufgeschrieben
hab da auf mein frauchen gehofft,sie hat sie sich auch gemerkt,aber a net länger wie ich
![]()
![]()
bei der mainpost fürs RiP hab ich a mitgemacht,aber woher willst wissen wo ma kei chance hat,vielleicht hat ma grad da glück![]()