FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
DAS hab ich nich gesagt,nur den IST-Zustand dargestellt :D

Aber pass auf,dass die nich irgendwann die Tante Tiara überfal... äh besuchen wollen,die hat nämlich soo viele Lollis :p
"NOCH nich" hast du geschrieben :o

:eek: is ja gar nich wahr, hab schon ewig keinen mehr bekommen *schnüff* :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Das beinhalten nich unbedingt nen Wunsch,nur deren Absicht,jeder Kleine will schliesslich mal gross werden :D

*ErdbeerLolligeb* :cool:
achso? also ich wär lieber wieder ganz klein... damals musste man wenigstens ned laufen und das leben war auch noch schöner... :rolleyes:

:) danke!!

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
LOOOL ,du wärst also lieber wieder ne Eizelle ? :D

Puh,den richtigen Geschmack erwischt ;) Kommst dafür in die RoFa am Sa ? :)
naja, wenn du schon so weit zurückgehst, dann machen wir das doch gleich ungeschehen :rolleyes:

ich mag (fast) alle :D
das wird wohl nix... ich muss so. (soweit ich weiß) ziemlich bald aufstehn, da fototermin und da sollt ich ned ganz kaputt aussehn... :rolleyes: *sigh*
mal sehn.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
naja, wenn du schon so weit zurückgehst, dann machen wir das doch gleich ungeschehen :rolleyes:

ich mag (fast) alle :D
das wird wohl nix... ich muss so. (soweit ich weiß) ziemlich bald aufstehn, da fototermin und da sollt ich ned ganz kaputt aussehn... :rolleyes: *sigh*
mal sehn.
Sag doch sowas nich,mach mich net traurig um so ne Uhrzeit :( Aus der kleinen schwimmenden Tiara is doch ne wunderschöne grosse geworden ! Und die kann sogar laufen und lecker Lollis schlecken :D

Alle ? :eek:

Fototermin für was ?

Gute Nacht Franken :)

*Tiara knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeel*

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
moin papi.... :D

.....threadpapi.... :D:D:D:D
ja, ich hätt heut doch schon um 8 aufstehen sollen :rolleyes: dann wär ich wenigstens ned unter der dusche gestanden als die verluchte post kam :mad: jetzt darf ich gucken, wie ich den brief bekomm :mad::mad: und da die post in nem kaff 10km weiter ja viel längere öffnungszeiten hat als die, an der ich jeden tag vorbeikomm, darf ich den etz dort abholen :mad::mad: hab ja sonst nix zu tun :mad:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Grüss ditsch,Spamdaughter :D

Mein Beildeid,ja is immer so ne Sache mit der Post,wemmer net daheim is :rolleyes: Und Filialen machen sie ja auch eine nach der anderen dicht :mad:

Hab heut ma wieder paar Gewinnspiele rausgeschickt :cool:

Du hast doch immer soviel Glück ,oder ?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Grüss ditsch,Spamdaughter :D

Mein Beildeid,ja is immer so ne Sache mit der Post,wemmer net daheim is :rolleyes: Und Filialen machen sie ja auch eine nach der anderen dicht :mad:

Hab heut ma wieder paar Gewinnspiele rausgeschickt :cool:

Du hast doch immer soviel Glück ,oder ?
:D:D:D

ja, unsre filiale wurde ja auch schon geschlossen - die im nachbarkaff wurde in irgend n geschäft verlegt und hat etz doch noch ganze 2h/woche auf oder so... ich werd morgen nach der uni wohl gleich hinfahren, da müsstens offen haben :( is zum glück ned so dringend....

*hehe* ich wart ja noch drauf, dass die mir 2-6 festivalkarten zuschicken... und n paar cd's oder so... :D:D
schon lang nix mehr gewonnen, seit januar glaub nich mehr - hab seitdem aber auch nur an 2-3 teilgenommen ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
:D:D:D

ja, unsre filiale wurde ja auch schon geschlossen - die im nachbarkaff wurde in irgend n geschäft verlegt und hat etz doch noch ganze 2h/woche auf oder so... ich werd morgen nach der uni wohl gleich hinfahren, da müsstens offen haben :( is zum glück ned so dringend....

