FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
gar nich wahr... :o
na die deiner musik :rolleyes:

:p
ja, mach ich vllt. irgendwann die tage mal - hat nix mit dir zu tun ;)
jaja... :D

ich weiß.... hab da vor n paar monaten schonmal hingeguckt... ich dachte nur die sin aus spanien... :D ich hab glaub erst ein einziges mal ne gute vorband gesehn... :rolleyes:
wohl wahr!! *mitFussaufstampf* :o:p:D
ei weiss:p

:D:D:D
hmm, kay
wohl :p

hmm, kei ahnung, kumpel meinte das grad, er hat sie vor 2 tagen in münster gesehn. war wohl recht cool, ham aber viel neues gespielt ^^
hmm, joa, ich auch.. suidakra im vorprogamm von Bodom 2003 im hydepark in osna :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
na, is ja auch die tour zum neuen album? und es spielt ja ned jede band solang wie die ärzte... :(

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
na, is ja auch die tour zum neuen album? und es spielt ja ned jede band solang wie die ärzte... :(
hmm, beim ersten mal in münster waren es knapp 3 std :D und sie ham alle die geilen sachen gezockt :D
beim 2ten mal nur 2,5 std oder so. war aber auch cool :)
hmm, ansonsten war glaub ich Stratovarius mit am längsten, 3 std 2003... das war cool :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, beim ersten mal in münster waren es knapp 3 std :D und sie ham alle die geilen sachen gezockt :D
beim 2ten mal nur 2,5 std oder so. war aber auch cool :)
hmm, ansonsten war glaub ich Stratovarius mit am längsten, 3 std 2003... das war cool :D

ja, in wü warens auch locker 3h...

ohweh, etz hab ich nen manowarfan verärgert... :rolleyes:
magst mal was lustiges lesen?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hmm, das lässt hoffen :)

oha, dass is gar nich gut! weiter drauf :D:D:D
immer her damit :)
ich würd mich ja schon über 2 freuen ;)

nö... ich red mit dem nich mehr, der spricht eh bevorzugt mit leuten, die seiner meinung sin...
hab ich grad in nem anderen forum gefunden:

Earthshaker-Festival
Autor: dingking

also ich bin am überlegen ob ich da hin geh und weiß net wies da is, deswegen frag ich euch mal, wart ihr schon mal da und wenn ja wie wars

Autor: Kassenwart
Ich war selber noch nicht da, aber falls du erst im zuge der neuen Metal Welle an diese Musik geraten bist würde ich es nicht empfehlen, da auf dem Earthshaker grösstenteils Härtere bands spielen wenn ich das billing richtig im kopf habe.Und nur für manowar zu gucken ist es auch weniger interressant.Ich empfehle Wacken da wollte ich dieses Jahr auch hin...klappt aber wohl nicht so ganz...
Ist halt geschmackssache...was hörst du denn so für musik vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen?

dingking
ja hauptsächlich wegen manowar und die meisten anderen bands kenn ich net... ich höhr momentan eigentlich überall rein, kauf mir mal ne CD von Blind Guardian, Mirror Mirror und Welcome to dying sind einfach hammer! Und sonst höhr ich eigentlich nur so mainstream sachen, weil ich noch net so viel vom rest mitkriege also metallica, iron maiden...

und zu wacken kann ich auf keinen fall gehen, mit 16 durch ganz deutschland reisen will ich net und hab net genügend kohle... aber da kommen doch auch blind guardian oder?

Autor: Kassenwart
Also vom Earthshaker kenn ich auch nur Manowar , Nightwish, JBO, Grave Digger(Heavy Metal),Children of Bodom (ich glaube Death Metal),Masterplan,Die Apokalyptischen Reiter (Mix aus Death Metal und JBO ;) ), Testament(Power Metal),Rhapsody (Power Metal) also mich würde das Billing jetzt nicht unbedingt dahinziehen

Und wacken:
Accept (Der sänger von UDO ist Heavy metal,kenn ich auch noch nicht so lang ist aber klasse), Hammerfall(Heavy Metal,waren auch schonmal in charts),Nightwish,Finntroll(gefallen mir nicht,Black bzw. Death metal),Oomph,Metal church (Heavy Metal),Axel Rudi Pell(Genialer Gitarrenheld ;) )Apocalyptica,Kreator,Ed Guy.
Von Blind Guardian stand hier nix...kann auch sein das ich falsch informiert bin...
Falls du cd ips haben möchtest kann ich dir gerne weiterhelfen, ausserdem kauf ich mir jeden monat das Rock Hard da ist alle zwei monate eine cd mit hörproben von neuverröffentlichungen drauf (Besser als Runterladen ;) ), und cd kritiken usw. und kostet nur 5 euro.(Entschuldigung wenn ich grade werbung mache...) :)

dingking
stimmt blind guarian kommen net, ich des irgendwie mit Obituary verwechselt, die zeichen sind voll ähnlich...

