aber hauptsach noch schnell rumgespammtHex schrieb:Tach Franken...*rumhetz*
Kei Zeit...muß auf Arbeit...*wink*

*hinterherwink*
aber hauptsach noch schnell rumgespammtHex schrieb:Tach Franken...*rumhetz*
Kei Zeit...muß auf Arbeit...*wink*
wohl wahr!! *mitFussaufstampf*Tiara schrieb:gar nich wahr...
na die deiner musik![]()
ja, mach ich vllt. irgendwann die tage mal - hat nix mit dir zu tun
jaja...
ich weiß.... hab da vor n paar monaten schonmal hingeguckt... ich dachte nur die sin aus spanien...ich hab glaub erst ein einziges mal ne gute vorband gesehn...
![]()
hmm, beim ersten mal in münster waren es knapp 3 stdTiara schrieb:na, is ja auch die tour zum neuen album? und es spielt ja ned jede band solang wie die ärzte...![]()
maverick schrieb:hmm, beim ersten mal in münster waren es knapp 3 stdund sie ham alle die geilen sachen gezockt
beim 2ten mal nur 2,5 std oder so. war aber auch cool
hmm, ansonsten war glaub ich Stratovarius mit am längsten, 3 std 2003... das war cool![]()
hmm, das lässt hoffenTiara schrieb:ja, in wü warens auch locker 3h...
ohweh, etz hab ich nen manowarfan verärgert...![]()
magst mal was lustiges lesen?
ich würd mich ja schon über 2 freuenmaverick schrieb:hmm, das lässt hoffen
oha, dass is gar nich gut! weiter drauf
immer her damit![]()
Tiara schrieb:ich würd mich ja schon über 2 freuen
nö... ich red mit dem nich mehr, der spricht eh bevorzugt mit leuten, die seiner meinung sin...
hab ich grad in nem anderen forum gefunden:
und zu wacken kann ich auf keinen fall gehen, mit 16 durch ganz deutschland reisen will ich net und hab net genügend kohle... aber da kommen doch auch blind guardian oder?
Children of Bodom (ich glaube Death Metal),
Testament(Power Metal),
Finntroll(gefallen mir nicht,Black bzw. Death metal),
stimmt blind guarian kommen net, ich des irgendwie mit Obituary verwechselt, die zeichen sind voll ähnlich...
oh... naja, ich war die meiste zeit auch nur faul rumgeliegen - sa. auf so nem kleinen festival in der nähe von wü (mit end of green, silence, crematory...)Bon schrieb:prima, hab das lange wochenende gut genutzt, wiel nur im bettt gelegen. nur bin ich fit um 2 harte uni tage zu überstehenund selbst?
biin in lettzter zeit irgendwie zu faul um den lapptop mit zur uni zu schlepppen und darum nur selten online, abr heute muss ich noch irgendwie nen referat für übermorgen fertig bekommen, bzw anfangen![]()
Tiara schrieb:oh... naja, ich war die meiste zeit auch nur faul rumgeliegen - sa. auf so nem kleinen festival in der nähe von wü (mit end of green, silence, crematory...)
ja, ich arbeit grad auch nebenher noch bissel an nem referat, hab aber absolut keine lust dazu *seufz* müssen am do. das handout abgeben, aber mo. erst halten..
Warum unterschlägst du mein 'r'?ESCOBAR schrieb:Morgähn Franken !
Na gut,dann eben so:
Mr. Bungle
Hex
PainOfSalvation
Tomatentöte
Escobar +1 (für Paradies Garten)
Wie wärs mal mitn paar Fotos *hohe ansprüche stell*
Dacht du meinstest,das wär voll ausserhalb und niemand aussen rum,jetzt dochn Garten ? Aber nich in so nem Schreberviertel ?![]()
![]()
Wer geht am Samstag mit in die RoFa,Knüppel- und Esconacht![]()
Tiara schrieb:okay, hat sich erledigt...
Samstag, 21.05.
KNÜPPELNACHT
im Underground
------------------
Black Metal
Death Metal
Thrash Metal
NO MERCY!!!!
.oO(für was esco da wohl zuständig is?)