*hehe* ich wart ja noch drauf, dass die mir 2-6 festivalkarten zuschicken... und n paar cd's oder so... :D:D
schon lang nix mehr gewonnen, seit januar glaub nich mehr - hab seitdem aber auch nur an 2-3 teilgenommen ;)
Is ja mit den Banken das gleiche :( Hab ich schon erwähnt,dass ich meine Geheimnr. vergessen habe `? :D :rolleyes: :D

Wo hastn überall mitgemacht ? ich grad ma bei rockalarm.de
Am meisten deprimiert mich das mit den WM Tickets :( Mach jetzt halt bei den Gewinnspielen mit ...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
Is ja mit den Banken das gleiche :( Hab ich schon erwähnt,dass ich meine Geheimnr. vergessen habe `? :D :rolleyes: :D

Wo hastn überall mitgemacht ? ich grad ma bei rockalarm.de
Am meisten deprimiert mich das mit den WM Tickets :( Mach jetzt halt bei den Gewinnspielen mit ...
stimmt, unsre sparkasse wurde auch dicht gemacht, bin aber eh nur zum kontoauszügee holen hin...
:eek: die kann ja sogar ich mir merken! :D gut, meine waren bisher auch immer sehr einfach ;) und etz?

ich weiß gar nimmer (gutes vorzeichen! :D) - bei rockalarm hab ichs mir gestern auch überlegt, war dann aber zu faul... ich glaub irgendwann bei der mainpost oder so? (hat mir ne freundin gesagt) und dann auch noch bei irgendnem festival (konnt man sich glaub raussuchen auf welches man will, waren aber alle ned so toll...)
da hat man normal eh keine chance, da machen ja viel zu viele mit :rolleyes:

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
stimmt, unsre sparkasse wurde auch dicht gemacht, bin aber eh nur zum kontoauszügee holen hin...
:eek: die kann ja sogar ich mir merken! :D gut, meine waren bisher auch immer sehr einfach ;) und etz?

ich weiß gar nimmer (gutes vorzeichen! :D) - bei rockalarm hab ichs mir gestern auch überlegt, war dann aber zu faul... ich glaub irgendwann bei der mainpost oder so? (hat mir ne freundin gesagt) und dann auch noch bei irgendnem festival (konnt man sich glaub raussuchen auf welches man will, waren aber alle ned so toll...)
da hat man normal eh keine chance, da machen ja viel zu viele mit :rolleyes:
bin ja froh,dass mein schwager bei der post arbeitet,is net schlecht ;)
naja was jetzt ... keine ahnung,muss ich das geld halt immer überweisen und mir geben lassen :rolleyes: das war echt doof,hab die neue karte bekommen,kurz bevor wir i urlaub sind,mir die schnell gemerkt,zuviel geld abgehoben im urlaub,danach lang davon gelebt und als ich dann wieder was gebraucht hab,wusst ich se nimmer ... Hab sie glaub ich a nirgends aufgeschrieben :mad: hab da auf mein frauchen gehofft,sie hat sie sich auch gemerkt,aber a net länger wie ich :D :cool:

bei der mainpost fürs RiP hab ich a mitgemacht,aber woher willst wissen wo ma kei chance hat,vielleicht hat ma grad da glück ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Neee, is doch nich gezickt, ich schließ mich da gern an...kein Problem...find ich auch klasse das Bungle des machen will.... :)
Also bleibt´s dann fest beim 4.Juni, nech? *schoneingetragenhat*
*freu*
ich kann jedenfalls net am 4. - hab am 3. und 5. Auftritte mit der Coburger Sommeroperette. Da werd ich bezahlt und muss laut Vertrag fit sein, also kann ich am Tag vorher net feiern.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ESCOBAR schrieb:
bin ja froh,dass mein schwager bei der post arbeitet,is net schlecht ;)
naja was jetzt ... keine ahnung,muss ich das geld halt immer überweisen und mir geben lassen :rolleyes: das war echt doof,hab die neue karte bekommen,kurz bevor wir i urlaub sind,mir die schnell gemerkt,zuviel geld abgehoben im urlaub,danach lang davon gelebt und als ich dann wieder was gebraucht hab,wusst ich se nimmer ... Hab sie glaub ich a nirgends aufgeschrieben :mad: hab da auf mein frauchen gehofft,sie hat sie sich auch gemerkt,aber a net länger wie ich :D :cool:

bei der mainpost fürs RiP hab ich a mitgemacht,aber woher willst wissen wo ma kei chance hat,vielleicht hat ma grad da glück ;)
oh mann.... männer :rolleyes: ich schmeiß meistens nedmal den brief weg, in dem die mir geschickt wurde... :D aber du kannst dir doch ne neue geben lassen, des ksotet doch glaub ich auch nix? is ja wohl total doof so?
jaja, das würd ich an ihrer stelle auch sagen :D:D:D:D

ich hab bei der mainpost aber schomal was gewonnen ;) (3 total dämliche cd's - die ich mir nie angehört hab :rolleyes: ) und vllt. passen die da ja auf... nuja... auch egal...