hm du hast schon recht, des billing vom wacken is schon geil, Apocalyptica, hammerfall, nightwish, Oomph! (ich bin seit der neuen CD voll der fan von denen), within tamptation ( die sängerin hat ne zu hohe stimmt... ich hab mir die platte mal angehöhrt... des is echt schlimm also mein stiel isses net wirklich aber trotzdem ganz net) des sind all die bands, die mir davon gefallen bzw die ich kenne... naja aber des des festival so weit weg is is halt der springende punkt... sonst würd ich wahrscheinlich da dabei sein!

und earthshaker festival schau ich mal, is ja noch n bissi zeit bis da hin...

vllt schreibt ja noch mal jemand anders hier was dazu, das mir weiterhilft... aber schonmal thx an dich kassenwart!

:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
ich würd mich ja schon über 2 freuen ;)

nö... ich red mit dem nich mehr, der spricht eh bevorzugt mit leuten, die seiner meinung sin...
hab ich grad in nem anderen forum gefunden:

und zu wacken kann ich auf keinen fall gehen, mit 16 durch ganz deutschland reisen will ich net und hab net genügend kohle... aber da kommen doch auch blind guardian oder?

Children of Bodom (ich glaube Death Metal),
Testament(Power Metal),

Finntroll(gefallen mir nicht,Black bzw. Death metal),

stimmt blind guarian kommen net, ich des irgendwie mit Obituary verwechselt, die zeichen sind voll ähnlich...

MUUUUHHHHAAAAA *wegschmeiss da hat jemand viel ahnung :D
bestimmt manowar fan :D:D

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
prima, hab das lange wochenende gut genutzt, wiel nur im bettt gelegen. nur bin ich fit um 2 harte uni tage zu überstehen ;) und selbst?

biin in lettzter zeit irgendwie zu faul um den lapptop mit zur uni zu schlepppen und darum nur selten online, abr heute muss ich noch irgendwie nen referat für übermorgen fertig bekommen, bzw anfangen :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Bon schrieb:
prima, hab das lange wochenende gut genutzt, wiel nur im bettt gelegen. nur bin ich fit um 2 harte uni tage zu überstehen ;) und selbst?

biin in lettzter zeit irgendwie zu faul um den lapptop mit zur uni zu schlepppen und darum nur selten online, abr heute muss ich noch irgendwie nen referat für übermorgen fertig bekommen, bzw anfangen :)
oh... naja, ich war die meiste zeit auch nur faul rumgeliegen - sa. auf so nem kleinen festival in der nähe von wü (mit end of green, silence, crematory...)

ja, ich arbeit grad auch nebenher noch bissel an nem referat, hab aber absolut keine lust dazu *seufz* müssen am do. das handout abgeben, aber mo. erst halten..

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
Tiara schrieb:
oh... naja, ich war die meiste zeit auch nur faul rumgeliegen - sa. auf so nem kleinen festival in der nähe von wü (mit end of green, silence, crematory...)

ja, ich arbeit grad auch nebenher noch bissel an nem referat, hab aber absolut keine lust dazu *seufz* müssen am do. das handout abgeben, aber mo. erst halten..

ich muss donnerstag halten und handout verteilen. und morgen hab ich keine zeit wass zu machen. ist zwar nicht so toll, aber ich glaub ich wed mir einfach nen paar texte ausm nettz zusammen kopieren und daraus was basteln. ist nicht noten- oder scheinrelevant, darum egal :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.843
12.995
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:
Morgähn Franken !

Na gut,dann eben so:

Mr. Bungle
Hex
PainOfSalvation
Tomatentöte
Escobar +1 (für Paradies Garten:D)

Wie wärs mal mitn paar Fotos *hohe ansprüche stell*

Dacht du meinstest,das wär voll ausserhalb und niemand aussen rum,jetzt dochn Garten ? Aber nich in so nem Schreberviertel ? :p ;)

Wer geht am Samstag mit in die RoFa,Knüppel- und Esconacht :D
Warum unterschlägst du mein 'r'?

Schon wieder mal Knüppelnacht in N? Mal schaun, wenn ichs schaff geh ich hin.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.128
158
Tiara schrieb:
okay, hat sich erledigt... :D

Samstag, 21.05.
KNÜPPELNACHT
im Underground
------------------
Black Metal
Death Metal
Thrash Metal
NO MERCY!!!!

.oO(für was esco da wohl zuständig is? :confused::p )

Verdammt! Verdammt! Verdammt!

Ich kann net...wir haben Leute eingeladen und machen ne Grillfeier....

da wär ja glatt mal Mucke für mich dabei.... :D